ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Frage zu Kennzeichen an der Vorderseite - Anbringung

Frage zu Kennzeichen an der Vorderseite - Anbringung

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 29. September 2014 um 17:18

Hallo,

eine Frage zum CLA an alle Besitzer hier :)

Ist von Werk aus dieses Kunststoffteil montiert um den Knick an der Front "passend" für ein

Nummernschild zu machen?

Oder kann man auch das Kennzeichen in das Gitter/Lufteinlass unten drunter montieren?

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2018 um 17:19

Zitat:

@Lutz1979 schrieb am 11. Juli 2018 um 13:56:17 Uhr:

Hat eine eine gute Lösung für CLA 45 AMG Facelift das Nummernschild anzubringen , da meins kleiner ist als die vorgesehene Halterung . War bei Mercedes und die Schweizer und Italienisch Halterung die kleiner sind , aber die Kosten 50 Euro plus Mehrwertsteuer und das wollte ich nicht dafür bezahlen , gibt es die Halterungen eventuell wo anders .

AMG fahren und dann bei 50€ rumdrucksen? Sorry ist nicht böse gemeint aber es kostet nunmal alles Geld .. und wenn du dir extra ein anderes Kennzeichen geholt hast dann brauchst du eben auch ne andere Halterung .

Zusätzlich wirst du dann auch noch schön Löcher sehen wenn du eine kleinere Halterung anbringst ..

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Immer diese Aussage bloß weil man AMG fährt ,muss ich doch nicht sinnlos Geld ausgeben , „“““““wenn es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt.“““““

 

(Vielleicht )

 

Dann hätte ich mir auch gleich 63er AMG kaufen sollen .

 

Also fährst du auch immer zur teuren Tankstelle ?

 

Und meiner ist gebauchter Mini AMG fürn richtigen hat das Geld nicht gereicht . Sorry

am 19. Juli 2018 um 21:11

Will/kann denn keiner Lutz1979 's Frage beantworten? Mich würde die Antwort by the way auch interessieren.

Statt dessen gibt's hier nur off topic....

@raute: muss das sein?

Ich werd mir von Conrad das gute doppelseitig Klebeband holen und dann Das Nummernschild direkt an die Stoßstange kleben .

 

Vorher aber noch neue Schilder machen , da die Herren von Mercedes das mit 4 Schrauben befestigt haben ( oh man ) .

am 19. Juli 2018 um 23:05

So habe ich es jetzt gelöst

am 20. Juli 2018 um 13:19

https://www.3d-kennzeichen.de/.../

Ja kenn ich , aber ob es bei nicht glatten fläschen so gut hält , siehe das obere Bild von boscha, da ist doppelseitiges Klebeband bestimmt fester

am 20. Juli 2018 um 13:36

Ich hab meine beiden Kennzeichen seit über einem Jahr beide mit Klett befestigt und hält noch wie am ersten Tag.

Hab allerdings vorne noch den schäbigen schwarzen Mercedeshalter. Werde den aber demnächst abmachen und ein neues Klett direkt an die Karre klatschen

Der Halter ist ja auch eine gerade Fläche und wenn du den abmachst ist das selber gewölbt die Stoßstange und ob dann dann Nummernschild dann fest bleibt ? Aber kannst gerne berichten und Foto reinstellen :)

Das Klett klebt nicht auf den Ecken wo die Schrauben sind und geht nach nem Jahr ab. Das Nummernschild muss passend vorgebogen werden wenn es geklettet wird. Dann passt das.

am 22. Juli 2018 um 19:53

Ein 3D-Kennzeichen ist so wabbelig wie Pappe. Daran muss man nix verbiegen.

am 17. August 2018 um 16:17

Jo @Lutz1979

Hab jetzt den ollen Kasten ab und das Kennzeichen direkt an die Stoßstange mit Klett befestigt.

Bild von vorn :)

am 17. August 2018 um 16:28

Von vorne

Hast du den Grill schwarz lackiert ?

am 17. August 2018 um 16:46

Nee, der ist nur foliert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Frage zu Kennzeichen an der Vorderseite - Anbringung