Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frage zu: Ablagefach unter den Vordersitzen

Frage zu: Ablagefach unter den Vordersitzen

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 7:34

Ich habe in dieser Woche meinen Neuen abgeholt und ich hatte wieder das Ablagepaket mitbestellt. (wie auch schon bei meinem vorherigen Wagen) Leider sind die Fächer unter den Vordersitze jetzt dermaßen klein geworden, dass der Name Fach garnicht mehr gerechtfertig ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Ablagefächer aus dem B6 nachzurüsten? Wenn ja, wie? Was brauche ich dafür?

Center100

Ähnliche Themen
33 Antworten

Würde mich auch brennend interessieren. Vor allem sind es keine Schulbladen mehr sondern nur noch ein Fach mit Deckel ...mal wieder gespart ! Ich verachte Controller !!!

am 1. Juni 2007 um 11:07

Bis MJ06 waren beim B7 auch noch Schubladen verbaut, seit MJ07 sind es erst diese Deckel.

habe auch diese "Deckel" aber da kann keiner was mit anfangen :-(( also die Schubladen aus MJ06 einbauen ?? Und nochmal zahlen ....

Na super! :(

Ich habe in dem Glaube das es immer noch Schubladen sind das Paket mitbestellt..... Grmpf...

Hat jemand ein Foto von den Dingern?

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 8:37

Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Einmal im geschlossen Zustand: Fach geschlossen

und einmal geöffnet: Fach geöffnet.

Es ist jetzt nur noch ein Klappfach und keine Schublade, was sehr schade ist.

Die Frage die bleibt, hat schonmal jemand das Fach (Schublade) nachgerüstet?

Center100

am 3. Juni 2007 um 9:32

das ist echt ein witz..was bitte soll man da nich reinkriegen???

Der Witz auf Rädern eben...

Hmm, zumindest größer als ich befürchtet hatte.

In meinem alten A3 ging damals genau eine 0.5er Vittel Flasche rein....

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Tharian

Hmm, zumindest größer als ich befürchtet hatte.

In meinem alten A3 ging damals genau eine 0.5er Vittel Flasche rein....

@Tharian

Vielleicht ist das Foto etwas zu groß geraten. Die 0,5er Flasche passt dort zu elfundneunzig Prozent nicht rein.

Center100

Zitat:

Original geschrieben von center100

@Tharian

Vielleicht ist das Foto etwas zu groß geraten. Die 0,5er Flasche passt dort zu elfundneunzig Prozent nicht rein.

Center100

Das kann ich bestätigen. Dieses Fach ist nicht mehr als einfach nur ein schlechter, aber ein GANZ schlechter Witz! :mad:

Hmpf... dann hab ich wenigstens was wo ich meinen Kuli und den Einkaufs-Euro ablegen kann ... :)

Hat mal jemand zum Vergleich Bilder von den Schubladen?

Zitat:

Original geschrieben von Flash3

Hat mal jemand zum Vergleich Bilder von den Schubladen?

Zitat:

Original geschrieben von Tharian

Hmpf... dann hab ich wenigstens was wo ich meinen Kuli und den Einkaufs-Euro ablegen kann ... :)

Guten Morgen!

Hier mal der Versuch die Schublade zu zeigen, zum Größenvergleich mal mit Kuli & Einkaufseuro :D

Für den Kuli gibts aber sogar eine Halterung im Handschuhfach, und den Einkaufseuro kann man ganz gut im Kartenfach unterbringen ;)

Sorry für die nicht ganz so tollen Bilder, hab sie in der Kürze der Zeit nur mit dem Handy gemacht, aber ich denke das Wesentliche erkennt man. Ich habe übrigens Sportsitze, weiß nicht ob bei normalen Sitzen das Fach genau so ist.

Blue

Edit: muß dringend mal saugstauben :eek:

Hi,

also die Schubladen habe ich auch... :D

Eigentlich sollte da das Boardbuch rein - aber das wird nix. ;)

Ist wohl ein netter Ort um Handschuhe, Portomonaie und so Kleinkrams zu verstauen.

Naja - was solls!

Grüße,

Hauser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frage zu: Ablagefach unter den Vordersitzen