ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Frage zu Abdeckung an der Stoßstange und Rücksitz

Frage zu Abdeckung an der Stoßstange und Rücksitz

Mercedes ML W164
Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 22:48

Hallo

für eine Freundin möchte ich den ML500 BJ. 2005 vor dem Verkauf etwas in Schuss bringen. Mir ist aufgefallen es fehlt an der hinteren Stoßstange eine Abdeckung und an den Rücksitzen neben der Kopfstütze muss auch etwas abgefallen sein. Erkennt jemand auf den Fotos was ich suche?

LG Thomas

 

Img-2589
Img-2590
Beste Antwort im Thema

So wie der Rest der Stoßstange aussieht bringt der Deckel jetzt nicht wirklich die große Verbesserung.

Aber zu Deiner Frage, ja, man erkennt was fehlt ....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

So wie der Rest der Stoßstange aussieht bringt der Deckel jetzt nicht wirklich die große Verbesserung.

Aber zu Deiner Frage, ja, man erkennt was fehlt ....

am 18. Oktober 2016 um 12:30

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 18. Oktober 2016 um 13:13:08 Uhr:

So wie der Rest der Stoßstange aussieht bringt der Deckel jetzt nicht wirklich die große Verbesserung.

Aber zu Deiner Frage, ja, man erkennt was fehlt ....

Michael,

wie immer äusserst treffend kommentiert ;)

am 18. Oktober 2016 um 13:11

Naja so treffend fand ich die Aussage nun auch nicht. Denn geholfen hat sie dem Fragesteller nicht. Es wurde eine Frage gestellt und nicht wie das Auto sonst aussieht.

@shaolinmaster auf die schnelle kann ich dir da keine Teilenummer sagen. An der Stoßstange ist es die Abdeckkappe für die Abschleppöse. Bei dir ist glaub ich kein Gewinde dahinter da du eine serienmäßige Anhängerkupplung hast.

Viele Grüße

Jansinn

am 18. Oktober 2016 um 13:17

Ich glaube das müsste sie sein.

A1648850023

Aber die musst du noch in Wagenfarbe lackieren.

Zitat:

@jansinn schrieb am 18. Oktober 2016 um 15:11:52 Uhr:

Naja so treffend fand ich die Aussage nun auch nicht. Denn geholfen hat sie dem Fragesteller nicht. Es wurde eine Frage gestellt und nicht wie das Auto sonst aussieht.

@shaolinmaster auf die schnelle kann ich dir da keine Teilenummer sagen. An der Stoßstange ist es die Abdeckkappe für die Abschleppöse. Bei dir ist glaub ich kein Gewinde dahinter da du eine serienmäßige Anhängerkupplung hast.

Viele Grüße

Jansinn

Er hat nicht nach einer Teilenummer gefragt sondern ob man sieht was fehlt.

Diese Frage habe ich korrekt beantwort.

Wenn man Teilenummern haben will sollte man das sagen und auch die Fahrgestellnummer mit rein schreiben.

Zitat:

@jansinn schrieb am 18. Oktober 2016 um 15:17:31 Uhr:

 

Aber die musst du noch in Wagenfarbe lackieren.

Warum ?

Das Unterteil der Stoßstange ist doch auch nicht lackiert ...

am 18. Oktober 2016 um 13:21

Genau da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fremdschämen.

am 18. Oktober 2016 um 13:26

Sorry habe ich nicht drauf geachtet, stimmt dann kannst du sie auch so raufklicken.

am 18. Oktober 2016 um 13:31

http://www.motor-talk.de/.../bild2-i208383092.html

schau mal hier müsste die Nummer 480 auf Bild 2 sein.

Themenstarteram 18. Oktober 2016 um 21:46

Super! Vielen Dank an Euch. Jaja, ich weiß das der Wagen nun mal nicht neuwertig ist, aber so eine fehlende Abdeckung ist ja trotzdem nicht so schön??

@jansin : das mit der 480 könnte passen, aber woher bekomme ich die korrekte Teilenummer???

Zitat:

@shaolinmaster schrieb am 18. Oktober 2016 um 23:46:18 Uhr:

 

.....aber woher bekomme ich die korrekte Teilenummer???

Von Deinem Mercedes Händler wo Du dieses Teil auch kaufen kannst

Hallo shaolinmaster,

sofern Dir bzw. Deiner Freundin daran gelegen ist, das gesamte untere Plastikteil zu "verschönern", und somit ggf. den Verkaufspreis zu erhöhen, kann ich Euch dieses Teil in sehr gutem gebrauchten Zustand anbieten. Der Stoßfänger selber scheint ja noch ganz ordentlich auszusehen. Die Frage wäre nur, aus welcher Region Ihr stammt. Foto kann ich bei Bedarf gerne zusenden...

Gruß

Cal

Kann mir einer eine Teilenummer zu der kompletten Stoßstange geben. Grund: Schäden bzw risse.

Bj 2006 parktronic

Wunsch: Eine Stoßstange der Mopf Modelle, also mit diesen roten reflektoren . Würde das funktionieren?

Mfg

Zitat:

@tanjawi schrieb am 19. Oktober 2016 um 13:51:11 Uhr:

Kann mir einer eine Teilenummer zu der kompletten Stoßstange geben.

Es gibt keine Teilenummer für die komplette Stoßstange. Die musst Du Dir in Einzelteilen bestellen.

Stossstange
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Frage zu Abdeckung an der Stoßstange und Rücksitz