ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Frage an W169 besitzer

Frage an W169 besitzer

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:08

Ist nur nee kleinigkeit

Serienmässig soll sich im koferraum linke seite

ein Taschenhalter/hacken befinden (mit tip funktion)

Bei mir ist an der stelle nixxxxs

könnt ihr mall nachssehen ob ihr ihn habt

danke

grüß aus Berlin

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Frage an W169 besitzer

 

Zitat:

Original geschrieben von bonaca

Ist nur nee kleinigkeit

Serienmässig soll sich im koferraum linke seite

ein Taschenhalter/hacken befinden (mit tip funktion)

Bei mir ist an der stelle nixxxxs

könnt ihr mall nachssehen ob ihr ihn habt

danke

grüß aus Berlin

Hallo!

Meine mich auch an den besagten Haken aus der Beschreibung erinnern zu können. ;)

Allerdings besitzt unser Elch nur Ösen für ein zusätzliches Gepäcknetz oder so. Von einem Haken keine Spur...!

Viele Grüße

repeter42

am 18. Dezember 2004 um 8:51

Hallo,

gemeint ist der schwarze Druckknopf an der linken Kofferrraumseite. Dient der Arretierung des Laderaumbodens wenn man ihn hochklappt um an das Staufach darunter zu kommen (bei Tirefit) und als Taschenhalter. Einfach die Schlaufe der Tasche einhängen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 380 SE

Hallo,

gemeint ist der schwarze Druckknopf an der linken Kofferrraumseite. Dient der Arretierung des Laderaumbodens wenn man ihn hochklappt um an das Staufach darunter zu kommen (bei Tirefit) und als Taschenhalter. Einfach die Schlaufe der Tasche einhängen.

Gruß

Hallo 380 SE!

Dank deines Hinweises bin ich doch noch fündig geworden. Bei schwarzer Innenausstattung findet man den schwarzen Druckknopf allerdings nicht so einfach. Er sitzt noch hinter dem Kasten für 1. Hilfe.

Viele Grüße

repeter42

Hi Leutz...

kann es sein das der besagte Taschenhalter NICHT beim 3T zum Standart gehört, sondern erst mit dem Easy Vario Paket ?

Persönlich such ich das Teil auch bei meinem Elch :)

so long

Hallo!

Ob die Dreitürer davon betroffen sind, kann ich nicht sagen, aber am Zusatz "Easy Vario Packet" kann es nicht liegen, denn das habe ich auch nicht bestellt.

Gruß repeter42

Also sowiet ich informiert bin

ist der TaschenHalter nur eien Zusatz Funktion.

In erster Linie dient der Knopf nämlich zum arretieren der Boden Abdeckung. ( Stauraum Kofferraumboden, oder Reserverad )

Also sollte und muß er eigentlich immer da sein.

Linke Seite zwischen dem Deckel zum Verbandskasten und der Rücklehne, ca 30 cm über dem LadeBoden.

Ansonsten gib es nämlich keine Möglichkeit diesen Deckel offen zu halten.

Greetz Knight

Der 3T hat meines Wissens keine serienmäßige Gebäckraumhöhenverstellung (der 5T schon) - deshalb kein Halter.

Zitat:

Original geschrieben von MB-W169

Hi Leutz...

kann es sein das der besagte Taschenhalter NICHT beim 3T zum Standart gehört, sondern erst mit dem Easy Vario Paket ?

Persönlich such ich das Teil auch bei meinem Elch :)

so long

Hi, ich habe 3T ohne easy-vario. Ist jetzt zu dunkel und zu kalt. Schaue morgen nach und poste dann.

Zitat:

Original geschrieben von Andrew91

Der 3T hat meines Wissens keine serienmäßige Gebäckraumhöhenverstellung

Richtig, serienmäßige Höhenverstellung hat er definitiv nicht.

Hi ...

ich hab mal gesucht nach dem "Teil" bei meinem Elch 3T und er ist nicht da :(

eigentlich Schade, aber positiv sehen, meine Freundin kann nicht sooooo viel einkaufen ;)

bis die Tage

Zitat:

Original geschrieben von Brigitte

Hi, ich habe 3T ohne easy-vario. Ist jetzt zu dunkel und zu kalt. Schaue morgen nach und poste dann.

Was lesen meine wässrigen Augen? :D

Brigitte hat doch wieder einen Elch? Und ich dachte schon, nach den letzten Erfahrungen sei erst einmal Schluß.

Darf man nach dem genauen Modell fragen?

Viele Grüße

repeter42

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

 

Was lesen meine wässrigen Augen? :D

Brigitte hat doch wieder einen Elch? Und ich dachte schon, nach den letzten Erfahrungen sei erst einmal Schluß.

Darf man nach dem genauen Modell fragen?

Viele Grüße

repeter42

Hat sich erledigt, habe es selbst gefunden! ;)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Freund und natürlich zu deinem neuen A200 CDI. Aller guten Dinge sind bekanntlich...! ;)

Wer so positiv denkt wie du, dem wünsche ich natürlich auch eine glückliche Hand auf all deinen Kilometern, die du ab jetzt zurücklegst. Sei es mit oder ohne Elch! :)

Viele Grüße

repeter42

Zitat:

Original geschrieben von Brigitte

Hi, ich habe 3T ohne easy-vario. Ist jetzt zu dunkel und zu kalt. Schaue morgen nach und poste dann.

Asche auf mein Haupt, habe ich heute glatt vergessen. Morgen dann aber bestimmt! Interessiert mich nun auch!

Jetzt ist es nicht nur dunkel, sondern auch noch a...glatt, nix für mein operiertes Knie, steht noch unter "Naturschutz".

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Freund und natürlich zu deinem neuen A200 CDI. Aller guten Dinge sind bekanntlich...! ;)

Au weia, völlig falsch angekommen, werde jetzt ein Paßwort auf den "Puter" setzen müssen, damit mein Mann das nicht liest.

Nein, er weiß natürlich von dem Deal, hat mich sogar darauf gebracht. Es ist kein Freund, sondern tatsächlich nur ein Bekannter. Trotzdem toll gelaufen, und alle sind zufrieden!

Danke für die guten Wünsche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen