ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage an alle 4B Fahrer ohne kleines Navi oder Standheizung !!!!

Frage an alle 4B Fahrer ohne kleines Navi oder Standheizung !!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 22:39

Hallo liebe 4B Fahrer,

 

wie nutzt Ihr euer kleines Ablagefach neben der Handbremse, unterhalb der Spiegelverstellung ????

 

Ich stelle die Frage um vielleicht eine Anregung zu bekommen, meinen geplanten Umbau an dieser Stelle nicht durchzuführen.

 

Habe meine Mittelkonsole schon ausgebaut und wollte nun die Woche über Abends etwas daran basteln.

 

Persönlich habe ich für dieses kleine Fach bereits eine Idee, da ich dieses Fach einfach nicht nutzen kann, und sich darin meist nur leeres Bonbon Papier finden lässt usw...., wollte ich dem nun endlich in den Wintermonaten abhilfe schaffen.

 

Idee von meiner Seite ---> möchte ich noch etwas geheim halten, werde euch aber, wenn ich meinen Umbau mache, genung Bilder und eine Anleitung dazu erstellen, wenn es die Zeit zu lässt.

 

Also über Antworten freue ich mich.

 

Gruß

 

Stephan

Ähnliche Themen
40 Antworten

bei mir ist da der einschaltknopf fürs radio! und natürlich die passende fernbedinung fürs radio und manchmal die fernbedinung fürs garagentor.... und bonbons + kaugummis......

Hmmmm, warum ist diese Frage nur an 4B Fahrer ohne kleines Navi, bzw. Standheizung?

Ich habe in dem Fach 2 Kasetten, eine mit den Schlümpfen und eine mit Märchen, für unsere kleine Maus gibt es nix besseres auf einer längren Fahrt :)

weil die mit nem navi da die knöppe für die bedienung anstatt nen Fach haben.....

grüsse....

am 10. Dezember 2007 um 1:37

Kaugummi ;)

am 10. Dezember 2007 um 6:27

Ist das Plätzchen meiner Garagentorfernbedienung;)

ich habe da:

eine D-Mark für den Einkaufswagen

- und wenn es sich für meine Extremkurzstrecken lohnen würde, hätte ich da: den Umschalter der Gasanlage :-)

am 10. Dezember 2007 um 7:38

....... ein kleines Taschenmesser und Chips für Einkaufswagen.

 

Sanfter Riese

am 10. Dezember 2007 um 9:14

Auch ich habe dort nur ein paar Bonbons (für meinen kleinen), denn die Kassetten sind im Handschufach. Ansonsten würde dort bei mir die Anzeige für die Gasanlage reinkommen. --> keine richitg sinnvolle Nutzung. Stört nur, weil man es mit Aussaugen muss.

Kleingeld für den Einkaufswagen und für den Waschpark, platz für Bonbon´s wäre auch noch.

Gruß Klaus

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 11:38

Ok also bis jetzt hat noch niemand wirklich eine Sinnvolle Lösung für mich gefuden.

 

Das mit den Einkaufswagen Chips usw... habe ich auch schon alles hinter mir.

 

Also werde ich den Umbau doch machen, das heißt werde heute Abend mal etwas Anfangen zu basteln.

 

Danke für euere Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Tim taylor

weil die mit nem navi da die knöppe für die bedienung anstatt nen Fach haben.....

grüsse....

Upps, ziehe meine Antwort zurück ich war im falschen Fach :)

Also da ist bei mir natürlich die Bedienung fürs kleine Navi, war wohl doch schon ein wenig zu müde.

am 10. Dezember 2007 um 12:52

Gib uns doch mal nen kleinen "Vorgeschmack" was Du vor hast... :D

in das fach passt extrem gut ein feuerzeug hinein, natürlich mit 4 ringen drauf damit die zigarette noch ein wenig besser schmeckt...

Moin!

Also bei mir liegt da mein N80! Passt genau! Auch bei forscher Fahrweise!!:D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage an alle 4B Fahrer ohne kleines Navi oder Standheizung !!!!