ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fotos von Eurem SL /SLK

Fotos von Eurem SL /SLK

Themenstarteram 17. März 2007 um 12:14

Hallo zusammen

Ich denke wäre doch auch mal ganz schön, wenn möglichst jeder seinen SL bzw. SLK (als Bild) hier reinstellen würde...? Und vielleicht mit 2-3 Sätzen umschreiben Alter, Optionen, Geschichte. Wer macht den Anfang...? Schönen Gruss Johann

 

zu meinem SL-500 Jg. 07/2002 zahlbar gekauft mit 100t km. Optionen Keyl, Abstandsr. Lorinser (R) 20" Panor.Dach, Distanstk. H 20 mm (In Kürze folgen Dach öffnen wärend Fahrt, Tieferlegung, AMG Leuchten und 4-Rohr

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 26. März 2007 um 20:27

Mmmmh....jetzt haben wir also schon zwei Accounts mit jeweils schwachsinnigen Signaturen.

Langsam artet es aus.

War da nicht mal was mit Doppelanmeldungen???

Schönen Abend noch...

 

Gruss

The president of... ääh...ach nee...

R.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ich kann ihn mir auf dauer nicht leisten wie gesagt dann greif ich eine Motoriesierung runter 320er ist sehr gut 6zylinder 231ps. Das ist gut.

Du Träumer, wann kommst du endlich drauf, dass du mindestens 3 Mille Netto im Monat verdienen musst,

um deinen Lebenunterhalt zu bestreiten und dir so ein Auto leisten kannst.

Und wie oft wilst du deine Signatur noch ändern,

so langsam wirds lächerlich.

Hallo,

gibt es da nicht den netten Button : Ignore ?

und tschüss VK2007, Mercedes50 ... und wie Du sonst noch heisst ;)

so und jetzt back to the real life !

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Sooo, hoffentlich erwachen jetzt mal die Moderatoren... :D

Mercedes50 habe ich vor MONATEN schon verpetzt... ;)

Gruß

Björn

*Petze*

Hallo Björn,

und ich kann meinen Beitrag vom 18.03.2007 nur wiederholen:

Zitat:

Irgendwie hege ich den Verdacht, daß es sich hierbei garnicht um ein erst 17-jähriges, naives "Jungelchen" handelt, sondern um ein ausgebufftes, erwachsenes Schlitzohr welches sich nur einen Riesenspaß erlaubt!

Die Schlagfertigkeit ist mir manchmal zu gekonnt naiv!

Der Junge hat's faustdick hinter den Ohren.

Initial bin ich auch darauf hereingefallen, jetzt amüsiert mich der ganze Circus.

Lockert das Forum doch etwas auf, wobei einige Antworten ihn an Komik glatt übertreffen.:D

Solange die Sache nicht in "bad manners" ausartet, ist's doch ok.

Axel

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Du Träumer, wann kommst du endlich drauf, dass du mindestens 3 Mille Netto im Monat verdienen musst,

um deinen Lebenunterhalt zu bestreiten und dir so ein Auto leisten kannst.

Und wie oft wilst du deine Signatur noch ändern,

so langsam wirds lächerlich.

Bei dir ist er da sicher in guten Händen :D

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

 

Ich kann ihn mir auf dauer nicht leisten wie gesagt dann greif ich eine Motoriesierung runter 320er ist sehr gut 6zylinder 231ps. Das ist gut.

Du, Kollege, habe DAS Auto für dich gefunden! Das kannst Du jetzt schon fahren und im Unterhalt ist es auch Schülertauglich:

Mercedes 720SL Biturbo

Aber mal zurück zur Kaufberatung (sorry, aber der Thread ist ja eh schon völlig entgleist):

In dem Preisbereich gibt es sehr viele 300er 24V, sollte man von denen die Finger lassen? Haben die einen erheblich höheren Spritverbrauch als 320er oder 300er 12V? Und sind die anfälliger in Sachen Technik?

Zitat:

Original geschrieben von frank_c112

Du, Kollege, habe DAS Auto für dich gefunden! Das kannst Du jetzt schon fahren und im Unterhalt ist es auch Schülertauglich:

Mercedes 720SL Biturbo

...wie geil!! ;-)))

am 27. März 2007 um 13:19

Machts doch einfach den Theard zu echt lächerlich hier mit ein paar. Glaubt halt nicht. Naja egal habe mir heute einen Bmw 530 gekauft. kombi 231ps Bild ist hier.

 

gruß vk2007

am 27. März 2007 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Machts doch einfach den Theard zu echt lächerlich hier mit ein paar. Glaubt halt nicht. Naja egal habe mir heute einen Bmw 530 gekauft. kombi 231ps Bild ist hier.

gruß vk2007

Und wer fährt das Auto?

Du ohne Führerschein?

Viel Spass im BMW- Forum, die Leute dort werden sich freuen. :D

Vielleicht kannst du noch Stellung nehmen zu deinem Doppelacount!

@vk2007 und @mercedes50

Vielleicht kannst du noch ein Bild von innen machen. :D

Ohman, erstens solltest du lieber VK wenn du uns hier schon verarschen willst dir ein bischen mehr Mühe geben. Das Bild ist von einem vFL e39 Touring den es nie als 530i gegeben hat, hier war der größte 6Zylinder wie auf dem Typenschild hinten zu erkennen ein 528i mit 193PS oder ein 523i mit 170PS. Den 530i gab es erst mit dem Facelift ab Modelljahr 2001.

Falls es wirklich dein Auto ist *haha* mach doch die berühmten Bilder mit der aktuellen Tageszeitung und dem Päckchen Nudeln...

Naja ich hoffe doch sehr das jetzt mal ein Mod durchgreift und den ganzen Spuk beendet. Wobei lustig wars manchmal schon :D

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Naja ich hoffe doch sehr das jetzt mal ein Mod durchgreift und den ganzen Spuk beendet. Wobei lustig wars manchmal schon :D

Jo. Das mache ich nun mal - ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber nu ist's gut... :mad:

Das Thema hat ja leider schon lange nichts mehr mit Fotos vom SL/SLK zu tun... :(

 

*** CLOSED ***

 

PS: Das mit den Accounts klären wir noch... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fotos von Eurem SL /SLK