ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Noch ein Lipper... :D

Aus Oerlinghausen

Focus

Hey!

Wir haben bei uns einige Ford Fahrer dabei (auch wenn aus meinem MK3 nun ein Tourneo geworden ist). Unter anderem auch Focus MK3.

Sind aber auch andere Marken bzw. Modelle vertreten!

www.unitedcars-owl.de

Übrigens treffen wir uns diesen Samstag zum monatlichen Stammtisch in Bad Oeynhausen. Wäre ja vielleicht auch für euch was!? ;)

Gruß, René

am 5. Mai 2015 um 11:55

mal das ganze hier wieder in geordnete Bahnen bringen :D

hier die ersten Bilder von meinem neuen. Am Freitag kann ich ihn endgültig mitnehmen :)

Nice - Gratulation zum neuen :)

Noch 5 + x Wochen - es sei denn es passiert nen Wunder - mein FFH meinte gestern er könne mir am Freitag neue Infos geben

am 5. Mai 2015 um 13:03

Noch einer mit gutem Felgen-Geschmack ;) Sieht in weiß auch echt top aus. Glückwunsch!

am 5. Mai 2015 um 22:22

Zitat:

@Wim_TheRun schrieb am 5. Mai 2015 um 13:55:14 Uhr:

mal das ganze hier wieder in geordnete Bahnen bringen :D

hier die ersten Bilder von meinem neuen. Am Freitag kann ich ihn endgültig mitnehmen :)

Die Felgen gefallen mir auch!

Kaum zu glauben dass ich auch bald so ein Ford Krahn Nummernschild haben werde! Früher dachte ich immer "Die armen Opfer, die viel zu überteuert beim Händler gekauft haben" xD

am 6. Mai 2015 um 3:31

Danke euch :)

Die Nacht war sehr unruhig muss ich sagen, wird Zeit, dass Freitag wird :D

am 6. Mai 2015 um 3:33

Zitat:

@triple-F schrieb am 6. Mai 2015 um 00:22:30 Uhr:

 

Die Felgen gefallen mir auch!

Kaum zu glauben dass ich auch bald so ein Ford Krahn Nummernschild haben werde! Früher dachte ich immer "Die armen Opfer, die viel zu überteuert beim Händler gekauft haben" xD

Eigentlich wollte ich ja auch nen MK3 als Jahreswagen, was ja auch nicht leicht ist bei dem ganzen Schnick-Schnack was ich haben will, aber dann kam halt das Facelift raus und dann auch nich mit Automatik, da hab ich nichtmehr lange überlegt^^

So gestern nix zu tun gehabt und mal die rostenden Bremssättel lackiert.

Problem war, nachdem die Werkstatt meine Beläge getauscht hatten und da wohl zu sehr mit dem Schmiergelpapier rumgefummelt haben war die Farbe ab und der Sattel am gammeln... Jetzt dam Winter konnte ich das ja noch gut machen, nur bin ich mir momentan nicht sicher ob ich die Farbe (gold) so behalten will und wenn ja muss ich nich ein 2. x drüber pinseln da es nicht überall gedeckt hat so wie ich das wollte.

Wp-20150507-19-47-18-pro
Wp-20150507-19-47-27-pro
Wp-20150507-19-47-40-pro

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 8. Mai 2015 um 18:12:39 Uhr:

So gestern nix zu tun gehabt und mal die rostenden Bremssättel lackiert.

Problem war, nachdem die Werkstatt meine Beläge getauscht hatten und da wohl zu sehr mit dem Schmiergelpapier rumgefummelt haben war die Farbe ab und der Sattel am gammeln... Jetzt dam Winter konnte ich das ja noch gut machen, nur bin ich mir momentan nicht sicher ob ich die Farbe (gold) so behalten will und wenn ja muss ich nich ein 2. x drüber pinseln da es nicht überall gedeckt hat so wie ich das wollte.

Hat irgendwie was! Bin zwar eigentlich kein Freund von experimentieren aber so übel ist es nicht. Vielleicht noch andere Akzente in dem Farbton lackieren, sprayen, folieren.

Moin,

Seh ich auch so,hat was,sieht absolut stimmig mit der Aussenfarbe zusammen aus!:)

am 8. Mai 2015 um 17:20

Ich habe meine in schwarz Matt lackiert. 100% Matt sind die nicht aber ich binn zufrieden. Foliatec Bremssattellack habe ich benutzt. Schade das Ford die nicht von Werk aus Silber oder lackiert. Rot ist nicht so mein Fall und das Rohe Material wurde bei mir ganz schnell ranzig. Fotos Folgen ;)

Also meine waren ab Werk zumindest silber und waren auch noch silber bis zur Schmiergelattacke vom Mechaniker^^

Ich geh also davon aus das sie lackiert sind ab Werk.

Oder ich habe mein Auto über die Zeit gut und pfleglich behandelt und immer fein sauber gemacht.

Na wenn ihr sagt gold ist okay, dann kann ich es auch lassen :-)

Aber mehr werd ich sicherlich nicht mehr in gold machen, das reicht ;-)

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 8. Mai 2015 um 19:35:36 Uhr:

Also meine waren ab Werk zumindest silber und waren auch noch silber bis zur Schmiergelattacke vom Mechaniker^^

Ich geh also davon aus das sie lackiert sind ab Werk.

Oder ich habe mein Auto über die Zeit gut und pfleglich behandelt und immer fein sauber gemacht.

Na wenn ihr sagt gold ist okay, dann kann ich es auch lassen :-)

Aber mehr werd ich sicherlich nicht mehr in gold machen, das reicht ;-)

Heißt ja nicht Lewis "rich Boy" Hamilton ;) Obwohl, Dach in Gold mit ner Zahl drauf :D

am 8. Mai 2015 um 22:09

Aktuelle Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3