ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos Heckdiffusor AMG

Fotos Heckdiffusor AMG

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 8. März 2012 um 10:14

Hallo... hat einer von euch den Heckdiffusor von AMG nachträglich angebaut ? hat jemand

Fotos.... ich habe ihn mir bestellt und will den Diffusor in schwarz-glänzend lackieren....

Mein Wagen hat die Farbe Tenoritgrau..

Danke im Voraus.

Gruß Joker

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. März 2012 um 10:38

Ich habe ein Bild vom glänzend schwarzen 63er Diffusor im Profil.

Hi,

in meinem Profil findest du auch den nachträglich eingebauten Diffusor. zwar nicht lackiert, aber dafür ist das Auto auch Tenoritgrau :)

mich würde interessieren was das ganze gekostet hat, sieht gut aus.

MfG Eisi

Zitat:

Original geschrieben von narf003

mich würde interessieren was das ganze gekostet hat, sieht gut aus.

MfG Eisi

Meinst du das lackieren von Minuszeit oder die komplette 4-Rohr anlage?

bei zweiterem musst du mit ca. 1500€ rechnen, falls du alles selbst montierst und bereits das AMG Paket hast. (Beim 6 Zyl. wird es etwas billiger)

hab nen C350 CDI mit AMG Paket. Also 6 Zylinder Diesel.

Auspuffanlage vom 8 Zylinder auf den 6 Zylinder Diesel wird keinen Sinn haben.

Was der Diffusor kostet hätte mich interessiert, ob der passt oder ob die ganze Stoßstange getauscht werden muss?

Gibt es die Blenden zum tauschen?

MfG Eisi

am 8. März 2012 um 16:14

Ich habe die gebrauchte AGA vom 63er inkl. MSD für 650,- bekommen, Neupreis über MB ca. 1600,-.

Diffusor und Halterungen über MB für gut 180,- und das Füllern/Lackieren beim Fachmann noch mal 150,-

Beim AMG Paket wird der Serieneinsatz einfach gegen den 63er Diffusor getauscht, kein neuer Stoßfänger notwendig.

Zitat:

Original geschrieben von narf003

hab nen C350 CDI mit AMG Paket. Also 6 Zylinder Diesel.

Auspuffanlage vom 8 Zylinder auf den 6 Zylinder Diesel wird keinen Sinn haben.

Was der Diffusor kostet hätte mich interessiert, ob der passt oder ob die ganze Stoßstange getauscht werden muss?

Gibt es die Blenden zum tauschen?

MfG Eisi

kosten ca. 180€ für den VorMopf wie Minuszeit bereits geschrieben hat. (Mopf ist glaube ich noch billiger)

Wenn du willst kann ich dir später den genauen preis sagen. Da müsste ich nur schnell in den rechnungen nachsehen.

Wenn du das AMG paket hast, passt der AMG Diffusor ohne probleme rein. Du kannst also deine alte Heckschürze behalten.

Von Piecha gibt es auch nur die Blenden:

http://www.piecha.com/.../index.php

meiner ist MoPf, Preis für den Diffusor schreckt mich nicht, wäre direkt eine Überlegung wert.

Vielen Dank für die Antworten!

MfG Eisi

am 8. März 2012 um 16:29

Der Mopf Diffusor ist mit knapp 65,- deutlich günstiger, TeileNr A2048853938. Bestellt Dir jedes Teilecenter der NL.

Zitat:

Original geschrieben von narf003

meiner ist MoPf, Preis für den Diffusor schreckt mich nicht, wäre direkt eine Überlegung wert.

Vielen Dank für die Antworten!

MfG Eisi

Kein Problem.

Falls du die Teilenummer vom Mopf Diffusor brauchst:

A204 885 39 38 (63,63 € + Mwst [Zum vergleich, der vom VorMopf kostet 132,66€ + Mwst])

 

Dazu musst du dann aber wahrscheinlich noch die Halterungen kaufen. Da kann ich dir die Teilenummer nicht geben.

 

Edit:

So ein mist, Minuszeit ist mir aber auch immer einen schritt voraus :D

Danke

hat jemand ein Foto mit montierten Diffusor bei dem die Wagenfarbe obsidanschwarzmetallic ist?

MfG Eisi

Hallo,

 

eine Frage habe ich zum Diffusor mit der hier genannten TN. Passt der Diffusor auf Coupe/ Limo und T-Modell?

Piecha.com z.B. verkauft für Coupe/ Limo und T-Modell getrennte Diffusoren.

Auch habe ich im Teilekatalog beim :-) eine weitere Nummer gefunden die passen würde nur leicht in den Maßen geändert.

 

Hier genannt: A204 885 3938

weitere Nr: A204 885 4438

 

Ich fahre ein 204er T-Modell mit AMG Styling und möchte dafür einen AMG Diffusor.

 

Viele Grüße

Beim Kombi sind die Parktronic Sensoren im Diffusor, bei W/S im Stoßfänger.

3938 nur C/W, 4438 Kombi ohne PTS, mit PTS 5138.

Perfekt! Danke für die hilfreiche Antwort.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen