ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Sehr geil crossbow1

genau so wird meiner in 2 Wochen aussehen.

Was mich brennend interessiert, sind in der Laderaumabtrennung im Kompakten auch die teuersten Einkaufboxen der Welt oder haben die da nicht mehr rein gepasst. Konnten einem beim bestellen niemand beantworten wie diese Abtrennung aussieht und wie lang die ist. Wäre auch mal schön, wenn Du sie messen könntest.

Schicke Autos habt Ihr bekommen!!

am 27. März 2015 um 5:59

Na diese Abtrennung ist der Witz schlecht hin. Die ist ca 30cm und da ist ein durchgehendes Fach drin . Anders als bei der normalen und langen Version passen hier keine Einkaufsboxen rein. Damit ist die geteilte Heckklappe auch nur ein lustiges Gimmick. Nutzwert gegen null gehend und fliegt heute für drei Jahre in die Garage.

Stimmt, was crossbow1 schreibt ... mit geöffneter Glasscheibe kann man nur den Deckel der 8 cm Ablage öffen und nur eine flache Brotbüchse unterbringen. Um den Einkauf nach unten "fallen" zu lassen muß zwangsläufig die gesamte Heckklappe geöffnet werden.

Weiterer Konstruktionsfehler ist:

Die re. verpackte AHZ-Kupplung ist zugebaut mit den Stützfüßen der schmalen Heck-Abdeckung und muß zwingend rausgebaut werden sollte man die Kupplung anbauen wollen.

Die Anhängestedo hatte ich eigentl. mitbestellt, um einen Dauer-Plus fürs Ladegerät zu haben ... aber leider habe ich noch keine + 12 Volt auf der 13-poligen-Stedo gefunden.

Zum "lebensnotwendigen" Nachladen muß die Motorhaube also geöffnet bleiben.

Bildschirmfoto-2015-03-27-um-07-34-27
am 27. März 2015 um 7:16

Schaut mal - in die Klappe der Anhängerkupplung habe ich noch das Warndreieck & den Radmuttern-Schlüssel unterbringen können ...;-)

Was mir auffällt ist, dass die Sitzschienen, im Verhältnis, weiter nach hinten reichen als im Langen. Im Vergleich zum T5 hat man im langen weniger Sitzraum hinten. Der Verkäufer war wohl erfinderisch und schob das auf die Sicherheit für einen Heckaufprall. Wenn ich das jetzt so sehe ist das beim Kompakten auf einmal kein Thema mehr.

Übrigens schöne Fahrzeuge

am 27. März 2015 um 7:50

Wird dem geschuldet sein das diese Heckablage auch in die Sitzschienen hinter den sitzen steckt.

Das mit der Heckablage ist sowieso so eine Sache. Habe ich eigentlich super gefunden, aber dann nach wenigen Wochen raus geschmissen, da die den Nutzbereich stark einschränkt. Kommt halt auch drauf an wie man das Fahrzeug nutzt. Wenn man nur mit Sitzbank fährt und die vorderen Sitze raus nimmt, dann müsste es noch eine verlängerbare Ablage geben, denn so fällt alles schnell runter und dann nimmt man sie lieber raus.

Wie vor langer Zeit versprochen hier die Bilder meines V250 Avantgarde Edition lang in schwarz mit Designpaket Interieur und Leder Nappa beige. Ich find ihn wunderschön.

Blob
Blob
Blob
+4
am 7. April 2015 um 5:25

Das letzte Foto - herrlich - ich lach mich schlapp....:-))))

am 7. April 2015 um 20:27

Pahul, du hast vor lauter Neuwagen die noch ewig Wartenden vergessen. Bitte mach mal noch aktuelle Bilder von Deinem Kompakten rein! LG Eder

am 7. April 2015 um 20:30

Meine Frau sagt,dass letzte Foto hätte von mir sein können,habe da auch so ein Talent!

Hoffe es war nicht so schnell und die V Klasse muss nicht nen Monat in der Auffahrt stehen ;-)

Alles kalkuliert: Distronic auf 140 km/h. Gemessen 136, abzüglich Toleranz 131 km/, macht zusammen 20€ für 11 km/h zu schnell und ein schönes Foto in voller Fahrt :-)

Zitat:

@Andreas.Mi schrieb am 7. April 2015 um 22:33:57 Uhr:

Alles kalkuliert: Distronic auf 140 km/h. Gemessen 136, abzüglich Toleranz 131 km/, macht zusammen 20€ für 11 km/h zu schnell und ein schönes Foto in voller Fahrt :-)

Genial

Zitat:

@Andreas.Mi schrieb am 7. April 2015 um 22:33:57 Uhr:

Alles kalkuliert: Distronic auf 140 km/h. Gemessen 136, abzüglich Toleranz 131 km/, macht zusammen 20€ für 11 km/h zu schnell und ein schönes Foto in voller Fahrt :-)

Das Foto ist ja viiieeellll günstiger als beim Fotograf :D

Bei uns in der Schweiz, wärst bei einer Busse von 120 CHF/EUR... ein km/h weniger.. und die Busse wäre nur noch die Hälfte.. :)

Unser erster Extralanger, der ausgeliefert wird. Die Länge des Autos fällt von außen kaum auf, es ist kaum erkennbar, dass der extralang ist. Interessant ist die Ablage hinten mit separat aufklappbarem Teil. Leider lassen sich die hinteren Sitze nicht weiter nach hinten verschieben, da die Sitzschienen nicht länger sind, als beim normal langen.

Gruß

Befner

Img-0029
Img-0031
Img-0032
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.