ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Dann hab ich irgendwas falsch verstanden.

Hat schon jemand den extralangen zum angucken? ;-)

Echt toll die neue V-Klasse. Bin immer wieder begeistert beim Anblick. Und es kommen immer mehr im Straßenverkehr zum Vorschein.

Im GLK-FORUM gab es letztens einmal Zahlen. Es wurden wohl 2015 etwas über 2.000 V-Klassen abgesetzt, dagegen nur um die 180 T5. Ein echt gr. Wurf von MB :).

Über den Extralangen würde ich mich auch freuen. Bisher sah ich nur den Kurzen und den Normalo ;)

mfg Wiesel

Ein paar weitere Fotos von unserer V250; jetzt nach Umrüstung auf Sommerräder. Auch ein Foto vom Innenraum mit der Schlafsitzbank (und ganz viel Fußraum davor). Der mitgelieferte Einzelsitz in der 1. Reihe ist ausgebaut.

@elrayno: Version lang? Farbe flintgrau? Und dann die Frage zu deiner Sitzkombination: Sind die Schienen nicht durchgängig zu sehen? Oder liegt da Teppich drüber?

Ja! Lange Version und flintgrau. Die Schienen sind überhaupt nicht zu sehen. Die Schlitze habe ich mit den vom Verkäufer in reichlicher Menge mitgegebenen Gummileisten vollständig abgedeckt; und darüber liegen noch die Fußmatten. Der Heckraum ist, da Hundeabteil, vollständig ausgekleidet. Foto davon später.

am 25. März 2015 um 16:22

Sehen echt alle super aus Eure V-Klassen,aber für mich als wartenden auf die Auslieferung ist es echt eine Qual;-)

Wundere mich gerade wieviele ich davon mittlerweile auf der Straße sehe,da wird man ganz unruhig...

Kann ich die Gummileisten einfach ordern?haben die sowas vor Ort?

Zitat:

Kann ich die Gummileisten einfach ordern?haben die sowas vor Ort?

Die kannst Du ordern, aber obacht, die warden noch unter Zubehör für den W639 geführt. Da es aber im W447 die gleichen Sitzschienen sind, funktioniert das ohne Probleme.

Grüße

Franklin_M

Mir hat der Verkäufer ungefragt einige Meter mitgegeben und gesagt, ich könnte noch mehr haben. Habe mir dann später noch weitere geholt, die ich noch zum großen Teil auf Vorrat liegen habe.

am 26. März 2015 um 12:13

So, noch 1h und ich hole meinen V 250 kompakt .... ich gebe zu ich bin bisschen aufgeregt

am 26. März 2015 um 12:30

Zitat:

@crossbow1 schrieb am 26. März 2015 um 13:13:35 Uhr:

So, noch 1h und ich hole meinen V 250 kompakt .... ich gebe zu ich bin bisschen aufgeregt

...und ich bin ein bisschen neidisch ;)

Und ich warte auf Bilder... :)

am 26. März 2015 um 22:37

Zitat:

@Alex2x10l schrieb am 26. März 2015 um 13:30:15 Uhr:

Zitat:

@crossbow1 schrieb am 26. März 2015 um 13:13:35 Uhr:

So, noch 1h und ich hole meinen V 250 kompakt .... ich gebe zu ich bin bisschen aufgeregt

...und ich bin ein bisschen neidisch ;)

alex, mach bilder rein! Please!

am 27. März 2015 um 3:19

So gestern Termin zur Abholung meines V ...14 Uhr war angesetzt bekommen habe ich ihn dann gegen 16 Uhr. Das Autohaus hatte vergessen den Wagen zuzulassen, ich sage jetzt mal nix dazu. Egal ich habe Ihn und hier ein kurzer Einblick.

V 250 kompakt Avantgarde Edition Schwarz mit 19" schwarzen Felgen.

Ich habe ebenfalls meinen Kompakten (brilliantsilber) nach 4-monatiger Wartezeit erhalten.

Hier nun meine allerersten Eindrücke nach Kauf der "Katze im Sack" trotz freier Marktwirtschaft.

Übergabe perfekt gelaufen.(Überführung & Zulassung mit Wunschkennz. alles für 300 €)

Motorgeräusch des 4-Zyl. Diesel ist zum ehemaligen 6-Zyl.-Diesel zumind. außen um einiges lauter.

Innenraum-Lautstärke ist mit einer 6-Zyl. E-Klasse keinesfalls vergleichbar, trotzdem bei moderater gleichmäßiger Geschwindigkeit BAB-120km/h angenehm und verträglich.

Das Sportfahrwerk erschien anfangs hart und direkt, war aber den vier übervoll aufgepumpten 18-Zoll Reifen mit je 3,5 Bar geschuldet. Mit jeweils 2,6 bar ist alles bestens.

Der Akku hat nach 100 km Fahrt mit 12,15 Volt nun auch etwa 10 % seines Ladezustandes.

Ein fast 24-stündiges aufladen mit ca. 4 A Automatik-Lader ist also dringend angesagt.

Der Tank hat bei Übergabe die üblichen 2 Liter Inhalt und die Scheibenwaschanlage ist ebenfalls leer.

Der Ausbau der je 31,5 kg schweren Einzelsitze klappt gut, obwohl diese für eine Person schwer zu schleppen sind.

Die Transportfläche des Komp. beträgt am Boden 2,30 m x 1,22 m.Die freie Öffnung hinten 1,20 m Höhe.

Die Ladeklappe läßt sich mit Dauerdruck und akust. Bestätigung auf jede beliebige Höhe in niedrigen Garagen gut einprogrammieren.

Die 17 Zoll Bremsscheiben vorn müssen mit mind. >17 Zoll Rädern bestückt werden.

Den Navi-Bildschirm hätte eine Schwenk-Möglichkeit hin zum Fahrer sehr gutgetan.

Linguatronik und Routenführung perfekt. MP3-Musik kann leicht mittels USB-FAT32-Stick o. kl.Speicherstick auf die HDD übertragen werden.

p.s.. weitere Fotos demnächst.

Bildschirmfoto-2015-03-27-um-04-14-42
Bildschirmfoto-2015-03-27-um-04-15-39
Bildschirmfoto-2015-03-27-um-04-17-30
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.