ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Ok, gestern kam das Prospekt von Mercedes, und da sieht die Esche anthrazit (MB spricht hier aber selbst nur von "Holzoptik") tatsächlich ganz gut aus. Bedeutet aber, mind. Avantgarde und somit nicht der Preisvorteil der Edition. Mann, Mercedes macht es einem aber auch schwer. Bei Volvo kann man alles zu allem kombinieren ... und die Holzleisten sind dann auch wirklich aus Holz.

 

Ok, ich muss also schnellstens mal live angucken ;)

am 25. Juni 2015 um 19:25

Zitat:

@erzbmw schrieb am 19. Juni 2015 um 06:38:37 Uhr:

Ok, gestern kam das Prospekt von Mercedes, und da sieht die Esche anthrazit (MB spricht hier aber selbst nur von "Holzoptik") tatsächlich ganz gut aus. Bedeutet aber, mind. Avantgarde und somit nicht der Preisvorteil der Edition. Mann, Mercedes macht es einem aber auch schwer. Bei Volvo kann man alles zu allem kombinieren ... und die Holzleisten sind dann auch wirklich aus Holz.

 

Ok, ich muss also schnellstens mal live angucken ;)

Aber auch den Avantgarde gibt es als Edition mit Preisvorteil.

 

Ist zwar ein wenig teurer als die "normale" Edition aber hat dafür auch mehr Ausstattung.

am 25. Juni 2015 um 19:42

Meine Frau mochte den Braunton, so wie er im Katalog dargestellt wird, zuerst auch nicht. Erst in echt, also ohne Farbverfälschung durch Papierdruck oder Bildschirm, hat sie es auch als sehr edel empfunden. Die Edition 1-Serie, welche letztes Jahr zum Seriestart rauskam, war mit diesem Interieur (maron und Esche anthrazit).

So, gestern habe ich mir einen V live angesehen. Wirklich schönes Auto! Aber diese Plastik-Holzoptik-Intarsien gehen gar nicht! Einfach schrecklich. Aber sonst hat er mir wirklich gut gefallen, ich beschäftige mich weiter damit.

 

Was mich stört: Der Edition hätte alles, was ich für notwendig halte, aber ich bekomme da keinen elektrischen Sitz. Warum? Das wäre die einzige Option, die ich vermissen würde. Und das Leder Lugano beige.

Hallo erzbmw,

das Edition Modell ist stark subventioniert vom Hersteller. Daher wird es etwas eingeschränkt, was die Verfügbarkeit der Ausstattungen angeht. Elektr. Sitze und Lugano beige gehen daher nur beim Avantgarde Edition oder ohne Edition (deutlich teurer!).

Der normale Edition hat die Holzoptik nicht, sondern die Wellenoptik in schwarz oder matt-anthrazit.

 

Gruß

Befner

Da ist er:

250 V 4matic Edition

Weiß, Leder schwarz

Fährt super, Bremsen benötigen etwas mehr Druck als beim Viano

Hold-Funktion dabei

Mal sehen, wie sich das Schätzchen so macht im Alltag

Gopr0379
Gopr0380
Gopr0381
+2

Zitat:

@Hsielemann schrieb am 26. Juni 2015 um 16:22:50 Uhr:

Da ist er:

250 V 4matic Edition

Weiß, Leder schwarz

Fährt super, Bremsen benötigen etwas mehr Druck als beim Viano

Hold-Funktion dabei

Mal sehen, wie sich das Schätzchen so macht im Alltag

Ah wow, sehr schön, gratuliere! :)

Wie gefällt dir die Wellenoptik? Habe diese auch bestellt, konnte sie aber noch nie in echt anschauen...

am 26. Juni 2015 um 14:57

nicht immer schöne Fotos . Totalverlust . Das Chassis ist verbogen. Aber die Versicherung zahlt mir ein Neues.

Er bekommt wahrscheinlich ein zweites Leben in Polen ...

Ich bin unverletzt , es is t ein sicheres Auto :)

am 26. Juni 2015 um 17:39

Scheiße, mein Beileid.

Sind die Airbags gekommen? Rechts zumindest sieht es danach aus.

am 26. Juni 2015 um 17:49

Ja

Von mir auch mein Beileid, sieht echt nicht gut aus...

@BugsDan, ja, mir gefällt die Wellenoptik gut. Besser als das Holzimitat

Meine V-Klasse 220, Avantgarde Editon, extralang, flintgrau, schwarze Felgen steht seit gestern auch beim Vreundlichen. Musste gleich mal vorbei fahren, um einen Schnappschuss zu machen. Das warten hat bald ein Ende. *freu*

Image
Image

Schick, schick. Hab meinen Vito auch in flintgrau bestellt. Frage, was sind das für Alufelgen? Ja und allzeit gute Fahrt, wenns dann mal soweit ist.

Das sind die Mattschwarzen. Bezeichnung RM5. Siehe Bild, habe sie im Konfigurator noch mal ausgewählt bei einer V-Klasse mit Avantgarde Edition. Ob es die beim Vito auch gibt, weiß ich nicht.

Felgen

Danke für die Info

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.