ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Der erste Reifenwechsel.

Im November kamen Winterräder drauf...

Img-2485

Soo, endlich ist meiner beim Händler angekommen und morgen kann ich ihn abholen....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Triple-M

Image

Glückwunsch!

Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht mit viel Schlaf :D

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 1. Juli 2015 um 21:24:52 Uhr:

Soo, endlich ist meiner beim Händler angekommen und morgen kann ich ihn abholen....

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Soo dann noch ein paar Fotos...

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Image
Image
Image
+5
Themenstarteram 5. Juli 2015 um 8:49

Sehr schöner Wagen!!!!!!! Allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank. Das hoffe ich auch.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Triple-M

am 5. Juli 2015 um 10:33

sodele, ein paar Foros die auch im Thema 4matic hochgeladen sind.

Wagen hat jetzt nach einer Woche ca 800km und hat bei der ersten Tankfüllung 9.2l/100km verbraucht.

Fahrfeeling ist top, etwas schwammig, aber für eine Famliienkutsche okay.

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 5. Juli 2015 um 08:25:13 Uhr:

Hi,

Soo dann noch ein paar Fotos...

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus! Die Ausstattung habe ich auch genommen, endlich mal ein paar Bilder mit Himmel schwarz und beigen Sitzen, sieht man nicht so oft. War schon ganz unsicher ob das passt. Ist das ein 4matic? Meiner kommt leider erst im November.

Allzeit gute Fahrt!

am 6. Juli 2015 um 22:09

So! Mein neuer Marco Polo steht jetzt beim Händler! .....

am 6. Juli 2015 um 22:10

Hier noch ein paar Bilder....

Zitat:

 

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus! Die Ausstattung habe ich auch genommen, endlich mal ein paar Bilder mit Himmel schwarz und beigen Sitzen, sieht man nicht so oft. War schon ganz unsicher ob das passt. Ist das ein 4matic? Meiner kommt leider erst im November.

Allzeit gute Fahrt!

Hi, ja ist ein V250 4matic. Für mich kam auch kein anderer Himmel in Frage bei beigen Sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Zitat:

@MarcoPoloFan schrieb am 7. Juli 2015 um 00:10:13 Uhr:

Hier noch ein paar Bilder....

Sieht schick aus, dolomitbraun stand auch bei uns zur Diskussion :). Farbe ist die schwerste Entscheidung, wir sind nun bei indiumgrau und vielleicht wird unser MP weiß :D

Zitat:

@atti67 schrieb am 7. Juli 2015 um 07:46:31 Uhr:

 

Sieht schick aus, dolomitbraun stand auch bei uns zur Diskussion :). Farbe ist die schwerste Entscheidung, wir sind nun bei indiumgrau und vielleicht wird unser MP weiß :D

Du sagst es, das ist wirklich die schwerste Entscheidung... Waren ursprünglich bei indiumgrau. Als wir das dann mal in echt gesehen haben, hat's uns dann doch nicht so gefallen. Dann über dolomitbraun jetzt aktuell bei flintgrau... :)

Dolomitbraun ist auch mein Favorit derzeit. Sehr schöne Farbe!

am 7. Juli 2015 um 20:01

Hallo zusammen

Echt schöne V's habt ihr! Gratuliere!

Hat auch jemand einen in "Navyblau" bzw. ein Foto? Finde im Netzt nichts wirklich brauchbares und der MB-Konfigurator gibt die Farben auch nicht wirklich farbecht wieder...

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.