ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Klapp doch einfach eine Sitzlehne nach unten, dann sollte man durchsteigen können.

Du meinst wohl drübersteigen!

Deine gewünschte Mittelgangbreite hast du aus dem beigefügten Datenblatt eines Reisebusses:

http://www.busplaner.de/.../Irizar-i6

Außenbreite : 2,55 m

Mittelgangbreite: 0,51 m

Dein Transporter hat eine Innenbreite von kaum 1,4 m, wie schmal sollen da die Sitze sein, um durchlaufen zu können ?

am 9. Juni 2015 um 20:23

Das ist, meiner Meinung nach, eine Frage der eigenen Körpergröße und Fitness.

Ich zumindest habe keine Probleme damit nach hinten durchzusteigen.

Bin 1.86 cm groß und nicht übergewichtig.

Könnte sein, dass andere da nicht wirklich durchkommen werden.

Ok, die Gangbreite eines ICE's ist hier natürlich nicht vorhanden.

Wer jedoch darauf angewiesen ist dort ständig laufen zu müssen, womöglich noch bei aufrechter Körperhaltung, sollte sich eventuell ein anderes Verkehrsmittel zulegen.

Zitat:

@cgraf schrieb am 9. Juni 2015 um 22:23:46 Uhr:

...

Wer jedoch darauf angewiesen ist dort ständig laufen zu müssen, womöglich noch bei aufrechter Körperhaltung, sollte sich eventuell ein anderes Verkehrsmittel zulegen.

Dafür dann einfach einen Sprinter nehmen. ;)

am 10. Juni 2015 um 6:35

Zitat:

@Momo7 schrieb am 10. Juni 2015 um 08:33:51 Uhr:

Zitat:

@cgraf schrieb am 9. Juni 2015 um 22:23:46 Uhr:

...

Wer jedoch darauf angewiesen ist dort ständig laufen zu müssen, womöglich noch bei aufrechter Körperhaltung, sollte sich eventuell ein anderes Verkehrsmittel zulegen.

Dafür dann einfach einen Sprinter nehmen. ;)

Oder nen Actros bzw. Reisebus. ;-)

am 10. Juni 2015 um 6:45

Das "durchlaufen" meinte ich ja nicht wie im Zugwaggon oder im Reisebus. :-) Sondern ganz einfach der Fakt, das die Moeglichkeit besteht, wenn auch mit leichten Verrenkungen, in den hinteren Bereich zu kommen ohne ueber eine Meterlange Mittelkonsole zu steigen. :-)

Aber einen Actros...das waere natuerlich was. Was kostet nochmal die Welt?

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Juni 2015 um 22:15:40 Uhr:

Zitat:

@ozdiver schrieb am 5. Juni 2015 um 16:22:02 Uhr:

 

Mit was muss man den so rechnen für den Brabus Chip inclusive Einbau?

Hallo,

bei uns kostet der Chip inkl. Einbau 1790,- EUR netto.

Gruß

Befner

wo ist "bei Euch" ?

am 18. Juni 2015 um 9:58

Moinsen

hier die ersten Bilder unseres V,ist gerade gestern angekommen,Übergabe erfolgt morgen 13:00!

Haben Ihn dann zwei Stunden und geben Ihn dann gleich ab,damit eine richtige Alarmanlage eingebaut werden kann,dann sehen wir Ihn am Samstag wieder.....dann gibts auch die ersten Eindrücke

Der sieht aber schick aus, vor allem das Braun im Innenraum. Gibts aber nur bei Avantgarde, oder?

Das Holz sieht jedoch extrem künstlich aus, das würde ich, wenn möglich, abwählen.

Edit: noch eine Frage hierzu

Bei Modell "Edition" steht bei "Design Paket Interieur" u. a., dass bei den Zierelementen zwischen zwei Varianten gewählt werden kann. Ich finde im Konfigurator keine Auswahlmöglichkeit. Und was sind die Zierelemente? Die große Fläche vorn drin im Daschboard?

am 18. Juni 2015 um 10:31

So wie ich das gesehen habe,ist dort eine Folie zum Schutz übergeklebt,werde ich morgen nochmal genau hinschauen

Zitat:

@erzbmw schrieb am 18. Juni 2015 um 12:24:33 Uhr:

Der sieht aber schick aus, vor allem das Braun im Innenraum. Gibts aber nur bei Avantgarde, oder?

Das Holz sieht jedoch extrem künstlich aus, das würde ich, wenn möglich, abwählen.

Edit: noch eine Frage hierzu

Bei Modell "Edition" steht bei "Design Paket Interieur" u. a., dass bei den Zierelementen zwischen zwei Varianten gewählt werden kann. Ich finde im Konfigurator keine Auswahlmöglichkeit. Und was sind die Zierelemente? Die große Fläche vorn drin im Daschboard?

Ich meine die Auswahl besteht aus dem Klavierlack (Standard) und der im Design Paket enthaltenen Wellenoptik, anthrazit.

Wir haben unsere V ohne das Design Paket bestellt, aber mit der Wellenoptik in Anthrazit - die hat uns deutlich besser als der Klavierlack gefallen. Dazu gibt es auch ein Bild im Konfigurator (bzw. auch hier im Thread bei den Bildern).

Ok, aber wenn ich beim Edition Leder haben will, muss ich das Designpaket nehmen, und da ist die Wellenoptik dann zwingend drin. Wenn ich die braunen Sitze im Avantgarde will, muss ich das Designpaket nehmen und da ist dieses plastikartige Holzimitat drin, ohne dass ich es verändern kann. Richtig?

Und elektrische Sitze bekomme ich im Edition auch nicht gegen Geld und gute Worte, oder? Verstehe ich nämlich nicht ...

Neils & Kraft GmbH & Co. KG, Gießen

Gruß

Befner

Zitat:

@Nosibaer schrieb am 10. Juni 2015 um 11:26:21 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Juni 2015 um 22:15:40 Uhr:

 

Hallo,

bei uns kostet der Chip inkl. Einbau 1790,- EUR netto.

Gruß

Befner

wo ist "bei Euch" ?

Zitat:

@erzbmw schrieb am 18. Juni 2015 um 13:50:17 Uhr:

Ok, aber wenn ich beim Edition Leder haben will, muss ich das Designpaket nehmen, und da ist die Wellenoptik dann zwingend drin. Wenn ich die braunen Sitze im Avantgarde will, muss ich das Designpaket nehmen und da ist dieses plastikartige Holzimitat drin, ohne dass ich es verändern kann. Richtig?

Und elektrische Sitze bekomme ich im Edition auch nicht gegen Geld und gute Worte, oder? Verstehe ich nämlich nicht ...

Für die braunen oder lt. Konfigurator maron farbenen Sitze musst Du im Avantgarde das Designpaket wählen, stimmt. Die Zierelemente kannst Du wählen, jedoch geht nicht klavierlack.

Schau Dir das "plastikartige" Holzimitat lieber erstmal im Original am (Ebenholz oder Esche anthrazit). Ich war auch erst auf Wellenoptik, habe mich dann aber für diese Variante entschieden, nachdem ich beides im Original gesehen habe. Da sieht m.E. eher die Wellenoptik nach Plastiklook aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... ;)

Wir haben den V in der gleichen Farbkombination wie oben auf den Bildern oben und uns gefällt es sehr gut. Selbst meiner Frau, die bei der klassischen Wurzelholzoptik der 80er Pickel bekommt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.