ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fotos C-Klasse T-Modell Stark getönte Scheiben?

Fotos C-Klasse T-Modell Stark getönte Scheiben?

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 14:16

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch Fotos vom C-Klasse T-Modell mit getönten Seiten- und Heckfenstern (Sonderausstattung in der Preisliste) hat (ein schwarzes T-Modell wäre natürlich am besten)?

Ich überlege gerade, ob ich die Sonderausstattung in meinem "Nächsten" brauche bzw. ob das gut aussieht...

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und Fotos!

Grüsse,

Mabuse

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Oktober 2005 um 18:29

Servus!

Ich habe ein T-Modell 04/2004 mit den getönten Scheiben. Allerdings ist meiner silber, mit schwarz kann ich nicht dienen.

Ich kann nur sagen dass es super ausschaut, edel und gar nicht prollig oder so. Nicht ganz undurchsichtig, aber bei den meisten Lichtverhältnissen sieht man fast gar nicht rein, und von innen immer einwandfrei, auch bei Dunkelheit. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Und wer Kinder hat wird sich über den Sonnenschutz hinten freuen, ohne irgendwelche albernen Bärchen oder Lappen hinhängen zu müssen.

Ich habe auch schon schwarze gesehen, kommt auch sehr gut.

Wenn Du Fotos vom Silbernen magst kann ich morgen mal welche machen.

Grüße

Ramair

Versuch Nummer 4... so lang sam nervt´s mich hier die Bilder anzuhängen..-

Obsidianschwarz, mit dunklen Scheiben... würd ich sofort wieder so nehmen; angenehmer Nebeneffekt- man wird bei Dunkelheit nicht mehr durch die Heckscheibe geblendet...

...jetzt hab ich schon 3x probiert hier paar Foto´s vom o.g. Auto anzuhängen, aber irgendwie funzt das nicht.

Ich krieg andauernd die bescheurte Meldung, daß meine Datei "größer als 10420 Byt" is - in wirklich keit bin ich zuletzt schon bei 3500 Byte angekommen.

Also am besten mir mal Private EMail adresse zu kommen lassen, dann hab ich auch paar Bilder....!

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 6:52

@Raimair

Vielen Dank für die Beschreibung. Würde mich über Fotos vom silbernen auch sehr freuen.

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 6:53

@xjroland

Vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich hab Dir eine PN mit meiner eMail Adresse geschickt. Wäre super, wenn Du mir Fotos schicken könntest.

am 22. Oktober 2005 um 7:36

Hey Doc, dann gib auch mal Deine Email her, habe sogar noch Bilder aufm Rechner. Hast Du DSL? Wenn nicht mach ichs bissl kleiner...

Grüße

Ramair

Hallo Mabuse,

Du hast Post- und Bilder (hoffe, das es jetzt geklappt hat)

Gruß: XJRoland

am 22. Oktober 2005 um 20:52

Von mir auch.

Jetzt kann er ja nicht mehr anders... :D

 

Gute Nacht allerseits

 

Ramair

..logisch....

An alle, die das Problem mit dem Raufladen haben:

• Auf http://www.imageshack.us/ gehen - dort kann man Bilder auch in "erwachsenen" Größen raufladen

• Dann auf die von Imageshack angegebene URL verlinken

also mit den silber getönten , tät mich auch interessieren

am 24. Oktober 2005 um 15:17

@ Korrekt: Dann gib mir Deine Mail-Adresse! Ich mail sie DIr dann die nächsten Tage.

Grüße

Ramair

 

PS: Kann aber schon mal verraten dass es super ist und ausschaut...

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:38

@alle

Schon mal herzlichen Dank für die Fotos! Ich kann bestätigen: das sieht klasse aus mit den getönten Scheiben. Mir persönlich gefällt es auf einem schwarzen T-Modell am Besten.

Ich werde mich denn wohl für einen obsidianschwarzes T-Modell C 320 CDI entscheiden. Mit Sportpaket :-)

Ich freue mich schon drauf (auch wenn ich meinen W211 vermissen werde).

Grüsse,

Mabuse

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:41

Hab noch kurz eine Anschlussfrage: macht es denn aus Eurer Sicht Sinn, die Schalttasten am Lenkrad zu nehmen (speziell bei einem Diesel)? Bin mir da nicht schlüssig, ob das Sinnvoll ist und ich das brauche...

Grüsse & vielen Dank schon mal,

Mabuse

Moin Doc,

die Antwort ist einfach und kurz: AUF JEDEN FALL !!!

Ich wußte zwar nicht, dass es das jetzt auch für Diesel gibt, es ist aber eine feine Sache, wenn man weiß, dass man gleich richtig beschleunigen will, den Gang bereits am Lenkrad vorwählen zu können und nicht erst dass Zurückschalten des Getriebes abwarten zu müssen. Außerdem macht es einfach Spaß :-)

Der Hans (Schalttasten-Vielnutzer)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fotos C-Klasse T-Modell Stark getönte Scheiben?