ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen Berlin 19. -21. Juni 2009, Update

Forumstreffen Berlin 19. -21. Juni 2009, Update

Themenstarteram 15. April 2009 um 10:03

So, girls and boys,

damit es nicht ganz untergeht: die Einladung zum Treffen steht noch. Die Party steigt (ab 23 h nur mit Kopfkissen zwischen den Zähnen...) mit Blick auf See.

 

wann: 19. Juni - 21.Juni 2009

 

wo: ca 50km südlich von Berlin am See, mit kurvenreichen Strecken

 

Unterkunft: 2 Hütten sind noch frei ... à 20,- € (2 Betten) inklusive Endreinigung, Schlafsack mitbringen.

Zelten möglich

Restaurant auf dem Gelände, Brötchen kann man zum Frühstück bestellen, grillen möglich

Platz genug für Möppis, Dicken und Co (Gelände abgeschlossen)

 

Kosten: 20,- pro Hütte

 

Konkrete Daten damit Ihr Euch anmelden könnt, bekommt Ihr hier: forumstreffen-berlin@gmx.de

Bereits dabei... 16 Moppeds

Ich freue mich auf Euch und Eure good vibrations:cool:

 

Have fun,

Lucky G.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 18:46

So, jetzt bin ich auch hereingeschwebt...

 

Also mit dem Wetter hatten wir Glück: wir hatten mitwandernde, helle Trockenflächen. Und die führten uns in den Nordwestquadranten nach Potsdam, Park Sanssouci, wo uns die Sonne auftaute, nachdem wir in der Nacht zuvor schockgefrostet wurden. Meine ausgearbeitete Tour warf ich an der Tankstelle in Beelitz in die Tonne, da die Wolken einen Passierschein haben wollten.

Danach sind wir zur alten Tankstelle in Potsdam gefahren, wo sich andere Talker zu uns gesellt haben (äh... er zählt natürlich dreifach, weil ich mich tierisch gefreut habe...:))

Habe ich erwähnt, daß einer ohne Sprit hängengeblieben ist? Nein, ich war es nicht... (Den haben wir natürlich eingesammelt... da kenn ich nix...)

Nun, an der Spinnerbrücke warteten wir auf viruz und die nächste Chance, den dunklen Wächter der guten Laune zu entkommen. Tja, und weil die Jungs wenigstens den Brandenburger Tor und den Reichstag sehen wollten, dachte ich ... tja, was dachte ich? Gar nichts... Wir fuhren einfach los direkt in die Wolken. Oh, Wunder, die gingen uns aus dem Weg.

Viruz kam nicht, er hatte das mit den Wolken noch nicht raus.

Just gestern waren diese Locations abgesperrt, was aber rein gar nichts bedeutet. Wir haben unsere Fotos geschossen und dienten anderen Touristen als... Kann einer von Euch japanisch?

Dann wieder zurück zu unsere Tiefkühltruhe. Und damit wir eine Füllung hatten, wenn wir wieder eingefroren wurden, kehrten wir vorher in eine Gaststätte ein und aßen, was das Zeug hielt...

Ja, wirklich schade, daß Ihr nicht dabei sein konntet.

Jungs und Mädels, ich habe es sehr genossen, und danke, daß ich Euch lotsen durfte (hab mich aufgebläht und schwebe unter der Decke...).

Könnt Ihr bitte Eure Version kurz zusammenfassen?

Ach, hier ein paar Fotos... weitere folgen auf Picasa oder so.

Hach ja, das war sehr schön mit Euch,

Ciao,

Luckygirl

(hat sich einen Sonnenbrand eingefangen)

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Super, Danke für das Organisieren Lucky.;)

Muss auch mal gesagt werden.

 

Wir sehen uns dann.

 

Regards, B.J.

am 16. April 2009 um 23:15

Wir uns auch Wolf;).

 

Gruß

Achim 

Ok,,Lucky,,dreimal spuck auf Wetter und so.. ;-)

Themenstarteram 17. April 2009 um 17:21

Lucky Days: nomen est omen (wie heißt das bloß auf deutsch?) Der Name ist Programm? Äh... ja...

Und das Wetter? Ich als Frosch spüre es ganz deutlich: wird guuut...

Aber aus mir wird keine Sitzbank;)

Ciao,

Lucky G.

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:19

schieb, schieb...

Hi girls and boys,

eine Hütte ist noch frei:).

Also wenn jemand noch Lust auf gemeinschaftlichen Shampoo-Vergleich hat, zögert nicht...;)

Gruß,

Lucky

am 12. Mai 2009 um 22:35

Hi Lucky

Hab se reserviert...falls der Frosch sich irrt. ;-)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:13

Allles klar rooster, nach dem Harz-Treffen setze ich mich nochmal mit dem Betreiber in Verbindung, um den aktuellen Stand abzugleichen.

Freut mich, daß Du auch dabei bist.

Der Sommer wird heiß,

 

Gruß,

Lucky

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Allles klar rooster, nach dem Harz-Treffen setze ich mich nochmal mit dem Betreiber in Verbindung, um den aktuellen Stand abzugleichen.

Freut mich, daß Du auch dabei bist.

Der Sommer wird heiß,

Gruß,

Lucky

...........was auch immer das "heißen" mag ;) :) :)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:47

@Sedge

Gutwettergarantie, was sonst?

 

Wir werden sehen,

Lucky

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 12:54

Hi girls and boys,

habe die Reservierungen mit dem Betreiber abgeglichen und bei mir steht was anderes auf der Liste. Daher eine Bitte an die Hüttenbewohner: könnt Ihr mich bitte nochmal anmailen, nicht daß da ne Überreservierung besteht. Fügt bitte hinzu, unter welchen Namen Ihr reserviert habt. Das wär klasse.

Jaja, zur Not gebe ich meine Hütte ab;).

Außerdem hätte ich gern gewußt, wer Brötchen zum Frühstück haben möchte (kann bestellt werden) und wer kein Fleisch ißt -  Freitagabend sollte doch was zum Beißen da sein, oder?

Ne genaue Beschreibung damit wir uns finden, gebe ich noch per PN durch.

Also schreibt bescheid an: forumstreffen-berlin@gmx.de oder per PN hier.

Ich freue mich auf Euch,

Lucky

(schon wieder ganz aufgeregt)

 

Man, man, man, das ist ja mal gar nicht "lucky" for me....!

Warum aber auch ist die Hauptstadt nur 500km weg von mir. Gut, Bonn wäre auch nicht besser gewesen!

So'n Sch... aber auch. Mich hätte schon der Harz gejuckt, aber auch das sind gute 400 Miloketer.

Hab ja nix gegen's Fahren, aber muss es gleich der Highway sein? Anders würde das keinen Sinn ergeben.

Da fällt mir ein, gibt es hier eigentlich eine Karte, wo per Nadel abzufragen ist, wer wo ist?

Innem anderen Forum hab' ich sowas mal gesehen, das macht echt Sinn.

Heya Compuffterfreaks, geht sowas auf einer einfachen Art und Weise?

Somit könnte auch mal ein Forumstreffen dort stattfinden, wo sich die Nadel eines Zirkels einstechen lässt, um möglichst viele Jungs und Mädels in den Kreis zu fassen.

Den (Die) Eine(n) oder Andere(n) aus dem Onlineleben hier würde ich gerne auch mal offline kennenlernen. Meine Frau fragt schon immer über wen ich erzähle, wenn ich vom Forum plaudere....!

Alls denn, viel Spaß in Berlin und man(frau) sieht sich ja vielleicht mal.

Gruß in die Runde!

am 28. Mai 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Meine Frau fragt schon immer über wen ich erzähle, wenn ich vom Forum plaudere....!

du redest über uns?? mach mir keine angst... :D

Zitat:

du redest über uns?? mach mir keine angst... :D

Nur Gutes mein Freund, nur Allerbestes! Sei Dir dessen sicher!

.... oder war das jetzt das Fetisch-Forum... ?

Ähhh, bin mir jetzt nicht mehr soss sicher! :D:D:D

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 17:59

@street-jumper

500 km sind nicht sooo viel. Wie weit ist es aus der Pfalz nach Berlin? Oder aus Kärnten? Oder Frankfurt am Main... oder oder oder....?

@all

Ach ja... für die Hütten braucht Ihr nur einen Schlafsack (und die Matratzen sind gut).

 

If you have any questions, don't hesitate asking me;).

 

Ciao,

Lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen Berlin 19. -21. Juni 2009, Update