Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flibbidiflipp
Ich kenne dieses Gefühl, dass man erwachsener wird und das eigentlich schade findet.Zitat:
Original geschrieben von hoezi
ja das mit dem alkohol ist so ne sache als ich vor einem halben jahr mit 1.66 promille einen burnout gemacht hab das ich neue reifen brauchte und mir di polizei noch eine chance gegeben hat weil ich nur am parkplatz rumgefahren bin trink ich auch nix mehr. und monat vür monat ertappe ich mich dabei dass ich immer gestitteter fahre, vor einem jahr kannte ich nur ein gas (bis zum anschlag). irgend wie werde ich in dieser hinsicht schon erwachsen (schade irgendwie). eigentlich ist ein freund von mir am parkplatz gefahren aber weil er keinen burnout schaffte was ich nicht begreifen konnte musste ich einspringen
Ich fuhr eben mit der 75 Schleuder von meinem Papa und sagte mir innerlich "der geht ja ganz gut". Danach musste ich mich innerlich zusammenscheißen ob ich noch alle Tassen im Schrank hab bei sonem Auto so etwas wie "ausreichen motorisiert" auch nur zu denken.
Ich schalte viel früher als sonst und früher dachte ich mir auch "Wenn du dir jemals nen e34 kaufst, dann klebst du nen Aufkleber über die scheiß Verbrauchsnazeige!"
Ich glaub, ich mach ich das auch, sobald ich weiß, dass der Motor richtig eingestellt ist. Noch ist der Wagen ja in der Werkstatt und erst seit einer Woche mein.
Was ein e34 verbraucht liegt allein in deinen Füßen 😉😁
Den abgebildeten 520i 12V M20 bin ich möglichst sparsam fast 1000km gekommen...
992,6, dann war der Benzinkanister dran.
Zitat:
Chaträume wären super. Für jede Marke ein eigener, viellicht sogar für Baureihen!
Dann muss man ja noch schneller lesen 🙁 ( muste jetzt 12 Antworten nachholen ) naja für 2 od. 3 mag das ne gute sache sein aber bei mehr Leute kommst ja durcheinander mit den zusammenhängen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Den abgebildeten 520i 12V M20 bin ich möglichst sparsam fast 1000km gekommen...992,6, dann war der Benzinkanister dran.
wie hast den das geschaft ????? bin froh wenn ich grad mal 430 km hin komme , und ich hab mein fahrstiel schon angepast
Autobahn Bamberg - Nürnberg teilweise begrenzt auf 80 / 100
und teilweise nach der Arbeit mit 90 hinter´n LKW gehängt 🙄
Zitat:
Autobahn Bamberg - Nürnberg teilweise begrenzt auf 80 / 100und teilweise nach der Arbeit mit 90 hinter´n LKW gehängt 🙄
aja, 3 Meter hinter dem LKW ( voll im Wintschatten ) das spart schon was, Autobahn sowieso BMW ist ja langstrecken farzeug
Dann ein Jahr Stadtverkehr,
die Hölle.
Zitat:
Dann ein Jahr Stadtverkehr,die Hölle.
Ja da hast du recht, im Stadtverkehr ist der echt ne zumutung.
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Dann muss man ja noch schneller lesen 🙁 ( muste jetzt 12 Antworten nachholen ) naja für 2 od. 3 mag das ne gute sache sein aber bei mehr Leute kommst ja durcheinander mit den zusammenhängenZitat:
Chaträume wären super. Für jede Marke ein eigener, viellicht sogar für Baureihen!
ich mein, so unabhängig vom forum. da brauchste ja dann nicht nachlesen, geht ja gar nicht. wenn man in einen chatraum reinkommt, kann man ja gar nicht nachsehen, was vorher geredet wurde.
Zitat:
ich mein, so unabhängig vom forum. da brauchste ja dann nicht nachlesen, geht ja gar nicht. wenn man in einen chatraum reinkommt, kann man ja gar nicht nachsehen, was vorher geredet wurde.Zitat:
Dann muss man ja noch schneller lesen 🙁 ( muste jetzt 12 Antworten nachholen ) naja für 2 od. 3 mag das ne gute sache sein aber bei mehr Leute kommst ja durcheinander mit den zusammenhängen
ach so du meinst so´ne art raum zum plaudern, ist doch mal ne idee 😛
Zitat:
ach so du meinst so´ne art raum zum plaudern, ist doch mal ne idee 😛Zitat:
ich mein, so unabhängig vom forum. da brauchste ja dann nicht nachlesen, geht ja gar nicht. wenn man in einen chatraum reinkommt, kann man ja gar nicht nachsehen, was vorher geredet wurde.
genau
ma davon abgesehen das sich das cool anhört 😁 aber wie kommt man auf die Idee sich Flibbidiflipp nu nennen ?
Zitat:
ma davon abgesehen das sich das cool anhört 😁 aber wie kommt man auf die Idee sich Flibbidiflipp nu nennen ?
haha, das war mal mit ein paar Kumpels beim Saufen, da entstand dieses Wort.
Es gibt hier ja Chaträume
sogenannte Blogs
zum Beispiel
http://www.motor-talk.de/.../...-topic-zu-spaeter-stunde-t2064516.html
Zitat:
Es gibt hier ja Chaträumesogenannte Blogs
zum Beispiel
http://www.motor-talk.de/.../...-topic-zu-spaeter-stunde-t2064516.html
ein blog mit kommentaren ist doch kein chat?