ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Forum Treffen 2015

Forum Treffen 2015

BMW X6 F16
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 7:54

Liebe Leute,

wir haben es schon einmal versucht, leider ist es aufgrund Tobias dilettanten Verhalten damals nichts geworden. Was haltet ihr davon? Wenn wir rechtzeitig planen, könnte man es sich vielleicht besser einteilen.

Vorschlag: April/Mai in München. Damit hätten wir alle in etwa die gleiche Anreise.

Wenn es das HD Forum schafft, sollten wir das schon lange hinbekommen. Oder?

Liebe Grüße

Martin

PS: Axel, bei Sixt kannst du dir sicher ein "standeswürdiges" Gefährt ausborgen und müsstest dich nicht für deinen Skoda genieren. :p

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/blogs/damir-1992?page=0#post43258977

So Abstimmen bitte ;)

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten
am 7. Mai 2015 um 13:33

Zitat:

@Lieschen-Mueller schrieb am 7. Mai 2015 um 13:54:42 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. Mai 2015 um 21:35:19 Uhr:

Bitte wieda auf Deitsch, so redet doch ka Schwein, maximal Leut in da Fantasie von so a paar Piefke!:D

Beim Oktoberfest will ich mein X6 auch nichtmal in die Nähe von München bringen. Da komm ich mitn Zug oder fahr mit Martin mit. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für's erleichtern in deinem Auto Martin!:p

Ich bin immer noch für den Nürburgring! Der, der auf der Piste am langsamsten ist, muss Hotel-/Verpflegungskosten für alle übernehmen! Wer ist dafür?:D

Eham schaug’ o. Mandlt a se auf der aufgsteide Mausdreck. I gib da glei an Piefke, zammagveglta Bimpara, greißliger. I bind da scho die Ohrwaschl zam hinta Deim ogfressn Bimbs. Wann haiz es jetz auf da Wies’n, host a gscheide Lederhosn firan Oktoberfasching. Nachad schwoam as obi.

Was hast Du denn immer mit Deinem Nürburgring. Was gibt’s denn da immer so Spannendes? Fährt man da zum Autofahren mit dem Auto hin um im Stau zu stehen, um dann mit dem Auto im Kreis zu fahren… und dann zur Abwechslung mal im Auto zu sitzen und wieder heim zu fahren? Hört sich wirklich spannend an. In so einem dieser sagenumwobenen BMW KFZ langweilt es sich sicher ganz exquisit im Stau, aber wer opfert für sowas ein Wochenende? Freiwillig? Ich muss ja ohne sagenhaftes X6 Automobil mit dem Fahrrad teilnehmen. Wie wär’s stattdessen irgendwo im Biergarten, da gibt’s für Dich bestimmt eine alternative Hüpfburgring Südwestschleife zum Austoben. Das ist aber nicht so weit. Oder an irgendeinenem anderen Ring. Am Mittleren Ring zum Beispiel, gleich beim Heimathafen Eures KFZ. Oder am Heimatsee des Ring der Nibelungen, oder am Tegernsee oder Chiemsee, oder gleich bei Dir daheim. Euer See hat doch bestimmt auch so eine wunderhübsche Ringkanalisation. Wegen so einem blöden Ring braucht man doch nicht so weit fahren… Du immer mit Deinem Ring Ring Ringdingeling.

Hallo, Rennstrecke, die Sau raus lassen, gib ihm und das auch noch legal! Rennfehling, Emotionen (spätestens wenn einer sein Auto zerlegt), gibt es was geileres? Nö!:D

Für die älteren Pensionisten unter uns (Martin) finden wir schon nen Friedhof zum Einkehren, wo sie sich wie zu Hause fühlen können. Um den Ring wird es an solch Möglichkeiten sicher nicht mangeln. Kukident einfach in die Reisetasche einpacken.

Holst dir halt die Tage nen 991 Fahrrad als Mietrad. Wenn dann noch der doppelte Tanz auf seinem Moped vor dir auftaucht, müsste selbst in dir der Sitzsportgeist erwecken.:D

am 7. Mai 2015 um 13:40

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 7. Mai 2015 um 15:20:19 Uhr:

Zitat:

@Lieschen-Mueller schrieb am 7. Mai 2015 um 13:54:42 Uhr:

 

Was hast Du denn immer mit Deinem Nürburgring.

Ich hab immer gedacht das der Nürburgring bei Nürnberg liegt. Dann habe ich gegoogelt und gesehen das er mitten in der Pampa am A**** der Welt liegt, da bringen mich keine 10 Pferde hin. :D

Von mir aus sind es gerade mal knappe 1000 km. Pillepalle :D

am 7. Mai 2015 um 16:49

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 7. Mai 2015 um 15:33:02 Uhr:

 

Hallo, Rennstrecke, die Sau raus lassen, gib ihm und das auch noch legal! Rennfehling, Emotionen (spätestens wenn einer sein Auto zerlegt), gibt es was geileres? Nö!:D

Also wenn das nicht so weit weg stattfindet, würde ich diesen Teil der Organisation für Dich übernehmen. Wärst Du zur Not mit einem Rindviech auch einverstanden? Da wüsste ich auf Anhieb jemanden der uns hilft. Ansonsten treiben wir bestimmt irgendwo auch ein netten Wildschweinzüchter auf. Da fragen wir ganz freundlich, dann darfst Du bestimmt dort mal die Tür aufmachen und die Sau rauslassen. Da kannst losrennen, Rennfeeling pur, Die sind ganz schön aggressiv, wirst schon sehen. Aber wenn wir alle zusammenhelfen fangen wir die Sau schon wieder ein. Dran soll’s nicht scheitern.

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 7. Mai 2015 um 15:20:19 Uhr:

 

Ich hab immer gedacht das der Nürburgring bei Nürnberg liegt. Dann habe ich gegoogelt und gesehen das er mitten in der Pampa am A**** der Welt liegt, da bringen mich keine 10 Pferde hin. :D

Das heißt ja auch Nürburg und nicht Nürnburg. Der Pipikakasee schreibt sich ja auch bisschen anders und eignet sich nicht besonders als Treffpunkt. Das ist nicht das bekannte Vorklärbecken im Schwarzwald bei Neustadt, sondern irgendwo weitweg in der Pampa in Peru. Mensch LARyder, Du schon wieder. Jetzt macht's doch mal einen vernünftigen Vorschlag. ;)

Hallo

Wenn man hier so mitliest, macht es ja doch noch Hoffnung, dass das Treffen stattfindet, wenn ich meinen X6 habe (25.07. Auslieferungstermin).

Schiebt ruhig noch ein wenig.;-)

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 7. Mai 2015 um 15:20:19 Uhr:

Ich hab immer gedacht das der Nürburgring bei Nürnberg liegt. Dann habe ich gegoogelt und gesehen das er mitten in der Pampa am A**** der Welt liegt, da bringen mich keine 10 Pferde hin. :D

Manchmal glaubt man's nicht :rolleyes:

am 10. Mai 2015 um 15:37

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 10. Mai 2015 um 16:50:43 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 7. Mai 2015 um 15:20:19 Uhr:

Ich hab immer gedacht das der Nürburgring bei Nürnberg liegt. Dann habe ich gegoogelt und gesehen das er mitten in der Pampa am A**** der Welt liegt, da bringen mich keine 10 Pferde hin. :D

Manchmal glaubt man's nicht :rolleyes:

Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass auf der anderen Seite unseres Badesees Afrika wäre. Hatte ich immer geglaubt, bis ich eines Tages draufgekommen bin, dass die andere Seite des Ufers im Norden liegt, aber laut Landkarte liegt Afrika im Süden! Also waren wir damals die ganze Zeit in Afrika und meine Eltern hatten mich angelogen! :mad:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 10. Mai 2015 um 17:37:22 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 10. Mai 2015 um 16:50:43 Uhr:

 

Manchmal glaubt man's nicht :rolleyes:

Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass auf der anderen Seite unseres Badesees Afrika wäre. Hatte ich immer geglaubt, bis ich eines Tages draufgekommen bin, dass die andere Seite des Ufers im Norden liegt, aber laut Landkarte liegt Afrika im Süden! Also waren wir damals die ganze Zeit in Afrika und meine Eltern hatten mich angelogen! :mad:

Das haste aber schön geschlussfolgert. :D

am 10. Mai 2015 um 20:59

Zitat:

@pucky7 schrieb am 10. Mai 2015 um 22:44:02 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 10. Mai 2015 um 17:37:22 Uhr:

 

Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass auf der anderen Seite unseres Badesees Afrika wäre. Hatte ich immer geglaubt, bis ich eines Tages draufgekommen bin, dass die andere Seite des Ufers im Norden liegt, aber laut Landkarte liegt Afrika im Süden! Also waren wir damals die ganze Zeit in Afrika und meine Eltern hatten mich angelogen! :mad:

Das haste aber schön geschlussfolgert. :D

An Grips hat es mir nie gefehlt!;):D

Wenn's schon mit den Weißwürsten nix geworden ist, wollte ich doch mal meinen Senf zum abgesagten Treffen dazugeben. Ich unterstell mal, daß aufgrund des Anschaffungspreises/Unterhaltskosten des X6 von einem gewissen "Grips" seiner Besitzer ausgegangen werden kann. Woran lag's dann? Damir hatte sich mächtig ins Zeug gelegt mit seiner Terminumfrage - nachträglich Danke! München scheint nach wievor geographisch, als auch locationmäßig (BMW-Welt, Biergarten, etc.) der geeignete Ort zu sein. Es kommt mir vor, wie beim letzten Klassentreffen, einer muß immer den Hintern hochbekommen und die Anderen wachtrommeln. Wie schaut's bei Euch am Pfingstwochenende aus? Oder seit Ihr da schon im Urlaub? Samstag 15 Uhr Treffen an der BMW-Welt. Nach Besichtigungstour gemütliches Beisammensein in der Nähe der Übernachtungsmöglichkeit. Sonntag nach "Spätaufsteherfrühstück" lockerer Ausklang und Heimreise... Klappt's bei Euch noch vor den Sommerferien, oder doch lieber Termin im Herbst?

Gebt mal bitte Euren Senf dazu ;-)

ULI

Ich muss mal sagen das es mir vollkommen ausreicht mich mit euch hier im Forum zu schreiben. Wenn das Treffen im Umkreis von 100 km wäre, würde ich es mir überlegen, aber ich fahre keine 350 km nur damit man sich mal im realen Leben sehen kann und ein paar Worte wechseln kann. Ich gebe zu, das ich zu faul dafür bin. Wer Single ist und ohne Nachwuchs, bei demjenigen kann ich verstehen das die Langeweile einem dazu treibt so etwas zu veranstalten. Aber mit Frau + Kind ist die Auslastungsschwelle doch deutlich höher angesetzt und man "veranstaltet" lieber etwas mit der Family. Nichts für ungut, ich mag euch alle sehr hier, aber der Schritt vom virtuellen zum realen Leben ist dann doch ein größerer.

Habe gerade mal eine Zeitreise auf Seite 1 dieses Beitrages gemacht. War der Wunsch einiger "Alter Hasen" hier zu einem Forum Treffen. Ich bin zu der Zeit gerade erst auf das Forum gestoßen. Wie Du, habe auch ich Familie mit Kindern und nebenbei einen Betrieb, der mir wenig Zeit läßt für Hobbies. Es geht mir jedoch wie im alltäglichen Geschäftsleben, wenn ich einmal persönlichen Kontakt zu meinen Kunden hatte, geht's dafür beim nächsten Mal am Telefon umso einfacher. Habe hier schon ein paar nette, hilfsbereite X6-Fahrer kennenegelernt, die ich auch gerne einmal persönlich treffen würde. Auch ich habe ca. 300km bis München. Wozu haben wir denn alle diese Karre... ;-)

ULI

Dann mach ich mal einen Vorschlag für die durchgeknallten unter Euch! Lasst uns hier aufschlagen: Asphaltfieber :D

Das ist bei mir vor der Haustür, ich sponsore Kaffee und Kuchen für die X6- Meute. ;)

am 13. Mai 2015 um 21:28

Zitat:

@Uli_X schrieb am 11. Mai 2015 um 20:50:12 Uhr:

Wenn's schon mit den Weißwürsten nix geworden ist, wollte ich doch mal meinen Senf zum abgesagten Treffen dazugeben. Ich unterstell mal, daß aufgrund des Anschaffungspreises/Unterhaltskosten des X6 von einem gewissen "Grips" seiner Besitzer ausgegangen werden kann. Woran lag's dann? Damir hatte sich mächtig ins Zeug gelegt mit seiner Terminumfrage - nachträglich Danke! München scheint nach wievor geographisch, als auch locationmäßig (BMW-Welt, Biergarten, etc.) der geeignete Ort zu sein. Es kommt mir vor, wie beim letzten Klassentreffen, einer muß immer den Hintern hochbekommen und die Anderen wachtrommeln. Wie schaut's bei Euch am Pfingstwochenende aus? Oder seit Ihr da schon im Urlaub? Samstag 15 Uhr Treffen an der BMW-Welt. Nach Besichtigungstour gemütliches Beisammensein in der Nähe der Übernachtungsmöglichkeit. Sonntag nach "Spätaufsteherfrühstück" lockerer Ausklang und Heimreise... Klappt's bei Euch noch vor den Sommerferien, oder doch lieber Termin im Herbst?

Gebt mal bitte Euren Senf dazu ;-)

ULI

Hehe, toller Vorschlag - genau an dem Samstag vom Pfingstwochenende bin ich eh in der BMW-Welt, um meinen abzuholen!

Woran's lag, daß es nichts mit München wurde?

Na, auf meine Frage, ob ich auch teilnehmen darf, auch, wenn ich meinen doch erst am 23.5. bekomme ( die Termine waren ja vorher), kam alles andere, als ein "ja, klar", oder "happy welcome". Da hab' ich's mir natürlich dann auch verkniffen, bei der Orga behilflich zu sein, obwohl ich vor Ort bin (seh' von meinem Wohnzimmer aus das BMW-Vierzylinder-Bürohochhaus).

Wer weiß, ob das anderen auch so ging.... (mit dem Nicht-Willkommen-fühlen)

 

Das Pfingstwochenende hab' ich nun aber schon anders verplant, mit dem neuen Baby...

 

Ich hänge mich nun doch einmal mit rein, entschuldigt.

Am 9. September findet in der "Stadt aus Eisen - Ferropolis" ein Treffen statt.

Der Veranstalter, Organisator, hätte nichts dagegen, wenn wir, unsere Fahrzeuge sind ja auch ziemlich dick, uns mit einklinken.

Eine fantastische Kulisse erwartet Euch. Für Getränke und Gegrilltes (am Abend) wird gesorgt.

Eine Ausfahrt mit den Dicken steht ebenso auf dem Programm.

Es wäre doch schön, wenn wir ebenso einen Pulk mit unseren Dicken bilden könnten, oder?

Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Jahr.

http://www.7-forum.com/forum/album.html?u=36174

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Ps. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

am 17. Mai 2015 um 19:49

nur für registrierte Mitglieder, wo Dein Link hinzeigt, Gucky .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen