ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Gibt es hier im Forum X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?

Gibt es hier im Forum X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?

BMW X6 E72
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 12:11

Leider trifft man hier im Forum ständig Leute die sonstwo aus "Buxtehude" stammen, also meistens CH/AT/Bayern/BW/NRW....

Gibt es hier im Forum auch X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bin öfters mit meinem X6 privat in Auerbach, Plauen, Greiz, Gera....

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 12. Januar 2015 um 13:11:43 Uhr:

Leider trifft man hier im Forum ständig Leute die sonstwo aus "Buxtehude" stammen, also meistens CH/AT/Bayern/BW/NRW....

Gibt es hier im Forum auch X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?

Soll ich klingeln? :D

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 19:36

Zitat:

@mkn31 schrieb am 12. Januar 2015 um 19:32:09 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 12. Januar 2015 um 13:11:43 Uhr:

Leider trifft man hier im Forum ständig Leute die sonstwo aus "Buxtehude" stammen, also meistens CH/AT/Bayern/BW/NRW....

Gibt es hier im Forum auch X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?

Soll ich klingeln? :D

?? wie meinste das?

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 12. Januar 2015 um 20:36:31 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 12. Januar 2015 um 19:32:09 Uhr:

 

Soll ich klingeln? :D

?? wie meinste das?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Zitat:

@mkn31 schrieb am 12. Januar 2015 um 22:25:30 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 12. Januar 2015 um 20:36:31 Uhr:

 

?? wie meinste das?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Ich klingel euch beide gleich in Grund und Boden!

Der Sachsen-Weihnachtsmann fährt auf einem Möööfa. Rede ihn mal nen X6 ein, dann hast einen weiteren Sachsen X6-Fahrer gefunden.:D

Achsoooo, jetzt weiß ich wieder, wem er mit Buxtehude gemeint hat. Nordslovenien, ähhh Kärnten .... nö, doch Nordslovenien ... , Mann oh Mann, da kennt sich ja wirklich keiner mehr aus. Also Tobi, kommst du jetzt aus Buxtehude oder Nordslovenien? Und nur nicht frech werden, du weißt, ich habe die Nummer deiner Mama.

Nix mit Mööfa. Der Sachse fährt Fahrzeuge aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau.

Aus Nationalstolz habe ich auch noch einen P601 "Kübel" in der Garage.

Die ehemals 26PS habe ich im Jahr 1986 getuned auf 30PS. Das reicht locker für eine Beschleunigung < 1min für 0 auf 100km/h. Da gibt es "Freude am Fahren" ohne "Vorsprung durch Technik".

322
Bild-5
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 22:26

Zitat:

@nuwala schrieb am 12. Januar 2015 um 19:16:01 Uhr:

Bin öfters mit meinem X6 privat in Auerbach, Plauen, Greiz, Gera....

und in welcher Region ist dein tatsächlicher Wohnsitz?

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 22:30

Zitat:

@nuwala schrieb am 12. Januar 2015 um 23:13:52 Uhr:

Nix mit Mööfa. Der Sachse fährt Fahrzeuge aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau.

Aus Nationalstolz habe ich auch noch einen P601 "Kübel" in der Garage.

Die ehemals 26PS habe ich im Jahr 1986 getuned auf 30PS. Das reicht locker für eine Beschleunigung < 1min für 0 auf 100km/h. Da gibt es "Freude am Fahren" ohne "Vorsprung durch Technik".

zum stilechten Sachsen Beschleunigungswahnsinn nimmt man auch nicht den P601, sondern einen Melkus. Normalerweise gehört auch Gumpert dazu, aber Altenburg hamse ja nach 1990 per Volksentscheid Thüringen zugesprochen :rolleyes:

Zitat:

@nuwala schrieb am 12. Januar 2015 um 23:13:52 Uhr:

Nix mit Mööfa. Der Sachse fährt Fahrzeuge aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau.

Aus Nationalstolz habe ich auch noch einen P601 "Kübel" in der Garage.

Die ehemals 26PS habe ich im Jahr 1986 getuned auf 30PS. Das reicht locker für eine Beschleunigung < 1min für 0 auf 100km/h. Da gibt es "Freude am Fahren" ohne "Vorsprung durch Technik".

Der Traum meiner Jugend, auch ich als alter Nörgelossi wollte mal einen Trabbi haben, das hielt so lange vor bis ich mal die Gelegenheit hatte einen zu fahren.

Ohne unzählige Yoga- und Pilatesstunden hätt ich schlicht nicht gewusst wohin mit meinen Beinen und hab mich dann doch für den automobilen Klassenfeind entscheiden.

Trotz alledem: Go-Trabbi-Go :cool:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 12. Januar 2015 um 23:26:57 Uhr:

Zitat:

@nuwala schrieb am 12. Januar 2015 um 19:16:01 Uhr:

Bin öfters mit meinem X6 privat in Auerbach, Plauen, Greiz, Gera....

und in welcher Region ist dein tatsächlicher Wohnsitz?

- geboren und aufgewachsen in Thüringen

- studiert in Süd-West Sachsen

- und jetzt infiltiriere ich als inoffizieller Mitarbeiter im Auftrag des MfS den "absterbenden und stinkenden Imperialismus" auf Wunsch des "Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Vorsitzenden des Nationalen Verteidigungsrates Genossen Herrn Erich Honecker"

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Januar 2015 um 10:03:19 Uhr:

Zitat:

@nuwala schrieb am 12. Januar 2015 um 23:13:52 Uhr:

Nix mit Mööfa. Der Sachse fährt Fahrzeuge aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau.

Aus Nationalstolz habe ich auch noch einen P601 "Kübel" in der Garage.

Die ehemals 26PS habe ich im Jahr 1986 getuned auf 30PS. Das reicht locker für eine Beschleunigung < 1min für 0 auf 100km/h. Da gibt es "Freude am Fahren" ohne "Vorsprung durch Technik".

Der Traum meiner Jugend, auch ich als alter Nörgelossi wollte mal einen Trabbi haben, das hielt so lange vor bis ich mal die Gelegenheit hatte einen zu fahren.

Ohne unzählige Yoga- und Pilatesstunden hätt ich schlicht nicht gewusst wohin mit meinen Beinen und hab mich dann doch für den automobilen Klassenfeind entscheiden.

Trotz alledem: Go-Trabbi-Go :cool:

Na ja, Frontstossfänger, Motorhaube, Heckstossfänger des X6 sind wie beim Trabi aus Duroplast. Der Trabi hat komfortabel Platz für 2 Personen auf der Rücksitzbank - wie der X6, auch die Ladekapazität vom Kofferraum ist vergleichbar. Nur gibt es vom X6 kein Cabriolet, ansonsten eigenlich ein vergleichbares Fahrzeug.

am 13. Januar 2015 um 21:33

endlich gibt's hier Ossis neben den ganzen ötzis:)

bin sehr gespannt ob's das treffen gibt !

x6 ist der rahm

Zitat:

zum stilechten Sachsen Beschleunigungswahnsinn nimmt man auch nicht den P601, sondern einen Melkus. Normalerweise gehört auch Gumpert dazu, aber Altenburg hamse ja nach 1990 per Volksentscheid Thüringen zugesprochen :rolleyes:

...das mit Altenburg passt schon. So haben wir Thüringer wenigstens das Skatspielen erfunden und den tollen Wartburg. ;)

Den ich dann in rot auch meinen ersten fahrbaren Untersatz nennen durfte. Papis juten 353 S.

Mit Dreezylinderzweedagder und stolzen 998 cm³ Hubraum. Ein Raum- und Leistungswunder. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Gibt es hier im Forum X6 Besitzer aus Südwest-Sachsen?