ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus MK3 vFL und FL Treffen "im Pott" - Interesse?

Ford Focus MK3 vFL und FL Treffen "im Pott" - Interesse?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 20. März 2015 um 20:20

Moin,

als ehemaliger Ford C-Max Besitzer möchte ich hier gerne eine Idee einbringen, die im C-Max MK2 Forum vor längerer Zeit aufkam und sich erfolgreich entwickelte:

Dort hieß es das C-Max Treffen im Pott und es kamen MT C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet zusammen die sich aus den Foren kannten und trafen sich zentral am Centro auf einem großen Parkplatz am Gasometer.

Quer durch die Bank der Fahrzeugpalette von Ambiente bis Titanium und aus allen Generationen der Fahrer gab es sehr schnell beim ersten Treffen spannenden Gespräche, gegenseitige "Begutachtung" der Fahrzeuge und auch einige Hilfreiche Tipps und Tricks zum Wagen.

Daher meine Idee/mein Gedanke ob es hier auch User aus dem Ruhrpott (natürlich dürfte auch jeder der Lust hat, aber weiter weg wohnt kommen, das Centro ist ja auch mal einen Ausflug wert) gibt die Lust haben sich z.B. auch am Centro mal an einem Samstag oder Sonntag morgen zwanglos für 2-3 Stündchen zu treffen, zu unterhalten,zu vergleichen....?

Gibt es also User hier die grundsätzlich Interesse daran hätten sich mal kennen zu lernen und zu treffen?

Vielleicht wird mit der Zeit sogar ein regelmäßiges zwangloses Treffen 1-2 mal im Jahr daraus oder man trifft sich sogar mal zusammen mit den Mäxen, Focus und C-Max sind ja praktisch Brüder.

Was meint ihr?Woher kommt ihr? Hättet ihr Lust?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2015 um 20:20

Moin,

als ehemaliger Ford C-Max Besitzer möchte ich hier gerne eine Idee einbringen, die im C-Max MK2 Forum vor längerer Zeit aufkam und sich erfolgreich entwickelte:

Dort hieß es das C-Max Treffen im Pott und es kamen MT C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet zusammen die sich aus den Foren kannten und trafen sich zentral am Centro auf einem großen Parkplatz am Gasometer.

Quer durch die Bank der Fahrzeugpalette von Ambiente bis Titanium und aus allen Generationen der Fahrer gab es sehr schnell beim ersten Treffen spannenden Gespräche, gegenseitige "Begutachtung" der Fahrzeuge und auch einige Hilfreiche Tipps und Tricks zum Wagen.

Daher meine Idee/mein Gedanke ob es hier auch User aus dem Ruhrpott (natürlich dürfte auch jeder der Lust hat, aber weiter weg wohnt kommen, das Centro ist ja auch mal einen Ausflug wert) gibt die Lust haben sich z.B. auch am Centro mal an einem Samstag oder Sonntag morgen zwanglos für 2-3 Stündchen zu treffen, zu unterhalten,zu vergleichen....?

Gibt es also User hier die grundsätzlich Interesse daran hätten sich mal kennen zu lernen und zu treffen?

Vielleicht wird mit der Zeit sogar ein regelmäßiges zwangloses Treffen 1-2 mal im Jahr daraus oder man trifft sich sogar mal zusammen mit den Mäxen, Focus und C-Max sind ja praktisch Brüder.

Was meint ihr?Woher kommt ihr? Hättet ihr Lust?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Andi2011 . Die Idee ist gut . Bei mir sind es 460 km . So spontan kann ich da nicht ja sagen.

Ich finde die Idee auch gut aber da es bei mir auch rund 400km sind kann ich da spontan leider nicht zusagen...

Bei mir leider 250KM.....

Bei ca 60 km,hört sich gut an

am 21. März 2015 um 8:33

Bei 30 km dürfte es passen

Themenstarteram 21. März 2015 um 8:42

Moin,

wären wir immerhin schon mit drei Fofo, mal sehen wer im Laufe der Tage noch dazu kommt und dann können wir nach einem Termin schauen.:)

Ich bin auch dabei

am 21. März 2015 um 21:06

Bei mir sind das 250km einfache Strecke. Das ist mir für so eine zwanglose Zusammenkunft ehrlichgesagt ein bisschen zu weit.

Ich war da beim C-Max Treffen und es war nett, die Leute mal live zu sehen. Danach ging es in die derzeitige Ausstellung im Gasometer, die sich gelohnt hat. Das waren auch in Summe 600 Kilometer.

 

Andere fahren in Freizeitparks in der relativen Nähe und stehen stundenlang in den Schlangen vor den Fahrgeschäften. Da ist mir die Fahrt im Ford auf guten Autobahnen doch lieber.

Ich würde auch kommen. Fahre immer mal wieder zum Centro. Sind für mich 60 km.

am 27. März 2015 um 18:16

@Andi2011 : Das wäre mal eine Option , am besten Sonntags ,da ich ca 270km Anreise habe ! Shoppen muss nicht unbedingt sein , ne alte Zeche wäre evtl auch ein guter Platz ???? Halt mich up to date !!!

Mfg aus OF

Themenstarteram 27. März 2015 um 21:04

Moin,

Ja auch ein Sonntag Vormittag wäre eine Option, wer eine längere Anreise hat kann danach z.b. trotzdem durch das Centro bummeln, Restaurants usw. haben immer offen, die Ausstellung im anliegenden Gasometer besuchen oder sich das Musical Sister Act im Centro Theater ansehen oder ins anliegende Sealife oder die Spionage-Ausstellung besuchen usw, als ein paar Ideen direkt vor Ort

am 15. April 2015 um 12:19

Ich hol das Thema hier noch mal hoch.

Bin zwar nicht direkt aus dem Pott, wohne aber mit Köln auch nicht allzu weit entfernt.

Da ich jetzt seit letzter Woche meinen neuen FoFo besitze, hätte ich auch Interesse an einem Treffen und mich mit euch auszutauschen etc. :)

am 15. April 2015 um 12:50

Sonntags ist auch immer gut da dann meist die Parkhäuser schön frei bei guten Wetter evtl ganz oben Parkdeck für uns alleine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus MK3 vFL und FL Treffen "im Pott" - Interesse?