FOLIERUNG der Zierleisten um die Fenster! Wer hat es?
Hat jemand Erfahrung mit folierten Zierleisten?
Wie sieht es aus?
Wie gut hält es?
Wie viel hat es gekostet?
Danke!
Beste Antwort im Thema
ist kein problem.
siehe hier.
http://www.vollverklebungen.de/.../index.php
ist übrigens meiner.
gruß
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Hast du vielleicht nen paar Detailaufnahmen???
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Ähm Macro müsste ich morgen mal machen wenn es wieder hell ist! Kann ich machen kein Thema
ähh 130 euro glaube ich ....
Wobei die leisten in der Frontschürze könnte man noch so tauschen aber die um die Türen würde so viel Geld verschlingen glaube da biste mit umbau 1300 euro los
und die Türgriffe bekommst du auch nur als ganzes Grundiert eben kosten pro stück 37,- glaube ich und man muss die ganze Türverkleidung Wegbauen etc etc etc
Zitat:
Original geschrieben von MASHpony
Ähm Macro müsste ich morgen mal machen wenn es wieder hell ist! Kann ich machen kein ThemaZitat:
Original geschrieben von Sucre79
Hast du vielleicht nen paar Detailaufnahmen???
Darf ich fragen was du bezahlt hast?ähh 130 euro glaube ich ....
Wobei die leisten in der Frontschürze könnte man noch so tauschen aber die um die Türen würde so viel Geld verschlingen glaube da biste mit umbau 1300 euro los
und die Türgriffe bekommst du auch nur als ganzes Grundiert eben kosten pro stück 37,- glaube ich und man muss die ganze Türverkleidung Wegbauen etc etc etc
hi; kannst du mir bitte nochmal die Adresse in München posten, bist zu so richtig zufrieden mit dem Laden gewesen ??
gruß
Ich lass jetzt bei mir auch machen...alles komplett matt-schwarz was Chrom ist--> also nicht nur um die Fenster für 80 Euro !!
Zitat:
Original geschrieben von cinder
hi; kannst du mir bitte nochmal die Adresse in München posten, bist zu so richtig zufrieden mit dem Laden gewesen ??Zitat:
Original geschrieben von MASHpony
Ähm Macro müsste ich morgen mal machen wenn es wieder hell ist! Kann ich machen kein Thema
ähh 130 euro glaube ich ....
gruß
Das war hier
http://www.stema-folientechnik.de/
Die sind direkt bei der Großmarkthalle ums eck
Und die sind echt super fast jeder Olive Grüne Porsche oder Matt Braune X6 in München kommt von denen die haben auch ein Patent auf eine bestimmtes Mittel das sie zwischen Folie und Fahrzeug Sprühen ...
Ähnliche Themen
stimmt genau, die meinte ich 😁 thx, oh man, wann ichs wohl mal während der Ladenzeiten da hin schaffen werde 😁 😁
Gruß
Du Anrufen ... denen erklären was zu tuen ist die machen das nicht zum ersten mal xD ...
Auto in der früh hinstellen und am Abend wieder Abholen hehe brauchst keine Öffnungszeiten und das Geld einfach ins Auto legen Schlüssel Briefkasten
Aber ich glaube sogar das jemand da im Hof gegenüber wohnt hab mein Auto auch um 7 uhr morgens dort abgegeben
Zitat:
Original geschrieben von cinder
stimmt genau, die meinte ich 😁 thx, oh man, wann ichs wohl mal während der Ladenzeiten da hin schaffen werde 😁 😁Gruß
Da ich schon das Optikpaket Schwarz habe, aber gern doch etwas Chrom hätte... Wisst ihr, ob auch von Schwarz auf Chrom foliert werden kann? Gibt es vernünftige Chrom-Folie? Ein Tagesausflug nach München wäre kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Rick711
Da ich schon das Optikpaket Schwarz habe, aber gern doch etwas Chrom hätte... Wisst ihr, ob auch von Schwarz auf Chrom foliert werden kann? Gibt es vernünftige Chrom-Folie? Ein Tagesausflug nach München wäre kein Problem.
Also das Chrom ist ja sehr Glatt deswegen kann man es gut bekleben
Aber wenn du gerne Chrom hättest wo hättest du den gerne welches xD ?
Ich glaube das die Schwarzen Zierleisten um die Fenster nicht so Glatt sind und wegen Chromfolie am besten mal hinfahren und fragen
Die Leiste an der Heckklappe (Limousine) und den Grill kann ich ggf. auch ohne Folierung tauschen. Das wäre vielleicht aus Kostengründen interessant. Die Zierleisten um die Seitenfenster interessieren mich aber.
4h Fahrt nur um zu fragen ist dann doch etwas viel. Ich ruf da mal an. Vielleicht bin ich ja nicht der Erste, der das will und die können dazu eine Auskunft geben.
Hab jetzt auch gemacht 😉 um die Fenster , Dach Träger , Griffe , grillrahmen , Zierleisten übern neblern 😉
Fooottoooos! 😉
Du hast die also folieren lassen? Wurde ein Haftmittler benutzt?
Kannst du bitte auch mal Fotos von den Rändern posten? Will das eventuell selber machen und wollte mir mal ein paar professionelle Ergebnisse angucken...
Greetz,
Doom
Bei mir im Profil gibts auch Bilder ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Doomdesign
Wurde ein Haftmittler benutzt?
Was genau ist das 😕
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
Was genau ist das 😕
Ein Mittelchen, dass bei nicht optimalen Oberflächen aufgetragen wird, um eine gut klebende Verbindung herzustellen.
Wird vor allem bei Kanten von Folien genommen, die z.B. auf Kuststoff kleben sollen und auf denen durch die dreidimensionale Verformung eine hohe Spannung liegt. Der Haftmittler sorgt dann dafür, dass du das "nie" wieder abbekommst... 😉
also ich komplett durchgehen ohne schnitt
von den kanten kann ich dir morgen machen ist ja jetzt bissl zu dunkel 🙂