ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Flammen ausm Auspuff!!

Flammen ausm Auspuff!!

Themenstarteram 9. Juli 2002 um 14:51

Sale,

hab von nem Kumpel gehört, dass wenn man an meinem Opell Omega 3000 24V irgendwo ne Klappe umstellt, dass dann regelrecht Flammen ausm Auspuff schießen. Weiß einer wo diese Kalppe sitzt ?

Gruß

Pepe

Ähnliche Themen
35 Antworten

@Afrolocke

Du hast doch nen Lappen ! Bist min. 18 Jahre alt !! Werd erwachsen !!!!

:cool:Vorschlag weil du noch neu hier bist :Vergiss das hier alles und fang noch mal mit was gescheutem an .:cool:

Darf auch was ernstes sein , wie zb : >Ich möchte Gewicht sparen , reicht es auf 17 Venile umzuschrauben ?< :D

Da bekämste Tips ohne Ende und alle würden auch Hand mit anlegen um das an deinem Wagen zu realisieren , das schwör ich dir ! :D:D lol

Stellst du deinen Ofen von Zuhause in den Kofferraum und machst die Klappe auf.

Nebenwirkungen: Auto fackelt ab.

mfg

oder zusätzlich zum bezin reinen sauerstoff einspritzen, gibt auch ein schönes feuerwerk :D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

oder zusätzlich zum bezin reinen sauerstoff einspritzen, gibt auch ein schönes feuerwerk :D

Ja hackt mich denn der Hahn???

Mach doch ne Klappe unterm linken Fuss in`s Bodenblech und mach ne`n Stahl an den Fuss.

Bei 240 und Nachts macht das doch die Show, man muß nur den Mut haben den Fuss auf die Bahn zu drücken, gelle ;-)))

hm...

werdsch ma antesten... :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ach mist, meiner fährt ja gar keine 240 :D

am 15. Juli 2002 um 17:09

mach bei 180 die zündung aus und lass den gang drin,

dann nach 15 sekunden zündung wieder an.

sollst mal sehn wie das "flammt", wenn dein durchgerotteter auspuff und evtl dein kat auf der bahn liegen !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun leibe Kinder ihr solltet das nicht nachmachen !!!!

(der Dorfsheriff)

am 16. Juli 2002 um 5:02

rofl

@ afrolocke

 

kann es sein das man Dir etwas ins Hirn geschissen hat, ich weiss nicht was das bringen soll wenn man (vorausgesetzt man ist Prolet) vor den Tussis ne fette Show mach will und dabei die Hütte als flammbierter Stahl durch die Kante jagd.

Nix für ungut musst Du wissen.

Wie Du Dein Auspuff zum brennen kriegst haben Dir ja schon ein paar erklärt, also viel Spass beim basteln und lass es richtig lodern ...

nee nee Jungs.

So einsam ist Löckchen gar nicht mit seinem Wunsch.

Vor ein paar Monaten war im Street-Magazine sogar

ne Bauanleitung für sogenannte "Flamethrower".

So richtig Hi-Tec mässig mit extre Benzinpumpe,

Einspritzdüse im Endrohr und Zündkerze samt Zündung.

Da kommen dann aber auch ordentlich Flammen raus,

so ca. 2 m lang.

Damit kann man jedem der hinter dem Aufpuff rumläuft

eine prima "Afrolockenfrisur" verpassen.

jedem das seine :-)

Manche haben halt echt eine Macke.

Du bist nicht gemeint, Lowestlow; aber wenn das Street-Magazine solche Anleitungen veröffentlicht, muss man es eigentlich boykottieren. AMIs werden schon oft genug als Zuhälterschlitten bezeichnet; solche Fragen tragen ihr übriges bei.

Wobei es hier ja noch nicht mal um ein US-Car geht.

Ich wünsche mir die Anfangszeiten des Wheels-Magazine zurück.

 

mfg

Themenstarteram 31. Juli 2002 um 22:22

Ich frag mich nur warum ihr mich so down macht. Habt ihr irgendwelche komplexe. Kann euch ja en scheiß angehn was ich mach, oder ?! Es gibt typen die baun sich ne nitro anlage rein und da hauts auch flammen raus. (Hab ich übrigens schon bestellt)

Ich hab halt gedacht, es gibt hier nen typ der mir helfen kann, hab mich aber anscheinent in der Web-seite geirrt.

Was ich lächerlich finde sind Typen die ihre 90 Ps Kutsche verbreitern, tieferlegen, nen Rallye-sound haben und ne Anlage die teurer als Auto ist. DAS IST LÄCHERLICH.

Ich leg wert auf Leistung. Dann kann man auch optisch verfeinenrn. Und bei ca. 380 PS kann ein Flämmchen ausm Auspuff nicht schaden :-)

Vielen Dank noch ihr ewigen verlierer :-)

@afrolocke

Bei NOS hauts Flammen aus der Auspuffanlage ?

Du solltest dich erstmal richtig informieren bevor du son Käse ablässt .

So wird deine Karre aussehen mit deinem Background :

Junge Junge,

da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten.

@ Afrolocke : Was für ein Auto fährst du denn?

Vielleicht passt das Ganze ja stilistisch zu deinem Auto.

Wenn du einigermaßen was drauf hast, reichen meine Hinweise um so was zu bauen. Wenn nicht, lasse es lieber sonst fackelst du noch was ab.

Das mit dem NOS kann ich auch keienem empfehlen der nicht genau weiß was er tut.

Beim Einbau deiner ersten NOS Anlage solltest du ruhig einen Motor in Reserve haben.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Themenstarteram 1. August 2002 um 11:20

@Bötti:

Wer keine Ahnung hat einfach Fresse halten. Eine NOS Anlage kann net in die Luft fliegen weil das zeug nicht brennbar ist. Der Tank besteht aus N²O. Dadurch kann der Motor sehr heiß werden. Aber ein NOS Schub ist ja eh nur ne Sache von en paar Sekunden.

@lowestlow:

Fahre nen Opel Omega EVO Umbau. Motor von Risse-Motorsport Generalüberholt und Leistungsgesteigert. (Ursprünglich: 3l 24V) DIe NOS Anlage lass ich in der Schweiz bei nem Spezi einbauen.

Ganz dumm bin ich auch nett.

Im koplettpakett komm ich auf ca 380+ PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen