ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fk-Silverline oder KW Var 1

Fk-Silverline oder KW Var 1

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 15:39

Hi,

hab schon in der Suche geschaut aber ich find da nix rechtes!

Wollt nur mal fragen was besser ist, Fk Silverline oder KW var1 ???

Wie siehts mit dem Fahrkomfort (härte) aus???

 

Danke schonmal

Ähnliche Themen
70 Antworten

Ganz klar KW Variante 1 !!!

Bietet auch noch relativ viel Restkomfort.

Gruß Dom

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 16:07

was ist so schlecht am silverline?

möchte es allerdings nicht zu weich und nicht zu hart!

weil mir ein Tuner in der gegend vom kw abgeraten hat und das silverline empfiehlt

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Ganz klar KW Variante 1 !!!

Bietet auch noch relativ viel Restkomfort.

Gruß Dom

Gemschmackssache; ich z.B. finde KW ziemlich hart. Die FK Highsport und Silverline sind dagegen doch recht deutlich komfortabler. Restkomfort läßt sich halt immer schlecht definieren, da jeder ein anderes Empfinden hat was hart ist und was noch komfortabel ist.

Persönlich würde ich daher eher zum Eibach ProStreet S oder Bilstein PSS9 tendieren.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Persönlich würde ich daher eher zum Eibach ProStreet S oder Bilstein PSS9 tendieren.

Richtig!!

mein eibach kommt bald :D

wer wirkich auf restkomfort steht dann ist er bei Eibach oder bilstein genau richti.

FK kommt für mich sowie so nicht in frage aber ich höre öfters das der restkomfort auch recht gut sein soll als bei den KW's

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 17:25

was kostet das eibach pro street s???

gibts davon auch stabis für die tieferlegung??

Das FK Highsport lässt sich noch recht komfortabel fahren und bietet ausreichend Restkomfort...

Hatte in meinem Polo damals das FK Königsport verbaut und das war schon ne ganze Ecke härter...

KW Var. I lässt sich aber auch gut fahren, auch wenns etwas härter ist als das Highsport...

Das eibach Pro street S kostet knapp 800€ und sie verkaufen auch stabis. ich selber habe noch das Eibach pro street aus stahl gekauft und hat mich 580€ gekostet aber das street s ist aus edelstahl. aber mich interessiert das nicht ob es aus stahl oder edelstahl. der preis war aber echt gut den ich bekommen habe.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:32

warum ist dass so billig?? 800euro ist nämlich nicht teuer! ist dass mit den 800euro listenpreis oder ein angebot?

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:38

wo hast du die preise her? gibts die im netz??

und was kostet der stabi?

Ich kann das KW Var. 1 nur empfehlen :)

Preis liegt bei 700 euro und man sollte den guten Service bei KW nich vergessen ;)

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:51

wo bekommt ihr alle die günstigen preise her....?

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

Ich kann das KW Var. 1 nur empfehlen :)

Preis liegt bei 700 euro und man sollte den guten Service bei KW nich vergessen ;)

Genau !

Hart und weich, ein Fahrwerk baue ich ein um eine gute Straßenlage zu haben und da ich aus dem Ort komme wo KW ist und die Leute kenne dort und weiß wie gearbeitet wird, gibt es keine Alternative, denn FK kenne ich auch ganz gut und was da los ist. Meine Meinung.

am 27. Februar 2007 um 19:09

ich kann auch nur kw empfehlen. sportlich hart und denoch guten fahrkomfort. und man bekommt alle möglichen ersatzteile schnell und billig zugeschickt.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 19:26

ok, habts mich überzeugt =)

und wo bekommt man es am günstigsten her? =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fk-Silverline oder KW Var 1