ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 27. Februar 2013 um 20:42

Nabend,

ich lese diesen Thread heute zum ersten mal Quer, der ST unser 2.Ford zu unserem Focus ST Turnier werden soll.

Bei einem Thema in diesem Thread wird mein Schmunzeln so langsam süffisant. Kann es wirklich so schwer sein, einen 3,90 m kurzes Auto ohne elektr. Hilfmittel in eine Parklücke zu verfrachten? ;)

Lieferschwierigkeiten Kamera, keine Parksensoren :eek::eek: Hartes Brot ;-)

Aber mal ernsthaft gefragt. Wird in den Fahrschulen kein Einparken ohne elektronischer Unterstützen mehr gelehrt oder woher kommen die Bedenken einen Kleinwagen unfallfrei in Parklücken zu rangieren?

Gruß

Works

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Zitat:

Original geschrieben von Michaaaaa

Weis einer ob man den Motor dann in den 2009er MK7 einbauen könnte?

Kann man schon inkl Getriebe und Anpassung der Bremsen und Abgasanlage , wenn du fertig bist kannst dir aber auch gleich nen ST kaufen :)

Hatte gehofft, dass es doch was weniger Aufwand wäre aus der Tatsache heraus, dass es im grunde das gleiche Fahrzeugmodell ist. Naja 96 PS sind auch ne schöne Geschichte :)

am 27. Februar 2013 um 23:48

Zitat:

Original geschriebenvon Works Cooper

 

Aber mal ernsthaft gefragt. Wird in den Fahrschulen kein Einparken ohne elektronischer Unterstützen mehr gelehrt oder woher kommen die Bedenken einen Kleinwagen unfallfrei in Parklücken zu rangieren?

Gruß

Works

Beim Fiesta ist die Sache das er nach hinten Recht unübersichtlich ist, aber im großen und ganzen geb ich dir recht.

Ich wollte damals kein PDC und hab es in den bis jetzt 3 Jahren nicht wirklich vermisst.

Bevor es zu eng wird doch lieber ne andere Parklücke suchen und gut ist.

Mich würde das gepiepse eh nur aufregen :D

am 28. Februar 2013 um 7:47

Ich würde auch sagen das Hauptproblem ist das man bei den modernen Autos hinten rausguckt und den Himmel etc sieht. Dadurch ist die grösse des Autos fast nebensache. Du siehst halt nicht wie nah du am hintermann drann bist.

Jap, Problem ist das Rundumsicht bei modernen Autos wegrationalisiert oder wegdesignt wurde. Mein persönliches Waterloo: Megane RS oder allgemein Megane Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Habe heute die Auftragsbestätigung via Post vom FFH mit Händler-Nr und Order-Nr "C..." bekommen. Frage, kann Ich damit ein Bautermin oder ähnliches ablesen? Habe gelesen das es angeblich der Anfangsbuchstabe in meinem Fall C der Baumonat sein soll.

Bei mir ist die Order-Nr "D..", kann also nicht mehr so lange dauern. :)

am 1. März 2013 um 23:10

So meiner ist.nun auch endlich bestellt :)

Mit:

Leder Sport Paket

Performance Paket 1

Frontscheiben Heizung

Kefree System

Getönte Heckscheiben

Sony Navi

In Race Rot mit lava roter Leder Stoffpolsterung :)

am 1. März 2013 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von mk 6 chris

So meiner ist.nun auch endlich bestellt :)

Mit:

Leder Sport Paket

Geschwindigkeitsregelanlage

Performance Paket 1

Regen-Licht Sensor

Frontscheiben Heizung

Kefree System

Getönte Heckscheiben

Sony Navi

In Race Rot mit lava roter Leder Stoffpolsterung :)

Großproduktion vom Fiesta ST ist angelaufen!

20130302-090725
20130302-090733
20130302-091345
+1
am 2. März 2013 um 11:31

Na endlich, super Bilder :-)

Zitat:

Original geschrieben von mk 6 chris

So meiner ist.nun auch endlich bestellt :)

In Race Rot mit lava roter Leder Stoffpolsterung :)

Dann wirst du in den nächsten Tagen von Ford angerufen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Großproduktion vom Fiesta ST ist angelaufen!

Ok, ich sehe, ich bin mit Rot in der Minderheit. Am meisten gibt es wohl Performance-Blau. Und alle haben sie die stahlgrauen Felgen. :)

am 2. März 2013 um 11:43

Schwarz sehe ich bisher auch nur 2x, war also ne gute Wahl, schwarz zu bestellen :-)

Sind die getönten Scheiben Serie oder warum sehe ich da keinen mit ungetönten Scheiben ?

btw. kann man den ST auch in silber bestellen ?

am 2. März 2013 um 12:19

Die getönten Scheiben kosten separat 170 € extra, oder im Performance Paket 2 270 €.. aber ich glaube, die hat fast jeder bestellt :-)

Als Farben gibt es nur:

Frost Weiß

Performance Blau

Panther Schwarz

Lava Rot

Race Rot

Themenstarteram 2. März 2013 um 13:29

Sehr schön, kann es kaum erwarten. Meiner Solar 30.03 beim Händler stehen. 18.3 ist Produktion.

In den Staaten heißt die Lederpolsterung Smoke Storm. So würde ich die auch haben wollen. Aber bei uns ist sie leider heller...

Deine Antwort
Ähnliche Themen