ForumDoblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. FIAT Ducato 280 Reparaturanleitungsbücher

FIAT Ducato 280 Reparaturanleitungsbücher

Fiat Ducato 280
Themenstarteram 26. September 2010 um 12:27

Wer Interesse hat.....

ich habe zwei Reperaturanleitungsbücher für ´nen Ducato 280 als pdf zum downloaden da.

Kollegiale Grüße aus Berlin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. September 2010 um 12:27

Wer Interesse hat.....

ich habe zwei Reperaturanleitungsbücher für ´nen Ducato 280 als pdf zum downloaden da.

Kollegiale Grüße aus Berlin

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten
am 26. April 2016 um 12:20

FIAT Ducato 280 Reperaturanleitungsbücher ich habe daran inderesse

am 30. Mai 2016 um 14:07

@Mojito02,

Danke für die Bereitstellung des Link, ist genau was ich gesucht habe und der Download hat wunderbar funktioniert.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Womo, und würde mich über eine Kopie der beiden Bücher freuen.

Vielen Dank, und Grüße aus Schwäbisch Hall

Cor Holtackers

Zitat:

@cohobiz schrieb am 25. September 2016 um 14:58:00 Uhr:

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Womo, und würde mich über eine Kopie der beiden Bücher freuen.

Vielen Dank, und Grüße aus Schwäbisch Hall

Cor Holtackers

Hi, sollte der Link bei Dir auch nicht funtkionieren. Ich hab hier das "Ducato-Werkstatthandbuch Baureihe 1986" als PDF, scchreib mir ne Mail an wolfgang(at)walzernet.de, dann schicke ichs Dir zu (Vorsicht, es sind 26MB)

Gruß

Wolfgang

am 21. Januar 2017 um 19:25

Hallo nach Berlin,

ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Fiat Ducato 280 Womo und würde mich über so ein Anleitungsbuch freuen. Danke aus Murnau, Bayern Gruss Mirijam winterschneeflocken@gmx.de :rolleyes:

Moin Moin aus Bremen,

Ich habe zwar "nur" einen Womo Peugeot J5 2,5l TD, Ez 91 aber der ist ja (fast) baugleich mit dem Ducato.

MfG

Hallo,

das Werkstatthandbuch für den Ducato 280 kannst du dir von meinem ftp herunterladen.

*** link gelöscht, Puntomaniac, MT Moderation***

Da ich zunächst von einem Copyright Verstoß ausgehe, habe ich den Link gelöscht.

Gruß

Mojito02

Na dann eben Pech gehabt für hairface. Bedanke dich beim Mod.

PS: für den fleißigen Mod. Dieses Werkstatt Handbuch gab es offiziell nicht zu kaufen und gibt es inzwischen überhaupt nicht mehr. Also wenn du dem User weiterhelfen willst, dann setze den Link wieder rein.

Zitat:

@Mojito02 schrieb am 12. März 2017 um 16:11:53 Uhr:

gehabt

Na klar, Angriff ist die beste Verteidigung ;).

Sollte doch klar sein, dass MT kein Portal zur Verbreitung illegaler Kopien ist.

Solange das nicht geprüft ist, schließe ich.

*** update: Fiat Auto ist Rechteinhaber, bleibt also geschlossen***

 

Puntomaniac

MT Moderation

Ähnliche Themen