ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500

Fiat 500

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 18:49

Ciao ragazzi :)

Nachdem hier im Fiat-Forum nur der Thread zum Thema "Wer hat schon bestellt.." zu finden ist, möchte ich an dieser Stelle einen neuen aufmachen.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich wieder gelünscht:(

War heute beim Fiat-Händler und habe mich mal wieder in den 500er verliebt.

Es war ein weißer Sport mit wünderschönen Alus.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Nachdem so viele von Euch schon bestellt haben, würde mich mal interessieren, wieviele Forum-Mitglieder schon einen Fiat 500 ihr eigen nennen dürfen?

Könnt Ihr mal aus dem Nähkästchen erzählen? Wie sind die ersten Praxiserfahrungen? Seid ihr zufrieden? Habt ihr Kinderkrankheiten entdeckt? Was macht der Verbrauch:confused:

Natürlich können hier auch alle von ihren Probefahrt berichten!!!!!!

Mille grazie :D

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2008 um 7:27

Hallo

zum 1.) es hat nur die SPORT - Version des neuen FIAT 500 die Sporttaste.

zum 2.) es ändert sich schon etwas durch die Betätigung der SPORT-TASTE:

der Motor nimmt das Gas leichter an, die Beschleunigung wird ver-

bessert, die Lenkung härter (sportlicher) die Endgeschwindigkteit im

Modus Sport erreicht!

Ohne Sport Modus ist ein normaler Betrieb mit leichter Lenkung aber

träger Gasannahme programmiert.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sporttaste und Funktion Fiat 500' überführt.]

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 1. Februar 2008 um 5:51

Jagenau!

In drei Wochen fast 6.000 km gefahren - immer noch sehr zufrieden. Keinerlei Mängel, Superstraßenlage, bringt einfach nur Spaß.

Schnuuff

am 1. Februar 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

@ BananaJoe: Glaubste in einem alten Polo Steilheck sieht ein gestandener Mann besser aus? :D :D

Allerdings.... Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Sparsamkeit, Exklusivität (SP Sondermodell), Standvermögen, Druchsetzungskraft und sicheres Auftreten + einen Hauch Anarchie

BananaJoe sollte erwähnen, dass er einen ollen Megane I mit 75 PS fährt. :D

Das mit "VW-Anbeter" habe ich übrigens nicht verstanden. :p

In so einem Megane I sieht man(n) natürlich richtig cool aus....

Zitat:

Original geschrieben von Eldritch

In so einem Megane I sieht man(n) natürlich richtig cool aus....

könnten wir auch sagen "das is ein oma auto.. " aber nööö

Ich muss weg...:p

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Ich muss weg...:p

:P ich wette du wirst dich auch noch in den kleinen 500 vergucken^^

hi,

ich habe mir den fiat500 heute auch einmal angeschaut. leider nur von außen da das autohaus geschlossen hatte. was mich interessiert: ist der cockpitteil der in wagenfarbe lackiert ist aus plastik oder metall?

am 10. Februar 2008 um 21:18

Also ich kann die Meinung von Eldritch nur bestätigen. Das ding ist einfach geil. Ich habe einen weißen meiner Frau gekauft aber fahre jetzt mehr mit dem als wie mit meinem. Das ding ist wie ein Gokart und macht mit 100 PS einfach nur spaß. Übrigens Eldtrich, solltes du mal eine Edelstahlauspuffanlage benötigen kann ich dir die Duplex von Inoxcar nur empfehlen. DIe habe ich drauf und das Ding hört sich einfach genial an. Kein typischer kleinwagen lärm. Der hört sich echt erwachsen an :-)

Die Anlagen kannst du bei www.danera.de sehen. Die sind der Generalimporteur in Deutschland und auch voll in Ordnung.

Und mit dem Frauen haste auch vollkommen recht. Die Frauen lächeln einen fast immer an und einige sprechen dich auch an. Na ja, nicht nur der 500 ist ja hübsch :-)

ich hab mein süßen am freitag bestellt :) 28mai is liefertermin , lange hin aber die zeit ab da wird toll :)

Zitat:

ich hab mein süßen am freitag bestellt 28mai is liefertermin , lange hin aber die zeit ab da wird toll

War aber ein Vorlauffzg., oder? Ich hatte vor kurzem 5 Monate für eine frei konf. Fzg. genannt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Zitat:

ich hab mein süßen am freitag bestellt 28mai is liefertermin , lange hin aber die zeit ab da wird toll

War aber ein Vorlauffzg., oder? Ich hatte vor kurzem 5 Monate für eine frei konf. Fzg. genannt bekommen.

nein nein, wird noch gebaut der kleine. nur so extras wie das glasdach und die 16zoller verzögern so nen liefertermin schon recht heftig.

ich ruf die woche nochmal an und frag den genauen terminab .. war leider nur ein geschätzter termin vom händler

Zitat:

Original geschrieben von zomsl

hi,

ich habe mir den fiat500 heute auch einmal angeschaut. leider nur von außen da das autohaus geschlossen hatte. was mich interessiert: ist der cockpitteil der in wagenfarbe lackiert ist aus plastik oder metall?

was is los? kann mir kaum vorstellen das es niemand weiss.

Zitat:

Original geschrieben von kaschilein

nur so extras wie das glasdach und die 16zoller verzögern so nen liefertermin schon recht heftig.

Wegen der Räder wird sich der Liefertermin wohl kaum verzögern... ;) Die werden rangeschraubt und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von zomsl

Zitat:

Original geschrieben von zomsl

hi,

ich habe mir den fiat500 heute auch einmal angeschaut. leider nur von außen da das autohaus geschlossen hatte. was mich interessiert: ist der cockpitteil der in wagenfarbe lackiert ist aus plastik oder metall?

was is los? kann mir kaum vorstellen das es niemand weiss.

Kunststoff, aber nett gemacht.

danke für die antwort. ich finde es aber sehr schade mit dem kunststoff

Deine Antwort
Ähnliche Themen