1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fensterleisten

Fensterleisten

VW Passat 35i/3A

Da hab ich doch gleich mal noch ne Frage.
Meine Festerleisten sind fast alle angerostet, ich hätte ganz gerne neue oder neu gebrauchte und am besten in Chrome!!!! hat da jemand ne Idee woher?? :confused:
Ich hab schon wie Wild rumgegoogelt und rumtelefoniert, schon diverse Schrottplätze abgeklappert... und noch kein Glück, :( wäre toll wenn mir hier auch jemand Hilfe spendet!!
Nixe

35 Antworten

Fensterleisten gab es beim Passat nie in Chrome. Da kannst du nur neue ranmachen und dann solche Chromstreifen drüberkleben. Die gibts als Meterware bei ATU.

Also ich muß sagen hatte ich auch vor als ich dann beim Freundlichen den preis gehört hab hab ichs bleiben lassen.

Wie war denn der Preis?

Dachte die Leisten wären schon "ersatzlos gestrichen" :(

fetzer

Also wenns die Teile noch gibt (Schachtdichtung) dann schätze ich mal nicht unter 30€/Tür.
Der Mist war schon 1984, als ich den K70 renoviert hatte, mit Gold überzogen.... :D :D :D

Gruss

Vor ein paar Tagen gab es in einem Blog einen Beitrag dazu. Er hatte zwei Leisten bei Ebay für rund 10€ bekommen. Bei VW gibt es sie noch, kosten aber 50€ pro Tür. Also nur etwas überteuert ;)

ich meine es waren irgendwas um die 30€ plus steuer is aber schon ne weile her.
natürlich pro leiste

Laut der Seite http://www.nininet.de/preise/index.php kosten sie 49,94 ink. Steuern. Die Seite ist eigentlich sehr aktuell.

das ist aufjedenfall zu teuer also ich würde es lassen. ähhhhhh hab ich ja auch.solln die leisten doch gammeln man muß die jungs von vw ja auch nicht übermäßig mit eh schon knappen €ros füttern.

ich habe mir 4 neue dran gemacht, bei VW fast 60 Euro Stück und nach nem Jahr fing wieder eine an Blasen zu werfen. Habe diese dann ersetzt bekommen. Also das was du da jetzt bekommst ist net besser als die alten. Dann lieber beim Schrott mal schauen. Das Geld für neue ist zu viel...
Das kommt davon wenn man es ordentlich haben will :-)))

Hallo

Gibt es bei den Leisten Unterschiede zwischen Limousine und Kombi beim Facelift ?

Bei uns auf dem Schrottplatz steht gerade ne Limo ... jetzt bringt Ihr mich da auf eine Idee ...

Gruß Ronny

Hallo Leute,
ja, die Idee mit dem aufkleben von Zierleisten hab ich auch überlegt, hab ja den Rest meines Blauwals auch schon damit zugekleistert :D
aber die Fensterleisten sehen so ääääähh aus!!!! Bei Ebay hatte ich noch kein Glück und auf den Schrottplätzen in meiner Umgebung leider auch nicht :( aber 50 Eus find ich auch zu teuer....
Ach wenn jemand noch ein paar übrig hat, vielleicht von nem Teileträger, ich hätte da Interesse! ;)
Ach und ich finde hier ganz oft "den Feundlichen" oder den "Nasenbär" - kann mich mal bitte jemand aufklären, auch wenn Ihr mich jetzt sicher auslacht ? :confused:
Gruß Nixe

"Der Freundliche" oder auch nur :D... ist der VW-Händler bzw. VW-Teileverkauf!

Nasenbär sind die Passat-35i mir geschlossener Front... Baujahr 88-93
Facelift sind die Passat-35i mir Kühlergrill in der Front... Baujahr 93-96/97

Gruß
Matze

Deine Antwort