ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Felgenschlößer für meinen Moppel

Felgenschlößer für meinen Moppel

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:18

Hallo,

ich habe letzte Woche meine Alufelgen aufgezogen, und die sehen auch ziemlich Klasse aus. Nun geht bei uns in der Region der Alufelgen Klau um, ich habe daher ein wenig Angst um meine vier Alufelgen.

Zu welchen Felgenschlößer könnt Ihr mir raten?? Und wo liegen die Preislich?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke schon mal. :-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mit die Bekanntesten sind die von Kleeblatt, gubt es bei Ebay. Ich brauche für England auch noch welche....

Themenstarteram 6. April 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

 

Mit die Bekanntesten sind die von Kleeblatt, gubt es bei Ebay. Ich brauche für England auch noch welche....

Warum für England? ist der Felgenklau da besonders schlimm?

Weiss nicht. Wir sind im Juni ne Woche da auf Urlaub und der Wagen steht da nachts an der HAuptstrasse...vertraue auf Gott, aber binde zuerst Dein Kamel fest, deswegen die Felgenschlösser. Weiss ja auch nicht, ob sich die Original Opel Alus wer untern Nagel reissen würde.

am 6. April 2009 um 13:53

also ich würde zu diesen hier raten! http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?...

und der Preis ist auch OK

Themenstarteram 6. April 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von OPCMeriva

also ich würde zu diesen hier raten! http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?...

und der Preis ist auch OK

Hallo,

ich war heute bei ATU und wollte mich nach Felgenschlössern erkundiegen, jetzt bin verwirter als vorher. Ich brauch welche abmessungen? Sie haute mir drei!!! verschiedene Größen um die Ohren.

Wer kann mir sagen welche Schrauben größe ich brauche? Ich habe einen 2003 Meriva mit 125 PS, und mit Originalen Opel alufelgen.

 

HILFE!

am 6. April 2009 um 16:24

also die Schraube an sich selber ist M 12 x 1,5 dann die Länge die musst Du an dem Ori.Bolzen nachmessen, dann nachsehen ob DU Kugelbund oder Kegelbund - Schrauben brauchst!

Ist doch einfach: Zum ATU fahren, einen Bolzen rausschrauben und damit reingehen und sagen: SOLCHE brauch ich.

am 6. April 2009 um 17:29

Hör auf mit ATU das sind XXX vom Dienst, wer da kauft fordert es grade zu heraus sein Wagen platt zu machen!

nee wirklich, dann lieber ein paar Mäuse mehr ausgeben

Ach was, ein paar Felgenschlösser, da können auch die nix kaputtmachen....

am 7. April 2009 um 18:21

Doch, ATU bekommt selbst das nicht hin. S.O.

Also besser ein pass Euros mehr investieren, zB beim FOH, und Qualität kaufen. Gerade an Reifen und allem was dazugehört, sollte keiner sparen.

 

Steve

ATU verkauft meines Wissens nach auch die von Kleeblatt, und die sind Marktführer....

Themenstarteram 8. April 2009 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

ATU verkauft meines Wissens nach auch die von Kleeblatt, und die sind Marktführer....

Hallo mit moppel`s,

ich habe mich dann jetzt für Felgenschlösser von ATU entschieden. Nun mal meine Frage: Wo bekomme ich dafür eine schwarze Abdeckkappe her? Weil die anderen Radschrauben schwarze kappen haben, und ich finde das es gut aussieht, brauche ich jetzt noch eine schwarze kappe für das Felgenschloss, nur passt die kappe nicht mehr.

Könnt ihr mir was empfehlen???

am 8. April 2009 um 13:56

probieres es doch bei " ATU ":D:D:D

Wird es nicht geben, denke ich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Felgenschlößer für meinen Moppel