ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Felgen reperatur (raum essen / Oberhausen /Duisburg

Felgen reperatur (raum essen / Oberhausen /Duisburg

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 13:17

Zitat:

hallo

kennt jemand eine günstige firma die felgen repariert und poliert raum Essen / Oberhausne / Duisburg

danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

2 Felgen Tiefbett polieren kostet 80euro habe was gefunden.

Doch habe noch einen kratzer in der oberfläche damit zusammen kostet eine felge 150euro das lass ich später machen erst kommt das bett zum glänzen für 80euro kann ich nicht meckern

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Meine partnerin hat mir meine AMG-Felge am Bordstein leicht angekratzt.

Deshalb interessiert mich das thema auch.

Ich suche auch noch einen seriösen Anbieter für die Reparatur im Berich Essen und Umgebung.

 

lg Rüdiger:-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Ruediger schau mal hier.

 

www.felgenprobleme.de/

 

 

http://waschstrasse.info/service/Felgendoktor

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Ruediger schau mal hier.

www.felgenprobleme.de/

 

http://waschstrasse.info/service/Felgendoktor

Danke! Da wären Witten und Bottrop...

Gibts schon persönliche Erfahrungswerte?

 

lg Rüdiger:-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Ruediger schau mal hier.

www.felgenprobleme.de/

 

http://waschstrasse.info/service/Felgendoktor

Danke! Da wären Witten und Bottrop...

Gibts schon persönliche Erfahrungswerte?

 

lg Rüdiger:-)

Ich kann Dir dazu nichts sagen Gott sei Dank;)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Meine partnerin hat mir meine AMG-Felge am Bordstein leicht angekratzt.

Deshalb interessiert mich das thema auch.

Ich suche auch noch einen seriösen Anbieter für die Reparatur im Berich Essen und Umgebung.

 

lg Rüdiger:-)

hallo ruediger fahre morgen mal dahin und lass die bordsteinkratzer reparieren.

Ich berichte dann sobald ich die felgen wieder habe,Ich denke es dauert 2-3 Tage

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Danke!

Bin mal gespannt.

Eilt ja noch nicht, sind ja meine Sommerfelgen...

Hatte beim Tausch auf Winterräder aber schon den Reifen abziehen lassen, die nackte Felge liegt also schon bereit.

lg Rüdiger:-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Hallo ich suche einen felgendoc./felgenreparatur in nrw ruhrgebiet also in umkreis von duisburg moers krefeld usw.habe leider nichts gefunden.Habe einen gefunden und davon wurde mir abgeraten da sie es nicht proffesionell machen sagte man mir.Der name fällt mir jetzt nicht mehr ein soll aber auch einen komischen namen haben.

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten und tipps.

Ich möchte einen Bordsteinkratzer reparieren lassen.

.

.

versuchs mal HIER.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Reifenfritze in 46483 Wesel

0281 2061879

Habe hier schon Felgen machen lassen.

Ist kompetent u. auch einigermaßen günstig.

Grüße ans Forum

DB-Driver

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Ich hatte am Montag von meiner Tim Eckart-Spülwerkstatt (Vierke in Bottrop) einen Tip bekommen.

Da das in Oberhausen ist, was mir entfernungsmäßig sehr entgegenkommt, habe ich meine Felge (Reifen hatte ich beim Wechsel auf Winterreifen schon runterziehen lassen) am Dienstag dort hingebracht: Rindt-Felegen

Reparatur kostet 50 €, wird etwa 2 Wochen dauern, weil die schon Hochbetrieb haben.

Deshalb mein Tip, wartet nicht zu lange, sonst kann es eng werden, wenn Ihr wieder auf Sommerreifen wechseln wollt.

Mir ist es egal, ich fahre sowieso jetzt in den Skiurlaub.

Werde das Ergebnis dann auch hier posten.

 

lg Rüdiger:-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Reparatur kostet 50 €, wird etwa 2 Wochen dauern, weil die schon Hochbetrieb haben.

Werde das Ergebnis dann auch hier posten.

So, Projekt abgeschlossen, Reifen ist wieder auf der reparierten Felge montiert.

Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit und freue mich jetzt darauf, endlich wieder meine AMG-Felgen mit Sommerreifen montieren zu können.

Vorher gehts allerdings nochmals in den Skiurlaub nach Österreich.

 

lg Rüdiger:-)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Vorher gehts allerdings nochmals in den Skiurlaub nach Österreich.

Ski heil :)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Danke Rüdiger!

Ich war gerade bei der Fa. Rindt. Werde jetzt beim Wechsel auf dei Winterreifen die vermackten Felgen dort hinbringen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgendoc. in nrw Ruhrgebiet gesucht' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von zako007

Günstig und gut, zudem schnell. Habe meine AMG Felgen bearbeiten lassen. Die Firma ist aus Oberhausen.

http://www.rindt-felgen.com/

"Günstig" kann ist bislang nicht bestätigen. Von 3 Angeboten war RINDT der Einzige, der zum Ausbessern der Felge 70€ zzgl. 18€ Wuchten veranschlagte. Die anderen Angebote waren über 40€ bzw. 50€, ein Demontieren des Reifens ist lt. deren Angebot nicht nötig.

der Thread ist von

Erstellt am 20. Januar 2009 um 20:25:56 Uhr

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Felgen reperatur (raum essen / Oberhausen /Duisburg