ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgenabstimmung 19" für E 55

Felgenabstimmung 19" für E 55

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. März 2015 um 18:36

Würde gerne mal eure Meinung hören, bin auf der Suche nach 19" Felgen für meinen E55 AMG in Schwarz.

Habe bereits eine Vorauswahl getroffen, von schlicht bis extravagant.

Alle der Felgen haben 8,5x19+9,5x19 oder 10x19. Sind alle am E55 zulässig.

Stimmt doch einfach mal ab. Wenn alle nicht passen und Ihr die schei... findet dann sagt es auch :D

1-9 Und los!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
Beste Antwort im Thema

Auf einen E55 gehören AMG-Felgen! Und zwar die Styling VII vom R230!!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

okok, ich gebe zu kein großer Spezialist zu sein, ich dachte in der Tat es ist das gleiche wie die Zuladung :D

Themenstarteram 23. März 2015 um 15:50

Eben beim Tüv gewesen.... Räder sind Eingetragen keine Probleme. Aber ist an der HA wirklich ne ganz enge Geschichte. Noch 2-3 mm mehr und es hätte wohl nicht mehr gepasst.

Zitat:

@Selection84 schrieb am 23. März 2015 um 16:50:58 Uhr:

Eben beim Tüv gewesen.... Räder sind Eingetragen keine Probleme. Aber ist an der HA wirklich ne ganz enge Geschichte. Noch 2-3 mm mehr und es hätte wohl nicht mehr gepasst.

Glückwunsch... ich glaube es ist ein Standard-Spruch von den TÜV-Prüfer :D

Themenstarteram 23. März 2015 um 19:30

haha ja kann sein... aber es ist schon wirklich knapp. Mit anderen Reifen hätte es evtl. Probleme gegeben.

Reifenfreigabe auf 300 hat ihn übrigens nicht interessiert.

Die N8000 fahren sich beeindruckend gut. Bin ganz überrascht.

Hab dir also nicht zuviel versprochen zwecks Nexen Reifen.Enge Geschichte aber passt:D

Lieber eng als zu tief im Radkasten :D

Themenstarteram 23. März 2015 um 19:47

Absolut... Wirklich gut die Pneus. Kaum durchdrehen der HA. Bin mal gespannt wie lang die bei mir halten.

Die neuen Felgen fahren sich aber wie schon gesagt deutlich besser als die Styling4.

Auto wirkt richtig leichtfüßig.

Zitat:

@Selection84 schrieb am 23. März 2015 um 16:50:58 Uhr:

Eben beim Tüv gewesen.... Räder sind Eingetragen keine Probleme. Aber ist an der HA wirklich ne ganz enge Geschichte. Noch 2-3 mm mehr und es hätte wohl nicht mehr gepasst.

Welche Maße haben die Felgen denn?

Themenstarteram 29. März 2015 um 15:33

8,5 x 19 ET30 245 35 19 + 9,5 x 19 ET30 275 30 19

Themenstarteram 4. April 2015 um 17:55

@ DiSchu und auch an alle anderen.... Hier die aktuellen Fotos der Felgen bei "Tageslicht"

Vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere auch für diese schicken Felgen.

Gerne mal per PN anfragen.

Auf dem letzten Bild hab ich aus versehen das ESP aus gehabt :-)

1
2
3
+3
am 4. April 2015 um 22:48

Du kannst einem aber auch den Mund wässrig machen. Sieht klasse aus! :)

Persönlich würde ich bei meinem "Kleinen" eher 245er rundum fahren wollen. Und ich glaube 18 Zoll (Standard Avantgarde Fahrwerk, keine Airmatic).

Bei dir sind wenigstens ein paar Bremsen dahinter. Bei mir bräuchte man wohl ´ne Lupe ;)

Habe gestern gerade meine guten alten Almach gereinigt und versiegelt und mir ab und zu überlegt, warum denke ich überhaupt über neue Felgen nach. Also für die Entscheidungsfindung brauche ich noch ein paar Donnerstage.

Wünsche euch dicke Eier !! ;)

Wow, Daumen hoch. Sieht sehr geil und stimmig aus.

Die Felgen hätte ich fast auch gekauft, bin im letzten Moment auf die AMG Styling 7 umgestiegen...

Morgen...!

Diese Felgen, nur in schwarz, hatte ich 2011 auf der Liste. Letztendlich bin ich bei meinen jetzigen gelandet. Fast neue Felgen mit quasi neuer conti Bereifung für unter 1000 Euro war unschlagbar! ;-)

Viel Spaß mit den Felgen.. Und möglichst wenig Randsteinberührungen!!!:-)

MfG André

Zitat:

@pcAndre schrieb am 5. April 2015 um 09:30:12 Uhr:

Morgen...!

Diese Felgen, nur in schwarz, hatte ich 2011 auf der Liste. Letztendlich bin ich bei meinen jetzigen gelandet. Fast neue Felgen mit quasi neuer conti Bereifung für unter 1000 Euro war unschlagbar! ;-)

Viel Spaß mit den Felgen.. Und möglichst wenig Randsteinberührungen!!!:-)

MfG André

darüber bin ich immer noch überrascht, ich musste 1400€ für meine überholten AMGs ohne Reifen hinlegen, hab nichts günstigeres gefunden was mir gefallen hat.

Moin,

 

gibt es die Felgen noch? Scheint als würde es nicht mehr exakt diese Ausführung geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgenabstimmung 19" für E 55