ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. FELGEN

FELGEN

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 15:07

MOIN,

ICH MÖCHTE MIR GERNE FELGEN FÜR MEINEN CLK KAUFEN, KANN MIR DA JEMAND TIPPS ZU GEBEN WO ICH EINE GRO?E AUSWAHL HAB UND NICHT GRO?ARTIG SCHAUEN MUSS OB DIE PASSEN ETC. WEIL MIT DEN DETAILS WAS LOCHKREIS ETC. ANGEHT KENN ICH MICH ABSOLUT NICHT AUS. ODER IST DA DIE EINFACHSTE MÖGLICHKEIT IN IRGEND EIN TUNING BZW FELGENGESCHÄFT ZU GEHEN!?

VIELEN DANK IM VORAUS

KAOSS

Beste Antwort im Thema

mit woolwoth kann glaub ich auch keiner was mit anfangen:D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Die Frage ist ja eigentlich was du für welche möchtest...

Ich persönlich würde Dir zu Original AMG Felgen raten, hast du keine

Probleme mit eintragen usw...

Die gängigsten für den CLK sind die AMG Styling 4

An der Vorderachse mit 225/40 R18 und an der Hinterachse 255/35 R18

Felgen Grösse vorne 7,5 x 18 ET 37 hinten 8,5x 18 ET30...

Ich verkaufe die oben beschriebenen AMG Felgen und hätte noch falls

du eher 17 Zoll möchtest was in 17 Zoll...

Bei Interesse kannst du dich gern melden

Gruss Jens

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 16:02

NEIN SORRY DIE GEFALLEN MIR NICHT, AUßERDEM HAB ICH VORNE 18 UND HINTEN 19 ZOLL SO VIEL ICH WEIß UND ICH WOLLTE NICHT UNBEDINGT KLEINER WERDEN... IM PRINZIP WOLLTE ICH TIEFBETTFELGEN MIT AUßENKRANZ POLIERT UND INNEN SCHWARZ ABER MIT SCHÖN KANTIGEN SPEICHEN NICH SOWAS RUNDES...MAN MUSS ABER DAZU SAGEN DAS ICH AUCH SCHON ANDERE GESEHEN HAB DIE MIR GUT GEFALLEN DIE NICHT DIESEN KRETERIEN ENTSPRECHEN....DESWEGEN WILL ICH JA NE AUSWAHL HABEN

ICH MUSS MICH KORRIGIEREN: BEIDE 18 ZOLL VORNE 225 HINTEN 255

Hm...

wie gesagt bei mir soll es nur original AMG sein...

du bekommst in jedem beliebigen Reifen/Felgenshop eine grosse Auswahl angeboten...

am 31. Mai 2010 um 18:21

sehe ich auch so. Nur original AMG . Alles andere aus dem zubehör ist nur was fuer den Winter. oder hast Du schonmal jemanden gesehen, der eine Rolex mit einem Plastikarmband von Woolwoth traegt?

am 1. Juni 2010 um 7:33

Das tut ja in den Augen weh, wenn ich lese was für ein Müll hier erzählt wird. Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fresse halten! Schon mal gehört?? Wollt ihr mir erzählen Brabus, Carlson und OZ z.B haben nur Felgen die man im Winter benutzen sollte???

Kauf dir anständige 19 Zökker. 20 er bekommst du schwer eingetragen! Einpresstiefe solltest du beachten (ET35 oder 30) und Tragfähigkeit sollte stimmen. Ich galube 900 Kilo pro Achse. Schau dir am besten die Gutachten an! Ich kann dir nur 19 er von Brabus empfehlen! Kriegst du bei Ebay mit Reifen etwa für 1000 Euro und sehen 1000 mal besser aus als AMG Felgen die viel zu überteuert sind!

P.S. Manchmal hilft auch ein Anruf bei der Firma. Die sind recht freundlich. Zumindestens Brabus!

am 1. Juni 2010 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von e46e

sehe ich auch so. Nur original AMG . Alles andere aus dem zubehör ist nur was fuer den Winter. oder hast Du schonmal jemanden gesehen, der eine Rolex mit einem Plastikarmband von Woolwoth traegt?

Ach übrigens dein Fegen sind echt nicht schön sorry! ;-)

am 1. Juni 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

 

Ach übrigens dein Fegen sind echt nicht schön sorry! ;-)

Wenn ich wüsste was "mein Fegen " ist könnte ich das kommentieren :-)

mit woolwoth kann glaub ich auch keiner was mit anfangen:D

am 1. Juni 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von e46e

sehe ich auch so. Nur original AMG . Alles andere aus dem zubehör ist nur was fuer den Winter. oder hast Du schonmal jemanden gesehen, der eine Rolex mit einem Plastikarmband von Woolwoth traegt?

Stimmt, da ist "Felgen" schon eher zu erraten! Waren deine Felgen nicht auf diesem zuhälter Benz SL? Der aus den 80ern ?

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Das tut ja in den Augen weh, wenn ich lese was für ein Müll hier erzählt wird. Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fresse halten! Schon mal gehört?? Wollt ihr mir erzählen Brabus, Carlson und OZ z.B haben nur Felgen die man im Winter benutzen sollte???

Kauf dir anständige 19 Zökker. 20 er bekommst du schwer eingetragen! Einpresstiefe solltest du beachten (ET35 oder 30) und Tragfähigkeit sollte stimmen. Ich galube 900 Kilo pro Achse. Schau dir am besten die Gutachten an! Ich kann dir nur 19 er von Brabus empfehlen! Kriegst du bei Ebay mit Reifen etwa für 1000 Euro und sehen 1000 mal besser aus als AMG Felgen die viel zu überteuert sind!

P.S. Manchmal hilft auch ein Anruf bei der Firma. Die sind recht freundlich. Zumindestens Brabus!

Deine Ausdrucksweise spiegelt sich in deinem Benutzernamen wieder!!

Falls du es nicht weisst, in DEUTSCHLAND herrscht Meinungsfreiheit.

Jeder kann sagen was er will, wenn ich an meinen AMG nur AMG Felgen montieren will dann mach ich das und wenn jemand frägt dann sag ich das, alles klar!!??

am 1. Juni 2010 um 16:38

Zitat:

 

Stimmt, da ist "Felgen" schon eher zu erraten! Waren deine Felgen nicht auf diesem zuhälter Benz SL? Der aus den 80ern ?

wovon redest du da eigentlich? Ich glaub Du bist im falschen Forum. Das Döner Forum ist woanders.

Und Mercedes ist auch nicht Deine Marke. Opel Corsa passt eher zu Deinem Schreibstil.

Schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

 

Stimmt, da ist "Felgen" schon eher zu erraten! Waren deine Felgen nicht auf diesem zuhälter Benz SL? Der aus den 80ern ?

wovon redest du da eigentlich? Ich glaub Du bist im falschen Forum. Das Döner Forum ist woanders.

Und Mercedes ist auch nicht Deine Marke. Opel Corsa passt eher zu Deinem Schreibstil.

Schönen Tag noch

Hallo,

da muß ich Euch recht geben - was der Hamed1983 da schreibt ist weit unter der Gürtellinie - am besten ist, wenn der hier gar nichts mehr schreibt - die Ausdrucksweise ist schon sehr beleidigend und gehört wirklich nicht in dieses Forum - vielleicht sollten die "Admin" mal überlegen, ob Sie den nicht einfach sperren - also hier rausschmeissen!!!

Auch ich muß hier auch nochmal sagen Mercedes - AMG - das ist eine Einheit, alles andere ist..........aber wie jeder möchte - Geschmacksache.................

Hammers Aktion hier:D

kaoss-CLK

Ich bevorzuge auch originale AMG Felgen fahren die meisten hier alles andere finde ich passt nicht so zum CLK oder wenige.

Die Lorinser RS8 sind sehr schön finde ich noch.

Vieleicht solltest du doch zum Felgengeschäft gehen und dir da eine Meinung zu holen.

Gruss

gianni

 

 

am 1. Juni 2010 um 17:28

Was ist hier denn los???

Warum geht das eigentlich nicht mal vernünftig????

Bevor das noch scjlimmer wird mache ich hier mal Schluß.

@hamed1983

Du hast Post.

***clossed***

Mcaudio

MT Moderation

Ähnliche Themen