ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Felgen Keskin KT 15 19 Zoll + Reifen

Felgen Keskin KT 15 19 Zoll + Reifen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 6. März 2021 um 12:13

Hallo,

Und zwar wollte ich mir die Keskin KT 15 19 Zoll für meinen c207 holen. Allerdings bräuchte ich dazu neue Reifen. Ich kenne mich da absolut nicht aus und weiß nicht welche Reifen auf die Felgen passen. Hab mich da etwas reingelesen, dass man im Fahrzeugschein die passende Reifengröße findet, allerdings sind da nur Reifen für 18 Zoll angegeben.

Habe mir auf Felgenoutlet nen Set zusammenstellen lassen, die suchen dann die passenden Reifen raus, bin mir aber nicht sicher ob ich die jetzt einfach auf mein Auto montieren lassen kann ohne Eintragung etc.

https://www.felgenoutlet.de/de/warenkorb

Danke schonmal für die Hilfe!

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 8. März 2021 um 20:19

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 8. März 2021 um 20:32:30 Uhr:

Luftfederung gab es nicht für Geld und gute Worte.

Fahrwerk basiert auf der C Klasse.

Das heißt jetzt was? ^^

Das Dich das nicht betrifft und Du Dich nicht darum kümmern brauchst.

Themenstarteram 8. März 2021 um 20:25

Zitat:

@Harig58 schrieb am 8. März 2021 um 21:18:08 Uhr:

@ TE

Lade Dir doch einfach die ABE Deiner Wunschfelgen runter, da steht alles genau drin. Nach meinem Gedächtnis steht beim 207er nichts von Luftfederung. Außerdem kannst Du -bevor die nächste Frage kommt- gleich überlegen, ob Du ET 35 oder 43 nimmst.

Na was meinst du denn was icjgemacht habe? Es steht in der ABE drinne.

ET ist bei den 19 Zoll 45 angegeben.

Themenstarteram 8. März 2021 um 20:28

Zitat:

@Harig58 schrieb am 8. März 2021 um 21:22:27 Uhr:

Das Dich das nicht betrifft und Du Dich nicht darum kümmern brauchst.

Top.