ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Felgen 20" für BMW X1

Felgen 20" für BMW X1

BMW X1 E84
Themenstarteram 20. Januar 2010 um 10:59

Habe den X1 23d bestellt Lieferung ende April.

Suche Alus in 20 Zoll möglichst mit Edelstahlring und bezahlbar ( max 2000€ der Satz ohne Reifen.

Die Motec Antares gefällt mir ist aber nur für 1er,3er und X3 lieferbar

Hat einer gute Vorschläge?

Beste Antwort im Thema

Hier paar Bilder...

+3
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo hb_boxy,

 

bei

 

http://cgi.ebay.de/...mZ200419184405QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

 

haben die was passendes... gibts in mattgun und silber... weiß aber nicht ob 20" wirklich ein Spass sind auf dem X1.

 

Grüße

Mike

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 8:02

Danke

aber ich such eine Felge mit Bett

Breyton ist schon Ok aber dann die Race CS

am 20. März 2010 um 10:11

Hallo,

wie wärs den damit?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan Bodensee

Hallo,

wie wärs den damit?

Bäh!

sofern du kein braungebrannter Südländer, Zuhälter oder noch in der Pupertät steckst.. nicht

 

bitte, verschandelt das Auto nicht..

am 3. April 2010 um 8:02

Hab ich mir auch gedacht. Wozu sich nen X1 kaufen und dann wieder Tieferlegen und 20er drauf? Dann hol ich mir nen 3er.

Ich muss mit meinem dann den Hund verstauen und rauf auf die Alm zum Wandern zb. Da sind dann teilweise die 18er schon am Limit wenn man nicht bei jedem Stein Angst und Bange haben will,das man nicht die Felgen schrottet.

Aber jedem das seine.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Ich muss mit meinem dann den Hund verstauen und rauf auf die Alm zum Wandern zb. ..

mfg

Naja dass die X-Baureihe von BMW mehr Lifestyle als Geländefahrzeug ist steht ja ausser Frage, jedoch sehen 20'' auf dem X1 halt einfach nicht gut aus..

//Geschmackssache - Entwerder man hat welchen oder eben nicht :rolleyes:

am 19. Januar 2011 um 18:17

Hallo,

es gibt eine neue Borbet CW2 Felge. Ab Februar 2011 im Handel und in 19 und 20 Zoll erhältlich.

Ich habe einen Neuwagen mit 19 er Borbet XA gesehen. Der X1 sah super aus.

Ich werde meinen X1, 30 mm tiefer legen und mit 19er Alu`s bestücken. Das steht fest.

Für mich ist der X1 auch kein Geländewagen. Deshalb darf er auch ein bisschen sportlich aussehen.

Gruß Aidaaura

Zitat:

Original geschrieben von hb-boxy

Habe den X1 23d bestellt Lieferung ende April.

Suche Alus in 20 Zoll möglichst mit Edelstahlring und bezahlbar ( max 2000€ der Satz ohne Reifen.

Die Motec Antares gefällt mir ist aber nur für 1er,3er und X3 lieferbar

Hat einer gute Vorschläge?

Hallo,

Ich Fahre meine X1 mit 21 Zoll und sieht extra aus !

Da bin ich einverstanden mit Aidaaura mit 30mm Tieferlegung

Gruß Brane

Zitat:

@Brane35 schrieb am 15. März 2015 um 18:50:20 Uhr:

Hallo,

Ich Fahre meine X1 mit 21 Zoll und sieht extra aus !

Da bin ich einverstanden mit Aidaaura mit 30mm Tieferlegung

Gruß Brane

Bilder? Lade bitte mal ein Foto hoch... :-)

Bin ich neu hier aber normal kannst bei mir anschauen auf meine Profil

Zitat:

@Brane35 schrieb am 15. März 2015 um 19:13:54 Uhr:

Bin ich neu hier aber normal kannst bei mir anschauen auf meine Profil

Dort ist leider kein Foto zu sehen?

Da muß die fünf Fotos sein unter option "Fahrzeug"

Zitat:

@Brane35 schrieb am 15. März 2015 um 19:34:01 Uhr:

Da muß die fünf Fotos sein unter option "Fahrzeug"

Find da leider auch keine, hätte mich auch mal interessiert

nichts zu sehen. Am besten einfach mal hier hochladen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen