ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fehlkauf bei zubehör?

Fehlkauf bei zubehör?

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. November 2014 um 9:13

Hallo liebe Harley Fans!

Meine Frage bezieht sich zwar nicht auf Motorradteile an sich aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich habe auf e-bay eine Harley Gürtelschnalle als original verkauft bekommen, allerdings ist auf der Rückseite nur ein Wappen und darunter steht "Made in Taiwan" ich bezweifle selbst stark dass die echte Marke dort produzieren lässt, oder ? Ich möchte mir sicher sein, dass dies eine Fälschung ist bevor ich das reklamiere (wenn das überhaupt geht).

Vielen Dank im Voraus

LG: Filli

Beste Antwort im Thema

Hi Filli!

Das mag dich jetzt enttäuschen, aber HD lässt fast ALLES an Klamotten und Accessoires in China und anderen Schwellenländern herstellen. Eine Gürtelschnalle "Made in USA" würde ich als gefälscht verdächtigen...

Ciao

Kwik

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab mir jetzt auch eine neue Gürtelschnalle zugelegt, um meiner Tierliebe noch mehr Ausdruck zu geben ...:D

Gruß Michel

Save-a-bull-ride-a-cowgirl-funny-new-must-have-belt-buckle-free-shipping

:DHofffentlich made in USA!;)

Zitat:

@fxstshd schrieb am 28. November 2014 um 19:29:25 Uhr:

:DHofffentlich made in USA!;)

Der Bulle?

Oder das Cowgirl?

Fragen über Fragen :D.

Die "Nachsaison" scheint begonnen zu haben, die Mopeds stehen warm u. trocken, die Besitzer letzterer haben Langeweile, .... ;).

Grüße

Uli

Zitat:

@Uli G. schrieb am 28. November 2014 um 20:15:25 Uhr:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 28. November 2014 um 19:29:25 Uhr:

:DHofffentlich made in USA!;)

Der Bulle?

Oder das Cowgirl?

Fragen über Fragen :D.

Die "Nachsaison" scheint begonnen zu haben, die Mopeds stehen warm u. trocken, die Besitzer letzterer haben Langeweile, .... ;).

Grüße

Uli

Langweile haben allenfalls nur diejenigen, die keine Ideen für Umbauten haben. Nächste Woche ist die Custombike in Salzuflen, für alle, die vielleicht noch Anregungen brauchen und keine Lust haben bei dem Scheißwetter auf dem Moped zu frieren und sich einsauen zu lassen.

Allerdings, es soll wohl (hier?) auch "Masochisten" geben, die das lieben... Wirklich echte Motorradfahrer wie man immer hört... ;)

Gruß Michel

Ich habe meine Gürtelschnalle direkt in USA beim Händler gekauft und es ist euch eine Importschnalle aus Taiwan.

Ach ne eine Original-Harleyschnalle auf Originalmaschinen in Taiwan hergesestellt... logisch! :-)

Du findest heute kaum noch ein Zubehörteil, das nicht in Taiwan oder China produziert wird.

Ist leider so...

Zitat:

@B-Michel schrieb am 29. November 2014 um 11:12:44 Uhr:

Zitat:

@Uli G. schrieb am 28. November 2014 um 20:15:25 Uhr:

 

Der Bulle?

Oder das Cowgirl?

Fragen über Fragen :D.

Die "Nachsaison" scheint begonnen zu haben, die Mopeds stehen warm u. trocken, die Besitzer letzterer haben Langeweile, .... ;).

Grüße

Uli

Langweile haben allenfalls nur diejenigen, die keine Ideen für Umbauten haben. Nächste Woche ist die Custombike in Salzuflen, für alle, die vielleicht noch Anregungen brauchen und keine Lust haben bei dem Scheißwetter auf dem Moped zu frieren und sich einsauen zu lassen.

Allerdings, es soll wohl (hier?) auch "Masochisten" geben, die das lieben... Wirklich echte Motorradfahrer wie man immer hört... ;)

Gruß Michel

Ich hab ja nichts dagegen wenn man seine Designer Harley nur an Wochenenden zwischen Mai und September um den Block schiebt.

Aber das man sich jetzt noch solchen "Motorradfahrern" erklären soll. :rolleyes:

 

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 29. November 2014 um 16:42:03 Uhr:

 

Ich hab ja nichts dagegen wenn man seine Designer Harley nur an Wochenenden zwischen Mai und September um den Block schiebt.

Ich hab da auch nichts gegen, wenn ich eine hätte würde ich sie aber sofort gegen ein anderes, fahrbereites Moped eintauschen. Wer will denn ständig seinen Bock schieben müssen und dann auch noch in den Sommermonaten. Geht gar nicht, viel zu heiß ! :cool::D

Gruß Michel

:D:D

am 30. November 2014 um 8:47

Vielleicht ist das was für den Gürtelschnallen- Thread ...

Zitat:

@MeinHund schrieb am 30. November 2014 um 09:47:52 Uhr:

Vielleicht ist das was für den Gürtelschnallen- Thread ...

Wenn man den Gürtel enger schnallen muss... sicher ;)

Ich kaufe mir jetzt auch so´n Gürtelschnallendings aber nur made in USA! Naja, dann muss ich wohl einen waschechten Indianer mal anschnacken, was er so´n Zeugs verkauft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen