ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fehler Glühkerze

Fehler Glühkerze

Audi Q5 8R
Themenstarteram 10. März 2024 um 16:35

Hallo zusammen,

habe beim meinem Audi Q5 0588 AYZ den Fehler Glühkerze 3 Defekt gehabt, habe alle vier ausgetauscht Fehler gelöscht und rausgefahren nach 5 Km ist wieder der Fehler aufgetreten.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Wechsel die mal untereinander, lösche den fehler, fahr ne runde

ab da an gibt es zwei Optionen, eine andere Glühkerze ist kaputt (ehemals 3)

Oder der defekt liegt woanders

Von wann ist der denn genau? Haben die neueren nicht einen Drucksensor in der 3. Glühkerze? Da kann man nicht einfach wild umherwechseln.

Das könnte auch der Kerzen Stecker sein.

Themenstarteram 10. März 2024 um 18:02

Hallo Alex, der gute ist von 12.2016 und stimmt die 3 Glühkerze hat ein Drucksensor, und grade die war am teuerste.

Zitat:

@alexnoe81 schrieb am 10. März 2024 um 18:29:13 Uhr:

Von wann ist der denn genau? Haben die neueren nicht einen Drucksensor in der 3. Glühkerze? Da kann man nicht einfach wild umherwechseln.

Kam der Fehler während der Fahrt? Ich würde nämlich nicht erwarten, dass während der Fahrt, mehrere Kilometer und Minuten nach Motorstart, plötzlich ein Fehler in der Vorglühanlage auffällt? Der fällt dem Steuergerät doch vor dem Motorstart auf?

Themenstarteram 12. März 2024 um 21:43

Nein der Fehler kam paar Sekunden nach dem Kaltstart

 

Zitat:

@alexnoe81 schrieb am 12. März 2024 um 18:40:47 Uhr:

Kam der Fehler während der Fahrt? Ich würde nämlich nicht erwarten, dass während der Fahrt, mehrere Kilometer und Minuten nach Motorstart, plötzlich ein Fehler in der Vorglühanlage auffällt? Der fällt dem Steuergerät doch vor dem Motorstart auf?

Themenstarteram 12. März 2024 um 21:47

Dies habe ich in Motor-Talk Forum gefunden, und werde das auch ausprobieren und dann hier schreieben

https://www.motor-talk.de/.../...-p13d6-tritt-weiter-auf-t7365236.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen