ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fehler den ich nicht Verstehe, was nun?

Fehler den ich nicht Verstehe, was nun?

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 24. März 2024 um 13:58

Hallo,

ich habe vor ca 1 Woche den ersten Fehler bekommen, wobei beim fahren im Niederigen Drehzahlbereich und dann etwas mehr Gas, die Motorkontrollleuchte geblinkt hat, bis die Drehzahl etwas über 2000rpm hatte. Ungefähr Mitte letzter Woche Leuchtete die Motorkontrolleuchte Durchgängig und hat gestern aufgehört überhaupt zu leuchten. Heute hat beim stehen mit laufendem Motor die EPC Lampe aufgeleuchtet und es kam eine Nachricht dass ich zu Werkstatt soll.

Meine Fehler habe ich ausgelesen und dort kam raus;

DTC_00768

P0460

DTC_01044

P0130A

Fahrzeug habe ich;

VW Scirocco, 1.4 TSI mit 160 PS, Schalter, 2008

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fehler den ich nicht Verstehe, was nun?