ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fast immer nur Negatives

Fast immer nur Negatives

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 15:55

Hallo,fahre seit 5 Wochen einen C180 t Bj.2001 mit 97000 Km.Verfolge seit dem dieses Forum.Ich muss feststellen das soviel negatives über den Mercedes geschrieben wird,wer das alles liest,dem vergeht doch der Kauf dieses Autos.Bis jetzt(toi toi toi) habe ich keine Probleme gehabt und kann auch nirgendwo ROST erkennen.Müssen doch auch mal zufriedene Benzfahrer geben,oder????Ich bin einer.

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2009 um 17:05

kein Wunder, mein C32 ist die größte S...karre, die ich je hatte. Der hat es noch nie von einem Service zum nächsten geschafft, ohne dass zwischendrin was dran war, jetzt hab ich die erste Roststelle entdeckt. Ich fahre viel und gehe gut mit meinen Fahrzeugen um, was mir die bis auf den MB auch gedankt haben. Habe vorher nur BMW gefahren, hab mit den zwei letzten BMWs die 300.000 km erreicht, ohne dass groß was dran war. Von daher kein Wunder, wenn hier negativ geredet wird, die Qualität vom W203 lässt sehr zu wünschen übrig.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das liegt in der Natur eines Forums, daß sich die Leute hier über Probleme austauschen, bzw. Hilfe suchen.

 

 

Grüße

ANBOJA

Ich habe einen 2005er C200T K und bin sehr zufrieden.

Bis auf Kleinigkeiten war auch noch nichts toi toi toi ...

Für 2 Erwachsene und ein kleines Kind das optimale Reiseauto.

am 11. Mai 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Ich habe einen 2005er C200T K und bin sehr zufrieden.

wie kann man von einer celica st auf einen kombi mit dem beschleunigungs- und ansprechverhalten einer nach vorne offenen halbkugel umsteigen und auch noch zufrieden sein ?

oder bist du nur zufrieden weil der benz noch keine loecher hat ?

 

interessierte gruesse vom doc

am 11. Mai 2009 um 17:05

kein Wunder, mein C32 ist die größte S...karre, die ich je hatte. Der hat es noch nie von einem Service zum nächsten geschafft, ohne dass zwischendrin was dran war, jetzt hab ich die erste Roststelle entdeckt. Ich fahre viel und gehe gut mit meinen Fahrzeugen um, was mir die bis auf den MB auch gedankt haben. Habe vorher nur BMW gefahren, hab mit den zwei letzten BMWs die 300.000 km erreicht, ohne dass groß was dran war. Von daher kein Wunder, wenn hier negativ geredet wird, die Qualität vom W203 lässt sehr zu wünschen übrig.

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Ich habe einen 2005er C200T K und bin sehr zufrieden.

wie kann man von einer celica st auf einen kombi mit dem beschleunigungs- und ansprechverhalten einer nach vorne offenen halbkugel umsteigen und auch noch zufrieden sein ?

oder bist du nur zufrieden weil der benz noch keine loecher hat ?

 

interessierte gruesse vom doc

Wer sagt denn, dass ich umgestiegen bin ? Die Autos habe ich fast alle noch ... :cool:

Der CW Wert der C-Klasse ist nicht so schlecht, wie du meinst. Ich kenne zwar keine Daten im Detail, aber siehe man mal die neue E-Klasse mit 0,25 cW ...

So macht jeder seine Erfahrung. Ich kam zum Beispiel aus richtigem Frust von BMW zu Mercedes. Und  mein C  270 CDI war das beste Auto, das ich bis dahin hatte - und ich hatte wirklich einige in den letzten 30 Jahren. Dass ich heute wieder BMW fahre, hat ganz andere Gründe, und ich warte mal gelassen ab, ob ich von meinem BMW in knapp 2 Jahren ähnliches berichten kann. Im Moment sieht es eigentlich ganz gut aus......

am 11. Mai 2009 um 18:02

Hallo,

dann Oute ich mich auch mal, als zufriedener Mercedes-Besitzer.

Meiner Meinung nach, gibt es in der Deutschen Autoindustrie drei Premiummarken, Audi, BMW, und Mercedes(Porsche aber andere Welt) und dann, kommt lange Zeit gar nichts.

Ich hatte schon zwei BMW mehrere Audi und jetzt meinen ersten Mercedes und ich muss sagen, größere Probleme, hatte ich mit keiner der drei Marken(Wobei ich den Benz erst 2 Wochen besitze).

Wobei der Mecedes(vom Handling, Fahrgefühl,liebe zum Detail) einen ticken besser ist, als BMW oder Audi.

Aber jeder Hersteller hat da so seine Stärken, aber auch seine Schwachstellen.

Gruß Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Hallo,fahre seit 5 Wochen einen C180 t Bj.2001 mit 97000 Km.Verfolge seit dem dieses Forum.Ich muss feststellen das soviel negatives über den Mercedes geschrieben wird,wer das alles liest,dem vergeht doch der Kauf dieses Autos.Bis jetzt(toi toi toi) habe ich keine Probleme gehabt und kann auch nirgendwo ROST erkennen.Müssen doch auch mal zufriedene Benzfahrer geben,oder????Ich bin einer.

ich bin auch einer !

am 11. Mai 2009 um 18:12

Hallo,

dann oute ich mich auch mal als zufriedener Mercedes-Besitzer.

Meiner Meinung nach, gibt es in der Deutschen Autoindustrie drei Premiummarken, Audi, BMW, und Mercedes (Porsche aber andere Welt) und dann, kommt lange Zeit gar nichts.

Ich hatte schon zwei BMW´s mehrere Audi´s und jetzt meinen ersten Mercedes und ich muss sagen: "Größere Probleme", hatte ich mit keiner der drei Marken (wobei ich den Benz erst 2 Wochen besitze).

Wobei der Mecedes (vom Handling, Fahrgefühl, liebe zum Detail) einen ticken besser ist als BMW oder Audi.

Aber jeder Hersteller hat da so seine Stärken, aber auch seine Schwachstellen.

Positiv erwähnen möchte ich noch das Niveau im Mercedes Forum.

Das zeigt mir, das sich hier wohl doch etwas reifere und intelligentere User tummeln (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 

Gruß Frank

 

am 11. Mai 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Hallo,fahre seit 5 Wochen einen C180 t Bj.2001 mit 97000 Km.Verfolge seit dem dieses Forum.Ich muss feststellen das soviel negatives über den Mercedes geschrieben wird,wer das alles liest,dem vergeht doch der Kauf dieses Autos....

....Bis jetzt(toi toi toi) habe ich keine Probleme gehabt und kann auch nirgendwo ROST erkennen.Müssen doch auch mal zufriedene Benzfahrer geben,oder????Ich bin einer.

Ja, dann ist ja alles gut.

am 11. Mai 2009 um 21:44

ich bin auch zufrieden.... :D

Zitat:

Original geschrieben von KWM88

ich bin auch zufrieden.... :D

Ich auch ...!:D

Ich fahre meinen w203 jetzt etwas über zwei Jahre - ohne Probleme!

Aus meiner Sicht nicht so gut: Der Heckscheibenwischer, das Vierspeichen-Lenkrad, der Fahrkomfort - das war's dann auch schon!

Gruß

Bernhard

Ich würde mein Coupé jederzeit wieder kaufen und ich fühle mich in meinem Fahzeug "wie zu Hause" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen