ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Farbwahl GC

Farbwahl GC

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 7. August 2016 um 8:54

Hallo,

bräuchte mal euern Rat.

4er Gran Coupe mit M Paket und den 442M Felgen bestellen in Carbonschwarz oder Mineralgrau?

Danke für Input

Zur Not auch schwarz oder weiss.

Beste Antwort im Thema

Klar. Hänge noch ein paar Bilder dran. Die Air Breather und ein paar andere Dinge hab ich in ferricgrey lackieren lassen damit es zu den Felgen passt...

+1
51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hatte ich auf meinem 50'er gehabt, deshalb wollte ich sie auch fürs GC. Hab sie in Ferric Grey lackieren lassen

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 16. September 2016 um 13:10:51 Uhr:

Hatte ich auf meinem 50'er gehabt, deshalb wollte ich sie auch fürs GC. Hab sie in Ferric Grey lackieren lassen

Ja genial. Das lass ich auch machen. Einfacher wäre ja gewesen wenn man es bestellen könnte.

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 16. September 2016 um 10:47:12 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 16. September 2016 um 10:25:02 Uhr:

 

Auf dem Bild erkennt man nicht wirklich viel... ;) Du müsstest auf das Fahrzeug belichten...

Das ist wohl wahr... hoffe das ist etwas besser. Andere Bilder hab ich sonst leider nicht :(

Das ist besser. Da sieht man schön, dass Carbon-schwarz ganz schön blau ist. Mir gefällt die Farbe - leider gibt's die für's Coupé nicht.

Finde die Spiegelkappen eher schrecklich, so Audi like

Wie schön das Geschmäcker verschieden sind...

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 17. September 2016 um 08:38:29 Uhr:

Wie schön das Geschmäcker verschieden sind...

Das betrifft zum Glück alle Themen in denen es um Farbe, Felgen, Modell, Tieferlegung, Verspoilerungen, Motorisierung, Ausstattungsmerkmale, Formen, Muster etc. geht!

Wie langweilig würde sonst unsere Welt aussehen. Letztens erst ein Javagrünes M4 Cabrio gesehen was ich wirklich schick fand und meine Frau sagte:"guck mal was da für ein hässliches Auto kommt!"

Thats Life!

So isses... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen