1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Farben V40

Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Nur in schwarz unf flamenco spiegeln sich die Linien und Knicke in den Türen so, dass sie überhaupt auffallen. In weiss zum Beispiel sieht die Tür(en) total platt auf. Vollkommen ohne Dynamik und Linie. Misty ist auch ganz schön, sieht eher wie grau aus. Leider auch kaum Spiegeleffekt.
Gerade die Seitenansicht wirkt in einigen Farben etwas leblos, weil der "Knick/die Linie" oben kaum zur Geltung kommt.

Das ist mir auf dem Genfer Autosalon schon aufgefallen. Der Knick wirkt am besten bei Metallicfarben, von den in Genf ausgestellten Modellen kam der Knick bei

Biarritz Blau

am besten zur Geltung.

Gruß, Olli

9. Titan Grau

V40-titangrau-1
V40-titangrau-2
V40-titangrau-3

Hier ein schwarzer mit 17" Segomo

Bild #205257504
Bild #205257505
Bild #205257506
+3

Ach, ich bin bei der Farbwahl wieder völlig unentschlossen.

Hatte mich ursprünglich schon auf Titan-Grau festgelegt. Das kommt auf den realen Fotos aber nicht so gut rüber.

Schwanke jetzt eher zwischen Schwarz unc Caspian-Blau.

Zu Schwarz: Meint ihr, dass sich der Aufpreis für Metallic lohnt?

Ganz klares ja!

Siehe dazu meinen Post hier.. das ist Metallic: http://www.motor-talk.de/.../...aar-fotos-von-meinem-c30-t4010624.html

Zitat:

Original geschrieben von RRR82

Zu Schwarz: Meint ihr, dass sich der Aufpreis für Metallic lohnt?

Nein. Habe mal bei einem C70 Treffen meinen C70 in schwarz uni neben einem C70 in schwarz metallic gestellt, der Unterschied ist den Mehrpreis meiner Meinung nach nicht wert.

Gruß, Olli

10. Caspian-Blau

Caspian-1
Caspian-2
Caspian-3
+2

Hier dann noch ein paar Bilder von V40 in Weiß, Silber, Saphir Schwarz, Electric Silber, Flamenco Rot, Biarritz Blau, Raw Copper und Misty Blau.
http://www.motor-talk.de/.../...o-v40-die-fahrzeugbilder-t4014523.html
Gruß, Olli

... ich finde ja, dass im Innenraum "Espresso" echt schick und edel aussieht. Aber darf man sowas dann mit Signalrot kombinieren? :confused: :eek:
Raw Copper gefällt mir weniger, das Titangrau auch nicht (mehr), alles andere ist irgendwie doch ziemlich langweilig. :(
Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich finde ja, dass im Innenraum "Espresso" echt schick und edel aussieht. Aber darf man sowas dann mit Signalrot kombinieren? :confused: :eek:
Raw Copper gefällt mir weniger, das Titangrau auch nicht (mehr), alles andere ist irgendwie doch ziemlich langweilig. :(
Schönen Gruß
Jürgen

Finde ich

innen

auch sehr Edel! Ob es mit

Signal Rot

passt?

Ich finde eher die klassischen Farben schön, besonders Schwarz und Grau.
Wie sieht das eigentlich mit Braun aus?

Zitat:

Original geschrieben von LowMo

Ich finde eher die klassischen Farben schön, besonders Schwarz und Grau.
Wie sieht das eigentlich mit Braun aus?

..Klick mal auf INNEN in meinem oberen Beitrag, der weisse ist in Espresso Braun.

Nee ich meinte Braun als Außenfarbe
Als Innenfarbe find Braun schonmal super

Zitat:

Original geschrieben von LowMo

Nee ich meinte Braun als Außenfarbe

So etwas ist momentan nicht verfügbar. Die "erdigste" Farbe ist noch Raw Copper.

Gruß, Olli

Ich hätte nochmal Misty-Blau, Raw Copper und Rot anzubieten ;)

Axynt1zceaedh77
Nuova-volvo-v40-testdrive-di-blogmotori-com-08
Axslqcwciaacchz
+1
Deine Antwort