Farben V40
1. Schwarz
Beste Antwort im Thema
1. Schwarz
Ähnliche Themen
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
Nur in schwarz unf flamenco spiegeln sich die Linien und Knicke in den Türen so, dass sie überhaupt auffallen. In weiss zum Beispiel sieht die Tür(en) total platt auf. Vollkommen ohne Dynamik und Linie. Misty ist auch ganz schön, sieht eher wie grau aus. Leider auch kaum Spiegeleffekt.
Gerade die Seitenansicht wirkt in einigen Farben etwas leblos, weil der "Knick/die Linie" oben kaum zur Geltung kommt.
Das ist mir auf dem Genfer Autosalon schon aufgefallen. Der Knick wirkt am besten bei Metallicfarben, von den in Genf ausgestellten Modellen kam der Knick bei
Biarritz Blauam besten zur Geltung.
Gruß, Olli
Hier ein schwarzer mit 17" Segomo
Ach, ich bin bei der Farbwahl wieder völlig unentschlossen.
Hatte mich ursprünglich schon auf Titan-Grau festgelegt. Das kommt auf den realen Fotos aber nicht so gut rüber.
Schwanke jetzt eher zwischen Schwarz unc Caspian-Blau.
Zu Schwarz: Meint ihr, dass sich der Aufpreis für Metallic lohnt?
Ganz klares ja!
Siehe dazu meinen Post hier.. das ist Metallic: http://www.motor-talk.de/.../...aar-fotos-von-meinem-c30-t4010624.html
Zitat:
Original geschrieben von RRR82
Zu Schwarz: Meint ihr, dass sich der Aufpreis für Metallic lohnt?
Nein. Habe mal bei einem C70 Treffen meinen C70 in schwarz uni neben einem C70 in schwarz metallic gestellt, der Unterschied ist den Mehrpreis meiner Meinung nach nicht wert.
Gruß, Olli
Hier dann noch ein paar Bilder von V40 in Weiß, Silber, Saphir Schwarz, Electric Silber, Flamenco Rot, Biarritz Blau, Raw Copper und Misty Blau.
http://www.motor-talk.de/.../...o-v40-die-fahrzeugbilder-t4014523.html
Gruß, Olli
... ich finde ja, dass im Innenraum "Espresso" echt schick und edel aussieht. Aber darf man sowas dann mit Signalrot kombinieren?
Raw Copper gefällt mir weniger, das Titangrau auch nicht (mehr), alles andere ist irgendwie doch ziemlich langweilig.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich finde ja, dass im Innenraum "Espresso" echt schick und edel aussieht. Aber darf man sowas dann mit Signalrot kombinieren?![]()
![]()
Raw Copper gefällt mir weniger, das Titangrau auch nicht (mehr), alles andere ist irgendwie doch ziemlich langweilig.![]()
Schönen Gruß
Jürgen
Finde ich
innenauch sehr Edel! Ob es mit
Signal Rotpasst?
Ich finde eher die klassischen Farben schön, besonders Schwarz und Grau.
Wie sieht das eigentlich mit Braun aus?
Zitat:
Original geschrieben von LowMo
Ich finde eher die klassischen Farben schön, besonders Schwarz und Grau.
Wie sieht das eigentlich mit Braun aus?
..Klick mal auf INNEN in meinem oberen Beitrag, der weisse ist in Espresso Braun.
Nee ich meinte Braun als Außenfarbe
Als Innenfarbe find Braun schonmal super
Zitat:
Original geschrieben von LowMo
Nee ich meinte Braun als Außenfarbe
So etwas ist momentan nicht verfügbar. Die "erdigste" Farbe ist noch Raw Copper.
Gruß, Olli
Ich hätte nochmal Misty-Blau, Raw Copper und Rot anzubieten