ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Farben

Farben

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 9:14

Hallo,

Habe einige Bilder gefunden die vielleicht beim Farbauswahl weiterhelfen...

Bye,

Anika1

Bild 1/10

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guanti

Hallo tiger57

bin kein Privatkunde und werde meinen Tiguan am 18.12.07 in Wolfsburg abholen !!

Gruss Guanti

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiguan. Gestern kam die Auftragsbestätigung von VW. Danach ist Liefertermin der 28.01.08, also knappe 3 Monate früher als bei Bestellung.

Hoffnung für alle die sich an der langen Lieferzeit stören und ihren Tiger nicht schnell genug bekommen können (verständlich).

Gruß tiger57

am 15. Dezember 2007 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von tiger57

Zitat:

Original geschrieben von Guanti

Hallo tiger57

bin kein Privatkunde und werde meinen Tiguan am 18.12.07 in Wolfsburg abholen !!

Gruss Guanti

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiguan. Gestern kam die Auftragsbestätigung von VW. Danach ist Liefertermin der 28.01.08, also knappe 3 Monate früher als bei Bestellung.

Hoffnung für alle die sich an der langen Lieferzeit stören und ihren Tiger nicht schnell genug bekommen können (verständlich).

Gruß tiger57

Hallo tiger57,

schreibe einmal etwas über Deinen bestellten Tiguan (Ausführung, Konfiguration).

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von tiger57

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiguan. Gestern kam die Auftragsbestätigung von VW. Danach ist Liefertermin der 28.01.08, also knappe 3 Monate früher als bei Bestellung.

Hoffnung für alle die sich an der langen Lieferzeit stören und ihren Tiger nicht schnell genug bekommen können (verständlich).

Gruß tiger57

Hallo tiger57,

schreibe einmal etwas über Deinen bestellten Tiguan (Ausführung, Konfiguration).

Hier mein Tiguan:

Sport & Style TSI

Mountain Grey Metallic

AHK

Netztrennwand

Gepäckraumboden

Gepäckraumbelag

Nebelscheinwerfer

Raucherausführung

RCD 510

Winterräder auf Stahlfelgen

Selbstabholer in Wolfsburg

am 15. Dezember 2007 um 10:13

Ging ja schnell. Und wann hast Du genau bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von tiger57

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

 

Hallo tiger57,

schreibe einmal etwas über Deinen bestellten Tiguan (Ausführung, Konfiguration).

Hier mein Tiguan:

Sport & Style TSI

Mountain Grey Metallic

AHK

Netztrennwand

Gepäckraumboden

Gepäckraumbelag

Nebelscheinwerfer

Raucherausführung

RCD 510

Winterräder auf Stahlfelgen

Selbstabholer in Wolfsburg

Am 13.11.2007 bestellte ich den Wagen mit einer unverbindlichen Lieferzeit von Mitte bis Ende April 2008 und jetzt auf einmal unverbindlich am 28.01.2008. Ist mir natürlich recht, den Tig drei Monate früher zu bekommen.

Danke für die Bilder!

So richtig kann ich mich auch nicht für eine Farbe entscheiden. Hat jemand noch andere Farben zu bieten? Beim VW Händler meines Vertrauens haben die nur silber und schwarz. Wobei ich das Auto in schwarz nicht so toll fand. Schwarz kommt auf den Werbeblättern von VW wesentlich besser als im Original rüber.

am 19. Dezember 2007 um 10:13

ich habe ihn in biscay blue perleffekt bestellt - für mich ne tolle Farbe !!

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

ich habe ihn in biscay blue perleffekt bestellt - für mich ne tolle Farbe !!

Kann nur zustimmen! Werde Ihn auch in biscay blue nehmen mit corn silk beige Leder. Werde heute oder morgen bestellen.

Habe das selbe Problem mit der Farbe. :-)

Ich liebe schwarz, jedoch beim Tiger kommt das wirknicht nicht gut zur Geltung.

Ansonsten habe ich dann immer sehr dunkles blau gehabt, gibt es nicht und will ich jetzt auch nicht mehr.

Die Grautöne, wie der Name schon sagt "grau" :-) sind auch nicht der Hit, rot ? na ja, wenn es dunkler wäre..

Normales Silber, sieht man an jeder Ecke.

Da bleibt mir nur noch silver leaf übrig, dass habe ich dann auch bestellt.

ALf

Hallo, ich finde alle angebotenen Farben nicht gerade super gut. Da ich seit 10 Jahren silberne Autos fahre ist es an der Zeit mal wieder Farbe zu zeigen. Aber Schwarz, Weiss, Silber, Grau sind keine Farben. Das Silver leaf kennen wir doch von Toyota jeder zweite fährt mit dieser Farbe. Die beiden Grau sind langweilig so wie der graue Alltag. Viel bleibt nicht übrig. Da bin ich von VW schon ein bisschen entäuscht, dass sie bieder sind ist bekannt das sieht man auch anderen Details die hier im Forum bereits besprochen wurden. Na ja was solls habe am 16.09.07 bestellt S&S TDI......, vorausichtlicher LT KW 6-8. Farbe shadow Blue.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen