ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Farbberatung

Farbberatung

BMW X6
Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 10:18

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das Thema vielleicht nicht zum typischen Klientel passt :D

Suche für meine Winterfelgen Farbvorschläge, denn Jose kann ja unmöglich mit schwarzen/silbernen Felgen durch die Lande eiern :eek:

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben :)

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2014 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben :)

Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ich denke roten Felgen unterstreichen die tolle Farbe Deines X6!

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das Thema vielleicht nicht zum typischen Klientel passt :D

Suche für meine Winterfelgen Farbvorschläge, denn Jose kann ja unmöglich mit schwarzen/silbernen Felgen durch die Lande eiern :eek:

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben :)

Hey.

Also Braun und Bronze gehen gar nicht beides dunkler Farben Rot oder Orange ... Kontrast ;)

Und nicht Lackieren lassen da ist die Farbe schnell weg bzw. kaputt lass sie Pulverbeschichten. Bekomme sie für 25eruo ca. pro Felge beschichtet

Also viel erfolg und Bilder nicht vergessen.

lg. Damir

am 6. Oktober 2014 um 5:41

Ich würde den Wagen umfärben ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 7:27

Kommt noch, aber nicht mehr dieses Jahr :D :P

Rot, nehme rot und dann auch den Kühlergrill rot färben, sowie die Seitenspiegel und schon hast Du ein lustiges Clown Auto.:D:p

am 6. Oktober 2014 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben :)

Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.

Zitat:

Original geschrieben von Kangchenjunga

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben :)

Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.

:D:D:D:D

Damit ließe sich auch das Panzerpröblöm in unserer Büüündeswöööörrr löööösen......:D:p

 

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Rot, nehme rot und dann auch den Kühlergrill rot färben, sowie die Seitenspiegel und schon hast Du ein lustiges Clown Auto.:D:p

Eigentlich wollte ich kein lustiges Clownauto, das hatte ich davor schon :D Aber zum Glück gefällt mir rot auf den Felgen zum Tasman eh nicht :o

Zitat:

Damit ließe sich auch das Panzerpröblöm in unserer Büüündeswöööörrr löööösen......

Wenn sowas in Dienst stehen würde wär ich um meine Ausmusterung doch ein wenig traurig, aber meinen zivilen hätt ich dann eh nicht zum Umbau gestiftet, zumal ich eh nicht mehr in Deutschland stationiert bin :D

Ich denk ich entscheid mich fürs Bauchgefühl, auch wenn das nicht auf viel Gegenliebe treffen wird :D Dann kann im Frühling auch die Wunschfarbe Einzug halten

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 13:58

Soll ich noch mehr euch sicherlich schockierende Bilder hochladen von meinen Hirngespinsten für die nächste Saison ?! :D

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Oktober 2014 um 15:58:39 Uhr:

Soll ich noch mehr euch sicherlich schockierende Bilder hochladen von meinen Hirngespinsten für die nächste Saison ?! :D

Ich halte eine Steigerung zwar für kaum möglich, aber überzeuge uns vom Gegenteil.....:D:p

am 13. Oktober 2014 um 15:32

Zitat:

@kody05 schrieb am 13. Oktober 2014 um 17:11:10 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Oktober 2014 um 15:58:39 Uhr:

Soll ich noch mehr euch sicherlich schockierende Bilder hochladen von meinen Hirngespinsten für die nächste Saison ?! :D

Ich halte eine Steigerung zwar für kaum möglich, aber überzeuge uns vom Gegenteil.....:D:p

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

los, du willst es doch zeigen! :D

Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 18:41

Zeigen will ich euch das schon, im Gegenzug will ich aber auch nicht für schlaflose Nächte oder Haarausfall verantwortlich sein :D

Aber ihr habt es ja so gewollt :p Jetzt bring ich halt mal ein bisschen jugendlichen Aktionismus hier rein :D

Ist die "Designidee" für nächstes Jahr, auf M Heck werd ich aber nicht umrüsten ;)

am 13. Oktober 2014 um 18:52

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:41:39 Uhr:

Zeigen will ich euch das schon, im Gegenzug will ich aber auch nicht für schlaflose Nächte oder Haarausfall verantwortlich sein :D

Aber ihr habt es ja so gewollt :p Jetzt bring ich halt mal ein bisschen jugendlichen Aktionismus hier rein :D

Ist die "Designidee" für nächstes Jahr, auf M Heck werd ich aber nicht umrüsten ;)

"ccol"

ab september fahr ich pana :D;)

Deine Antwort