Fake-ID Beatrice Boisblanc

Audi R8 42

Ich habe es ja schon vor ca 2 Jahren geschrieben, die "Frau" ist ein Fake. Hier die Fakten:

Als ich den thread http://www.motor-talk.de/forum/endlich-t3920872.html gelesen habe,kam mir das Avatar-Bild von Biss Bisell bekannt vor.
Vergleicht mal die beiden eingestellten Fahrzeugbilder im angeblichen Fuhrpark:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/850/audi-r8-42

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/452101/audi-r8-42

Die Bilder stammen aus derselben Fotoserie.

Wer weiß wieviele Identitäten die Tunte noch hat...

Übrigens, im ersten Foto des R8 sieht man das Spiegelbild der Tunte im Kotflügel 😁

Tunte-w500
Beste Antwort im Thema

Guten Abend Andreas,

Bei allem Respekt denke ich, dass irgendwann mal eine Notbremsung gemacht werden sollte.

Ich finde, dass du hier mit Kanonen auf Spatzen schießt. Was soll das?
Ob es ein Fake Account ist, ob zwei Accounts,... Es ist IMHO Scheiß egal.

Entscheidend ist, dass sich hinter dem account ein Mensch befindet. Es ist mir ehrlich gesagt total egal, solange dieser Mensch uns mit dem gleichen Respekt gegenüber tritt, die wir selbst auch zu geben bereit sind.

Den Account Beatrice verbindet mit uns allen hier die Passion zum R 8. Dabei ist es vollkommen egal, welches Geschlecht, Hautfarbe oder sexuelle Neigung, ... Die Sache sollte endlich mal ein Ende finden, obwohl sich hinter dem Account ein Mann verbindet, werde ich ihn gleichwohl als Frau behandeln, wenn "er" das so wünscht, weil "er" es so empfindet.

Wir sind hier nicht mehr im mittelalter und Hexenverbrennung ist auch schon längst wieder aus der Mode 😁

Mir gegenüber ist Beatrice nie abfällig, distanziert oder überheblich gewesen, das gleiche darf sie auch von mir erwarten. Und nun sollten wir dieses Alberne Thema hier vielleicht mal beenden und uns wieder einem der schönsten Hobbies zuwenden, unserem R 8...

Just my 2 Cent zu diesem Thema...
Gute Nacht zusammen!

PS: ich habe den Beitrag von Beatrice bedankt. Ich habe keinen Fake-Account. Ich habe den Beitrag bedankt, weil ich es sehr mutig finde, in einem - doch eher männlich dominiertem - Forum ein solches coming Out zu kommentieren.

Warum bin ich so echauffiert? Ich habe mal einen - mittlerweile sehr engen und liebenswerten - Freund mit meinen beleidigenden Äußerungen zur Homosexualität sehr beleidigt, weil ich nicht wusste, dass er schwul ist.

Er halbes mir erzählt, als wir nur Arbeitskollegen waren. Ich weiß, wie schwer ihm das gefallen sein muss. Ich habe mich für mein verhalten geschämt, und tue das selbst heute noch, obwohl wir beide darüber heute lachen... So etwas soll mir nie mehr passieren!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Guuut beobachte. Wenn Boris Becker hier auftaucht, wissen wir gleich, wer dahinter steckt. Warum macht einer sowas?

Andreas

beatrice hat sich aber zuerst angemeldet,
woher das wissen, wer von wem kopiert hat?

toni

Schau' mal, Du großer Held... die ganze Story dazu gibt's sogar seit einem Jahr als Buch! Wenn schon Recherche, dann aber bitte gründlich und ohne Beleidigungen. Oder hast Du das auch nötig? :-)

Viel Spaß! www.girlsgame.tv

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

beatrice hat sich aber zuerst angemeldet,
woher das wissen, wer von wem kopiert hat?

toni

weil verschiedene Bilder aus derselben Serie verwendet werden. Das Bild mit dem Tankdeckel von Biss Bisell gibt es nicht in der Bilderserie von Betrice Boisblanc.

Zitat:

Original geschrieben von Biss Bissell

Schau' mal, Du großer Held... die ganze Story dazu gibt's sogar seit einem Jahr als Buch! Wenn schon Recherche, dann aber bitte gründlich und ohne Beleidigungen. Oder hast Du das auch nötig? :-)

Viel Spaß! www.girlsgame.tv

ich habe keine Recherche gemacht, mir sind nur die Bilder aufgefallen.

Schön, daß Du es klargestellt hast, nur von dem Buch und der Doppelidentität wußte bis gerade eben hier keiner.

Mein "böser" Unterton kommt nur daher, weil ich es für mehr als unangebracht halte, daß man sich in einem Forum als Frau ausgibt, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. ... Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Womit denn?!? Von jetzt an beide ignorieren. Shice auf den einen R8. 😠

Andreas

Hier geht's nicht um Aufmerksamkeit (die habe ich genug :-), sondern um Anstand und Respekt. Mir ging es von Anfang an nur darum, etwas mehr über meinen R8 zu erfahren, Insidertips auszutauschen.

Und so wußten auch hier einige – nämlich, die, die freundlich gefragt haben – von meiner besonderen Geschichte. Aber auch das ist und sollte die persönliche Entscheidung von jedem bleiben.

Das ist doch Bernd. Ich kenne ihn/sie von Facebook.

Auch da bestehen zwei "Identitäten" aufgrund der Persönlichkeit.
Ist nen netter und absolut seriös.

Also macht mal bitte halblang. Nicht immer sofort die Aggro-Schiene.

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ist nen netter und absolut seriös.

Und warum macht er dann son Quatsch? Den Grund hätte ich gern mal genau erklärt...

Andreas

Er ist "Künstler" und arbeitet nunmal so.
Kann man mögen, muss man nicht aber persönlich angreifen halte ich für überzogen.

Soweit ich weiß, gibt es von beiden Accounts, weder hier noch bei Facebook, irgendwelche komischen Beiträge die Schwachsinn oder Ferienprogramm enthalten.

Ich fande es eher witzig. Bei Facebook hat es ewig gedauert, bis ich mal dahinter kam das Bernd und Marlene B. ein und dieselbe Person sind. 😁

Also...kiiipt kuhl und taiked it iiisy. 🙂

Zitat:

Hier geht's nicht um Aufmerksamkeit (die habe ich genug :-), sondern um Anstand und Respekt. Mir ging es von Anfang an nur darum, etwas mehr über meinen R8 zu erfahren, Insidertips auszutauschen.

Und so wußten auch hier einige – nämlich, die, die freundlich gefragt haben – von meiner besonderen Geschichte. Aber auch das ist und sollte die persönliche Entscheidung von jedem bleiben.

Ich wüßte nicht wofür Du Anstand und Respekt erwartest wenn Du so agierst. Sorry, aber von Anderen etwas erwarten was man selbst nicht bereit ist zu geben. Und mit dem Deckmantel der "Kunst" kann nicht immer alles erklärt werden.

Leben und Leben lassen

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Ich wüßte nicht wofür Du Anstand und Respekt erwartest wenn Du so agierst. Sorry, aber von Anderen etwas erwarten was man selbst nicht bereit ist zu geben. Und mit dem Deckmantel der "Kunst" kann nicht immer alles erklärt werden.

Ich verstehe es auch nicht. Alternativ zur o.g. Argumentation wäre eine kurze Entschuldigung vermutlich besser angekommen. Oder erlaubt die Kunst das nicht?

Andreas

Ok, reden wir von Anstand und Respekt. Und von Träumen. Einen davon hatte ich mir vor drei Jahren gerade erfüllt, einen wunderschönen schwarzen Audi R8 gekauft und nichts anderes im Sinn, als darüber unter Gleichgesinnten Informationen auszutauschen.

Dafür nutze ich – und nicht nur dafür – ein Pseudonym. Weil mein Interesse an Autos nichts mit meinem Privatleben zu tun hat. Und weil es jedem völlig gleichgültig sein sollte, ob einer Mann, Frau, schwarz, weiß oder grün ist. Es geht hier um Autos… sonst nichts!

Wer sich wie ich nicht nur diesen Traum erfüllen konnte, sollte dankbar sein. Und nicht arrogant oder sogar beleidigend. Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen, was und wieviel er hier und woanders preisgeben möchte. ich habe mich vor knapp zwei Jahren entschlossen, mein "Doppelleben" aufzudecken und habe – zu meinem eigenen Erstaunen – bisher nur positive Reaktionen bekommen. Betonung auf "bisher"...

Aber vielleicht ist das die Chance für ein paar Wenige, etwas über die Chancen von "Verschiedenheit" zu lernen. Etwas, das uns die Natur immer wieder beweist: zwischen Schwarz und Weiß gibt's nicht nur unendlich viele Grautöne. Sondern auch Milliarden Farben.

Das zulassen, heißt leben.
Euch allen einen wunderschönen Tag!

P.S.: Hier gibt's die ganze Geschichte: www.girlsgame.tv Und mein erstes Buch, das ich nicht "für andere" geschrieben habe, sondern für mich und über mich. Eine erstaunliche Reise in eine für Männer oft unbekannte Welt… eine Reise, die mein Leben mehr als bunt, faszinierend und nebenbei auch noch ganz erfolgreich werden ließ.

Nett geschrieben. Aber das ist weder eine Erklärung, warum Forenmitglieder vorsätzlich getäuscht werden müssen, noch eine Entschuldigung. Möglicherweise ist es eine persönliche Einstellung oder sogar eine Quelle der Inspiration. Mir fehlt der Weitblick, um es als Kunst zu verstehen, verarscht zu werden. Daran ändert auch der Druck auf Danke mit dem Zweit-, Dritt- und Viertaccount nichts. 😠

Dir alles Gute für die Zukunft. Ich bin raus. 😮

Andreas