ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fairer Preis E500 MoPf

Fairer Preis E500 MoPf

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 13:59

Ich will mir ein E500 MoPf als Limo kaufen. Die Preise gerade fuer so ein dickes kann man schon runter bekommen, aber wie viel weiss ich nicht.

Was waere dann fair/gut fuer ein E500 MoPf BJ 2006?

Mir wichtig:

E500 MoPf(387PS Motor, ab MJ 2007)

< ~75TKm

Avantgarde

Comand

Komfortsitze

Napa

PTS

SoundSystem

ILS(Kurvenlicht)

Memory

Distronic

Lederlenkrad(serie?)

Europagarantie

Was anderes als Silber, Schwarz, Grau

Waere cool:

Designo

Muss nicht:

Keyless Go(ich bin oft in Osteuropa unterwegs)

Heller Innenraum

4-Matic(zu schwer, weniger Spass, brauche es nicht)

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 12. Mai 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von roibm

 

Was waere dann fair/gut fuer ein E500 MoPf BJ 2006?

Mir wichtig:

E500 MoPf(387PS Motor, ab MJ 2007)

Vergleiche einfach die Angebote und lege fest was Du bezahlen willst.

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

[Vergleiche einfach die Angebote und lege fest was Du bezahlen willst.

Habe ich schon gemacht. Ich bin taeglich auf mobile und autoscout.

Was kann man bei so einem Auto runterhandeln? Was waere realistisch?

Was willst du hören? Willst du %-Angaben? Jeder Händler kalkuliert anders.

 

Hat ein Händler knapp kalkuliert, kannst du vielleicht 200,-€ runterhandeln, oder eine Inspektion dazubekommen.

Bei einem anderen läßt man dir 2.000,-€ nach, und du fühlst dich super! Hast aber möglicherweise immer noch 1.000,-€ zuviel bezahlt.

 

Du schreibst doch selbst, das du täglich in Autobörsen schnupperst, dann weißt du doch in etwa wie die 500-er gehandelt werden. Bei den günstigen gibt es wenig Nachlaß, bei den teuren etwas mehr (vielleicht).

am 13. Mai 2009 um 8:47

preis mußte so um die 32 td liegen

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 11:58

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117566428

 

Jetzt nur noch... 25.950,-

Zu erst sollte es 29k sein, dann 26890 und jetzt nur noch 25950.

Ich frage mich was es neu gekostet hat.

 

Wenn es so weiter laeuft, in wenige monaten kann man so eine karre fuer 25K als Jung Stern kaufen.

(zu mir selbst: ruhig bleiben, einfach abwarten...)

Es gibt seltens was gutes über den Händler zu berichten , einfach mal die Suche betätigen , nur mal so als Anreiz ;)

 

 

Lisa 

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 14:31

Bei Autohus werde ich kein fahrzeug einkaufen, das ist schon klar.

am 19. Juni 2009 um 14:40

Hallo

Statt "Fairer Preis für einen 500E Mopf" sollte der Fred heißen wo bekomme ich ein genanntes Fahrzeug so billig wie möglich her.

Den im Beispiel angeführten Händler habe ich auch schon besucht und war recht enttäuscht.

Der eigentliche Zustand des Fahrzeugs wird in der Fahrzeugbeschreibung nicht erwähnt, so das wie in meinem Fall z.B. 30 - 40cm lange, richtig tiefe, Kratzer quer über die Motorhaube nicht aufgeführt werden.

Für mich war des das letzte mal das ich in diesem "Autohaus" war.

mfg roland

Wenn Du schon so oft in Osteuropa unterwegs bist, würde ich gleich da kaufen :D

Entsprechend Wünschen suchen und beschaffen ist da vielleicht gleich inclu :D

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 16:35

Ihr seid bisschen [zu] frustriert. Aber das ist ja, normal. Hier.

Kaufen so billig wie moeglisch ist gar nicht mein ding, geiz ist geil passt zu mir 100% nicht. Geiz ist echt bloed. Punkt.

Aber die 500-er verkaufen sich kaum. Ich bin schon seit mehrere wochen am schauen, und da bewegt sich kaum etwas.

W211 ist schon ein altes Model, die preise werden bald noch tiefer kommen. Nicht vergessen, die banken haben nur 25% des verlustes abgeschrieben. Bald wird es "spannend" sein. Fuer die die etwas verkaufen wollen.

Hallo,

also ich kann nur soviel zu diesem Thema sagen,so billig wie man z.zt.bzw.seit einigen Monaten diese E 500 angeboten bekommt,so billig wirst Du wahrscheinlich nicht mehr an ein solches Auto kommen,unabhängig von dem Baujahr.

Du musst Dir nur den Neupreis vor Augen halten der bei den meisten Fahrzeugen bei um die 90.000 Euro und höher liegt....was willst Du mehr,zahlst für einen 3 jahre altes Fahrzeug gerade mal 30-35% vom Neupreis,günstiger geht es wohl kaum noch,sicher kannst Du Dir deinen Traumwagen hier irgendwo raussuchen und noch einige Wochen warten,ob der Anbieter seinen Preis noch ändert,aber ich bin ehrlich,ich finde diesen Preis für fair und natürlich kann man immer noch verhandeln,ist doch normal,versuchen kann man es immer.

Ich habe meinen E 500 im März gekauft,meiner war 5 Jahre alt hat neu 100.000 Euro gekostet und habe mit Gasumbau insgesamt 21.500 Euro bezahlt.

Ich habe bis heute nnicht einen Cent bereut.....ein Hammerhartes und geiles Auto auch wenn er nur 306 PS hat.

Lg Uwe

Zitat:

Original geschrieben von roibm

Ich will mir ein E500 MoPf als Limo kaufen. Die Preise gerade fuer so ein dickes kann man schon runter bekommen, aber wie viel weiss ich nicht.

 

Was waere dann fair/gut fuer ein E500 MoPf BJ 2006?

 

Mir wichtig:

E500 MoPf(387PS Motor, ab MJ 2007)

< ~75TKm

Avantgarde

Comand

Komfortsitze

Napa

PTS

SoundSystem

ILS(Kurvenlicht)

Memory

Distronic

Lederlenkrad(serie?)

Europagarantie

Was anderes als Silber, Schwarz, Grau

 

Waere cool:

Designo

 

Muss nicht:

Keyless Go(ich bin oft in Osteuropa unterwegs)

Heller Innenraum

4-Matic(zu schwer, weniger Spass, brauche es nicht)

Wieviel man runterbekommt,kann dir hier im Forum auch keiner sagen,sondern höchstens eine Prognose abgeben.Ob sie sich bewahrheitet sei mal dahin gestellt.Wenn du wirklich Interesse an so einem Fahrzeug hast mach dir die Mühe und klapper die anbietenden Händler ab und führe Kaufgespräche und dann hast du eine genaue Antwort auf deine Frage.Die Händler lesen zwar hier mit,posten dir aber bestimmt kein Angebot.

am 20. Juni 2009 um 14:47

Beim E 500 bezahlt gerade niemand einen "fairen" Preis. Wenn man ein Fahrzeug nach weniger als einem Jahr, mit wenigen km, für die Hälfte des Neupreises bekommt, ist das eigentlich nicht fair (Hab's trotzdem gekauft!). Es liegt noch nicht so lange zurück, da musste man so viel für ein 3 Jahre altes Fahrzeug bezahlen.

Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird man kaum mehr finden.

Gruß

joyfun

Deine Antwort
Ähnliche Themen