ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrwerk einbauen (Hilfe gesucht)

Fahrwerk einbauen (Hilfe gesucht)

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 24. Juni 2013 um 11:13

Hallo,

ich möchte gleich zum Punkt kommen, zwar geht es darum dass ich in absehbarer Zeit meinem Opa (nicht Metin)^^ ein Fahrwerk (Dämfer & Tieferlegungsfedern) verpassen möchte, ich habe das zwar schon 1-2 mal gemacht aber leider gibt es den Werkzeug-Fuzzi nicht mehr bei dem ich mir die ganzen Werkzeuge leihen konnte um einen Fahrwerk Wechsel durchführen zu können.

Nun meine Frage, wer würde sich denn bereit erklären mir mit Werkzeug und Hilfe unter die Arme zu greifen damit das dann schnell über die Bühne gehen kann.

Ich wohne im Raum 97953, natürlich würde ich ein paar KM Fahrt in kauf nehmen nur will ich ich auch nicht unbedingt eine halbe Weltreise dafür machen denn dann könnte ich das auch in einer Werkstatt einbauen lassen, da ich aber ein bisschen Geld sparen möchte versuche ich es hier auf diesem Wege.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, natürlich bekommt die helfene Hand auch eine Vergütung, wie diese dann ausfallen wird kann man ja persönlich besprechen.

 

Also schreibt mir einfach.

In diesem Sinne

Marco

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Mir reichen deine Anschuldigungen auch , jedesmal das gleiche Thema .

Du hast es nun mit deinen Äußerungen entschieden , daß ich Marco sein Fahrwerk NICHT einbaue . Ich schicke das Presswerkzeug wieder zurück , habe mein Geld wieder und ein freies Wochenende .

Ich hoffe Alle sind glücklich damit . Diese herumhackerei brauche ich nicht .

Marco , wende dich an Andre , der weiß es besser .

Und Pate , deinen Schlichterspruch .....

Wie kann man sich öffentlich nur so zum Affen machen lol :D

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Komm aufs Treffen und wir machen es als Workshop!

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 11:24

Hört sich nicht schlecht an, da muss ich mich mal mit meiner regierung unterhalten, sind 212KM laut Google, das wär ja noch in einem verhältnis guten Rahmen und das Beste wär dass ich Euch mal persönlich kennenlernen kann und Ihr über meinen runter gekommenen C4 herziehen könnt.

Bei den vielen schön gemachten würde meiner wirklich herausstechen.

 

Sobald ich das geklärt habe melde ich mich und wenn ich darf trage ich mich natürlich in den Kalender ein.

Mfg

Marco

Edit:

Könnten ja nen kompletten Workshop dann machen mit meinem Dicken, da müsste noch so viel gemacht werden, irgendwie müsst Ihr ja die 4 Tage rum bringen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Hört sich nicht schlecht an, da muss ich mich mal mit meiner regierung unterhalten, sind 212KM laut Google, das wär ja noch in einem verhältnis guten Rahmen und das Beste wär dass ich Euch mal persönlich kennenlernen kann und Ihr über meinen runter gekommenen C4 herziehen könnt.

Bei den vielen schön gemachten würde meiner wirklich herausstechen.

 

Sobald ich das geklärt habe melde ich mich und wenn ich darf trage ich mich natürlich in den Kalender ein.

Mfg

Marco

Edit:

Könnten ja nen kompletten Workshop dann machen mit meinem Dicken, da müsste noch so viel gemacht werden, irgendwie müsst Ihr ja die 4 Tage rum bringen.:D

Workshop find ich gut.

Wir werden noch sehen, wer hier den "Rattenpokal" bekommt :D

am 24. Juni 2013 um 13:01

Ich bringe gerne einen großen Hammer mit.

Was nicht passt wird passend gemacht:D:D

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Ich bringe gerne einen großen Hammer mit.

Was nicht passt wird passend gemacht:D:D

Richard, der Hammer ist doch Standard in deinem Kofferraum, oder etwa nicht?:D

am 24. Juni 2013 um 13:11

Neeee,

mein Hammer ist im Motorraum und hat einen T U R B O ...... und weg :D:D:D

am 24. Juni 2013 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Hallo,

ich möchte gleich zum Punkt kommen, zwar geht es darum dass ich in absehbarer Zeit meinem Opa (nicht Metin)^^ ein Fahrwerk (Dämfer & Tieferlegungsfedern) verpassen möchte, ich habe das zwar schon 1-2 mal gemacht aber leider gibt es den Werkzeug-Fuzzi nicht mehr bei dem ich mir die ganzen Werkzeuge leihen konnte um einen Fahrwerk Wechsel durchführen zu können.

Nun meine Frage, wer würde sich denn bereit erklären mir mit Werkzeug und Hilfe unter die Arme zu greifen damit das dann schnell über die Bühne gehen kann.

Ich wohne im Raum 97953, natürlich würde ich ein paar KM Fahrt in kauf nehmen nur will ich ich auch nicht unbedingt eine halbe Weltreise dafür machen denn dann könnte ich das auch in einer Werkstatt einbauen lassen, da ich aber ein bisschen Geld sparen möchte versuche ich es hier auf diesem Wege.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, natürlich bekommt die helfene Hand auch eine Vergütung, wie diese dann ausfallen wird kann man ja persönlich besprechen.

 

Also schreibt mir einfach.

In diesem Sinne

Marco

Zu mir wären es 76 km , aber mit Rohrzange will ja keiner arbeiten .

Welches Fahrwerk willst du den einbauen ?

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Komm aufs Treffen und wir machen es als Workshop!

Hier gibts ne Werkstatt dazu:

http://www.selbsthilfewerkstatt-mhl.de/

Aber wann denn bitte Metin. Verliere doch bitte nicht deinen jetzt schon vollen Terminkalender aus den Augen.

Wenn wir da mit 4 bis 6 Mann dran gehen, ist der in ner Stunde fertig.......

am 24. Juni 2013 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wenn wir da mit 4 bis 6 Mann dran gehen, ist der in ner Stunde fertig.......

Klingt wie ein Boxenstop :D :D

bin dabei :D

:D ich auch! Andre und ich haben am We ja gerade in lockerer schneller Arbeit meine Federn hinten getauscht!

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Zu mir wären es 76 km , aber mit Rohrzange will ja keiner arbeiten .

Welches Fahrwerk willst du den einbauen ?

dieses hier

jaja, ich weis, nix besonderes....aber besser als das momentan verbaute mit über 300tkm.

mfg

Marco

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Komm aufs Treffen und wir machen es als Workshop!

wow...?!?!?

 

Was ihr so alles vorhabt - hoffe es regnet diesesmal nicht :rolleyes:

am 25. Juni 2013 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Zu mir wären es 76 km , aber mit Rohrzange will ja keiner arbeiten .

Welches Fahrwerk willst du den einbauen ?

dieses hier

jaja, ich weis, nix besonderes....aber besser als das momentan verbaute mit über 300tkm.

mfg

Marco

An der Produktbeschreibung stört mich was -> "AP Sportfahrwerk Audi A6 Avant (C4) Bj. 12/90-" und zwar das Bj. , das Produktbild sieht auch verdächtig an der VA aus . Stimmen denn deine Achslasten mit dem Angebot überein ?

Gruß Olli .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrwerk einbauen (Hilfe gesucht)