ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Fahrwerk Aufklärung erwünscht bitte

Fahrwerk Aufklärung erwünscht bitte

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 5. Januar 2024 um 19:05

Hallo Leute. Seit Jahren habe ich dank allen hier viel Erfahrung gesammelt. Leider bin ich jetzt bei einem Thema überfragt und ich finde keine Antwort auf mein Anliegen. Nach ein Jahrzent möchte ich auf einen Audi A8 3.0tdi Bj 2012 umsteigen. Sehe in den Inseraten bei der Ausstattung "adaptive air suspension" oder "luftfahrwerk". Und bei manchen steht es nicht.

 

Bedeutet das, dass es auch ein A8 mit normalem Fahrwerk zu haben ist?

 

Wäre super wenn ihr mich mal kurz aufklären könntet.

 

Schöne Grüße an Alle aus Darmstadt

Ähnliche Themen
3 Antworten

Normal und Sport beides sind Luftfahrwerke ab Werk ohne gibt es keinen.

Themenstarteram 5. Januar 2024 um 20:51

Jetzt habe ich verstanden. Vielen Dank für die Antwort. Schönen Abend allen die hier sind schönes Wochenende.

Gerne viel Erfolg bei der Suche

Falls du etwas passendes findest, kannst du uns gerne in der Kaufberatung ganz oben fragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Fahrwerk Aufklärung erwünscht bitte