ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fächerkrümmer für 9A 2L 16V

Fächerkrümmer für 9A 2L 16V

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 9:50

Hallo,

Ich suche für meinen Passat Motor (2L 16V MKB:9A)

einen Fächerkrümmer.

Könnt ihr mir sagen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt und welche zu empfehlen sind?

Ich habe mich mal bischen umgehört und musste bedauerlicher Weise fest stellen dass die Viecher sau Teuer sind.

Wäre gut wenn ihr mir Hersteller Empfehlen könntet.

Noch schönen 2. Weihnachtstag.

MFG

denniswvw

Ähnliche Themen
32 Antworten

tezet ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 10:05

Wat los?

Wie soll ich deinen Beitrag denn jetzt deuten?

Das isn Hersteller

das is ne Firma die die dinger baut

aufjedenfall einen 4in1 alles andere taugt nix. Hier zu lande gibts nur einen Hersteller der 4in1 baut und das ist wie oben schon erwähnt tezet. Allerdings findet man in ebay öfter mal us import 4in1 die sind wesentlich günstiger und genau so gut. aber nicht aus edelstahl.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 10:13

Also du meinst 4in1 ist besser als 4in2in1?

das ist so :) bei 4in2in1 kannst du mit dem org. krümmer auch weiterfahren. die bringen gar nix.

und die paßquali is meist fürn popo.

Zitat:

Wer billig kauft, kauft zweimal!

;)

naja ich fahr auch son import. passen tun die dinger schon ganz gut allerdings verziehen die ziemlich schnell und stark. man sollte aufjeden fall die org, dichtung weiterverwenden. die mitgelieferten passen tatsächlich überhaupt nicht

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 10:20

Aber bevor ich hier falsch verstanden werde, möchte ich noch mal sagen dass ich schon was gutes kaufen möchte. Nur wenn es Günstiggeht ist natürlich besser.

Supersprint und so kann man damit was anfangen?

bauen soweit ich weiß nur 4in2in1. sind außerdem mehr auf Schön und nicht auf leistung ausgelegt.

bleibt also nur tezet. kosten liegen so rund 300-500€ wenn ich micht täusche. je nach quelle

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 10:25

wohl eher 500+:(

Weiss einer die Website von tezet?

Also an meinem RP hatte ich damals einen vonSupersprint und war eigentlich sehr zufrieden. Jetzt an meinem 16V ist einer von Hartmann montiert( Bi- KAT Fächerkrümmer) und ich kann auch nur positives berichten.

MfG golfgtspezial

wenn du schub haben willst dann nimm tezet, alles andere is murks. das einzige was man von hartmann nutzen kann sind die auslaßdichtungen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fächerkrümmer für 9A 2L 16V