FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

zur antenne:
ich hab die vom honda s2000 beim dealer geholt 23 eu.. der neue jazz hat die gleiche 😉

Zitat:

Original geschrieben von sebastian8338

so, feierabend für heute, werd jetz mal ne runde offen eis essen fahren 🙂🙂🙂😎😎😎

Aber keine Flecken auf den Sitzen 😁 ... Viel Spass !

...auch auf die Gefahr hin mich hier unbelibt zu machen, aaaaaber.....

Du hast das Auto einen halben Tag und kannst schon etwas zum Verbrauch sagen?

Du holst nen flammneuen Wagen ab und kannst am selben Tag noch was zur Performance sagen?
Was ist denn mit dem Einfahren des neuen Motors? Oder haste ihn gleich wie ein Zitrone ausgepresst?

...irgendwie alles sehr suspekt!

Meik

sehr suspekt?

ich hab den neuen vollgetankt und mit dem verbrauch des alten 2.0 200ps den ich vorher hatte verglichen.
genauso die "performance". natürlich hab ich ihn nicht ausgefahren, aber trotzdem kann man vergleichen.

also eher plausibel als suspekt...

Ähnliche Themen

Doof finde ich das der Kühlergrill schwarz lackiert ist die Neblergitter aber nicht 😮...hab gerade einen mit dem neuen rot beim 🙂 gesehen als Roadster 1.8.

Zitat:

Original geschrieben von Master_Luke_75

...auch auf die Gefahr hin mich hier unbelibt zu machen, aaaaaber.....

Du hast das Auto einen halben Tag und kannst schon etwas zum Verbrauch sagen?

Du holst nen flammneuen Wagen ab und kannst am selben Tag noch was zur Performance sagen?
Was ist denn mit dem Einfahren des neuen Motors? Oder haste ihn gleich wie ein Zitrone ausgepresst?

...irgendwie alles sehr suspekt!

Meik

Warum nicht?

Dann dürfte einem eine Probefahrt auch nichts bringen, außer die dauert ein paar Wochen!!!

...konnte gestern den roadster und das coupé zum ersten mal in natura beim 🙂lichen bestaunen. chic chic das facelift, was ich aber nicht gedacht hätte, wie geil das s-line exterieurpaket in echt rüber kommt. ich finde fast das da zwei "verschiedene" TT auf dem hof stehen würden so krass ist der unterschied. das alte s-line ex. sieht da fast schon richtig brav dagegen aus 😮 allerdings auch ein recht ordentlicher aufpreis 1.200,- bzw. 1.400,- für paar anders geformte spoiler, die audi in der herstellung keinen cent mehr kosten...  

Bilder davon haste aber nicht zufällig gemacht,oder?
Würde gern mal neue Bilder vom facelift mit s-line exterieurpaket sehen.
Am liebsten in ibisweiß...😉

guckst du hier 🙂

Fett Front ............

Zitat:

guckst du hier 🙂

naja manche lieben es manche hassen es..........ich hab ohne sline ex bestellt

@Sebastian: Ist der Sound wirklich so viel besser als der Vorgänger??? Erzähl mal🙂

Zitat:

guckst du hier 🙂

Die Photos kenn ich doch schon...😉

Dachte an s-line ohne Carbonpaket bei einem weißen TT-Coupe.

Der Stoßfänger ist beim s-line ohne Carbon aber weiterhin in Platingrau gehalten, oder? (+ das Wabenmuster mittig das ja jetzt neu sein soll)

Zitat:

Original geschrieben von Adler-77

Zitat:

guckst du hier 🙂
Die Photos kenn ich doch schon...😉
Dachte an s-line ohne Carbonpaket bei einem weißen TT-Coupe.
Der Stoßfänger ist beim s-line ohne Carbon aber weiterhin in Platingrau gehalten, oder? (+ das Wabenmuster mittig das ja jetzt neu sein soll)
Img-6674
Woerthersee-2010-373

Danke!
Also ist der Grill auf den beiden Bildern 1 zu 1 gleich mit dem Grill des FL mit s-line. (bis auf die verchromten Verstrebungen beim TTS und die schwarz glänzenden im neuen FL)

Das wurde sicher schon alles schonmal geschrieben aber je näher die Auslieferung rückt, desdo verrückter macht man sich halt😉

PS:Ein Photo vom Heck mit der Platigrauen Heckschürze an einem FL + s-line hat noch keiner...?

Deine Antwort