ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Scheinwerfer auf Vorfacelift ?

Facelift Scheinwerfer auf Vorfacelift ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 17:24

Hi, hab mal ein paar Fragen!

Ich fahre ja den audi a6 4f bj 06.06 mit xenonscheinwerfern ohne led tfl und ohne kurvenlicht!

Nun bin ich am überlegen die xenonscheinwerfe rmit led tfl und ohne kurvenlicht einzubauen, hat da jemand die nummern für? und was muss ich alles noch dazu bzw neu kaufen damit das funktioniert?

Passen die da überhaupt von der Größe rein?

 

Und wie bekomme ich die Teilenummern von meinen jetzigen scheinwerfern raus?

PS: Ja ich hab die SuFu ausprobiert, aber ohne etwas wirklich gefunden zu haben.

 

Gruß InvisibleAudi/Sascha

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2014 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Servus,

ja Fred,darauf wollte ich hinaus.....ich war mir nur nicht mehr 101%ig sicher,deswegen habe ich,dich Senti,nochmal so hinterfragt.

War nicht böse gemeint.

Lg

Kein Propblem... Fehler passieren :/

Aber das steht auf diversen Seiten schon 1000 mal...

Kein Thema....alles menschlich.

 

Aber ich denke genau da liegt das Problem,es gibt x viele Threads zum selben Thema und in jedem steht immer was anderes drin,sodass es schwer fällt erstens herauszufinden was Halbwahrheit ist und was nicht,und zweitens ist es mehr als anstrengend einen Thread zu erörtern,welcher über 20 Seiten geht.

Ich denke da könnte eine "aufgeräumte" FAQ abhilfe schaffen.

Wieviele FAQ-Autoren sind denn hier zu gange?

Lg

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

@QuattroStepka schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:50:48 Uhr:

Auf der ersten Seiten deines links steht eine Zusammenfassung auf den umbau von Fl Scheinwerfern und von den FL Rs6 scheinwerfern ist zwar die rede aber nichts genaues.Auf der letzten Seite steht das ein Mitglied des Forums 500 km für den einbau gefahren ist, sehr informativ ;)

Gruß

Roland

Ja dann warte halt hier auf Antwort.... :rolleyes:

Schade das es einige immer Servierfertig vorgesetzt bekommen wollen :(

Das hat nichts mit Servierfertig zu tun ich hab angefangenmi das da durch zu lesen habe aber halt nicht die Zeit einen beitrag der über 37 Seiten geht zu lesen wo man sowieso nicht durch steigt weil einer von dem umbau auf Fl Scheinwerfern schreibt der andere von Rs6 Scheinwerfern.Der eine rüstet um von Halogen Scheinwerfer der andere von xenon der eine mit Kurvenlicht der andere ohne!... alles klar :) danke für den Hinweis dann könnte ich ja noch im anderen Treat meine frage stellen vielleicht wird mir da ja geholfen ;)

Gruß

Meine Güte... Infos darauß zu entnehmen schaffen auch andere...

Wenn Du bei Kurvenlicht bleibst oder nicht dann ist es egal ob FL oder RS6 Scheinwerfer.

Unterschied- RS6 Scheinwerfer behalten die D2S Brenner- FL muss auf D3S umgerüstet werden

Scheinwerferwechseln, Umpinnen am Lenksäulenstg und codieren

Vielen dank für die Info schade das um gepinnt und umcodiert werden muss da braucht man ja wieder Vitamin B wenn man nicht einen großen Teil seiner Börse dem Freundlichen hinther schmeissen möchte :(

Gibt es eine Möglichkeit das TFL bei ausgebauten Scheinwerfern zu testen? Ware nicht so toll defekte Scheinis zu kaufen...

Es gibt keine RS6 FL Scheinwerfer;) kommt nur drauf an ob Kurvenlicht oder ohne wenn mit muss glaub ich noch ein Stg. Nachgerüstet werden. Mehr weiß ich nicht hab ich halt aus den ein oder anderen Threads aufgeschnappt:)

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:33:32 Uhr:

Es gibt keine RS6 FL Scheinwerfer;)

und was hab ich geschrieben ? :confused:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:38:27 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:33:32 Uhr:

Es gibt keine RS6 FL Scheinwerfer;)

und was hab ich geschrieben ? :confused:

Sry Senti hab ich völlig überlesen:(

Vllt hält Doppelt länger:D

Ok habe das Angebot bei e...kleinanzeigen gefunden und es war sehr sehr günstig! Das ist mir komisch vorgekommen und ich habe gerad noch mal recherchiert und siehe da es war das gleiche Angebot bei e..y nur ab 1€ aktueller Preis 605€.Kurz nachdem ich dies rausgefunden habe, habe ich mehrere warn Mails von Kleinanzeigen bekommen das von diesem Nutzer das kto nur noch eingeschränkt benutzt werden kann!

Also wenn ihr gerad bei E..y auf Rs6 scheinwerfer bietet oder bieten wollt Vorsicht ist ein Fake!!!!!!

Gruß

Roland

Zitat:

@QuattroStepka schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:52:56 Uhr:

Ok habe das Angebot bei e...kleinanzeigen gefunden und es war sehr sehr günstig! Das ist mir komisch vorgekommen und ich habe gerad noch mal recherchiert und siehe da es war das gleiche Angebot bei e..y nur ab 1€ aktueller Preis 605€.Kurz nachdem ich dies rausgefunden habe, habe ich mehrere warn Mails von Kleinanzeigen bekommen das von diesem Nutzer das kto nur noch eingeschränkt benutzt werden kann!

Also wenn ihr gerad bei E..y auf Rs6 scheinwerfer bietet oder bieten wollt Vorsicht ist ein Fake!!!!!!

Gruß

Roland

Ein gewissesr wadka bietet günstig rs Scheinwerfer an. Aber vorsicht. Da stimmt definitiv irgendwas nicht. Glaube auch den meinst du.

Umrüstung auf afs ist kein großer akt. Eben noch das alwr stg welches afs fähig ist und umpinnen. Das wars.

Umpinnen für die led ist auch kein akt. Gibt fertige Adapter für nen schmalen taler. Damit dauert das umpinnen keine 10 Minuten

wadka ist KEIN Fake....stehe mit ihm im Kontakt und er hat Scheinwerfer das glaubt kein Mensch....war selber da und schaue öfters vorbei. WER WILL SCHON 10% an ebay abgeben!?!?

Das bei Kleinanzeigen ist ein Fake!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Scheinwerfer auf Vorfacelift ?