Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Facelift mit LED-Leuchten auch beim 2er... Endlich will BMW nachlegen!

Facelift mit LED-Leuchten auch beim 2er... Endlich will BMW nachlegen!

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 9. November 2014 um 11:05

Hallo zusammen,

nach der Kritik gegenüber BMW bei einem 30.000 € Auto nicht einmal Xenon als Serie anzubieten, während Opel dies beim neuen Corsa bereits bietet bin ich nunmehr auf einen interessanten Artikel gestoßen

http://www.bimmertoday.de/.../

Dort wird ausgeführt, dass wohl beim Facelift des 1er BMW 2015 auch LED-Leuchten erhältlich sein werden. Fraglich ist somit, ob dies auch beim 2er dann nachgerüstet wird bzw. ob das Xenon standartmäßig dann aufgewertet wird um der Konkurrenz wie z. b. Opel (Opel bietet beim Corsa laut ADAC standartmäßig Xenon an) wieder Einhalt zu gebieten.

Audi machts ja auch beim neuen TT vor. Xenon Standard. LED als Sonderausstattung.

Was meint ihr wird der 2er wie der 1er nächstes Jahr standartmäßig Xenon bekommen? Der Artikel könnte ein Hinweis darauf sein. Im Übrigen ist es aber schon lange fällig, dass bei einem 30.000 € Wagen in der Grundausstattung die Option auf LED-Licht zumindest als Sonderausstattung angeboten sein sollte.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wolhar schrieb am 10. November 2014 um 08:20:19 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=utfW04kT5Ug

Hier oben der direkte Vergleich: Halogen, Xenon und LED.

Also so schlecht kommt das LED da gar nicht weg. Klar ist nur, dass Halogen mittlerweile überholt ist. Das sollte auch BMW nun begreifen und wenigstens Xenon als Serie anbieten.

du solltest nun begreifen dass du zuviel Müll schreibst.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nachdem Du wohl mich ansprichst.

Ist es so schwer, andere Ansichten zu akzeptieren und nicht die eigene als das einzig Wahre zu sehen?

2014er aufwärmen is wohl nicht das Wahre...

Weil?

MHD abgelaufen?

Nicht mehr aktuell?

Andere Hersteller nehmen sowas gerne mal, um den Abstand zu anderen, hausinternen Serien zu bewahren.

Warum also auch nicht BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Facelift mit LED-Leuchten auch beim 2er... Endlich will BMW nachlegen!