ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

in 2-3 Wochen wird man bestellen können und es wird auch alle Details inkl. Bilder und Co. geben.

woher will man das wissen?

dem ist so, die HEA`s sind schon bestellt, aber komischerweise gibt es nicht alle Motoren, soweit ich gesehen habe nur 4Zylinder und die 330er ansonsten nichts.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

dem ist so, die HEA`s sind schon bestellt, aber komischerweise gibt es nicht alle Motoren, soweit ich gesehen habe nur 4Zylinder und die 330er ansonsten nichts.

Hat mir mein Händler auch bestätigt. Speziell als Besteller zweier 335i finde ich das etwas seltsam...

am 3. Juli 2008 um 6:59

Hallo zusammen ,

 

noch mal für die ganz doofen wie mich ?

1. Was sind HAE´s ?

2. Es gibt keinen 335i mehr ?

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Hallo zusammen ,

noch mal für die ganz doofen wie mich ?

1. Was sind HAE´s ?

2. Es gibt keinen 335i mehr ?

1. Nicht HAE sondern HEA= Händlererstaustattungen.

2. Das hoffe ich mal nicht, aber mein Verkäufer hat sich auch gewundert, dass in der HAE keine 335i/d bestellbar waren. Inwiefern ich jetzt auf S4 umbestellen muss kann ich aber nicht sagen ;).

Nächste Woche hat alles Raten ein Ende!

am 3. Juli 2008 um 8:17

Aber bis nächste Woche ist ja noch genug Zeit für Spekulatius ....

Vielleicht bekommt der 335i/d da doch ein kleines Leistungsplus vom Werk verpasst ?

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Vielleicht bekommt der 335i/d da doch ein kleines Leistungsplus vom Werk verpasst ?

Wäre eine feine Sache, ich fürchte aber der 335i wird erst in der Leistung angehoben wenn der S4 auf dem Markt ist, dann muss man ja nominell wieder was mehr haben ;).

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

dem ist so, die HEA`s sind schon bestellt, aber komischerweise gibt es nicht alle Motoren, soweit ich gesehen habe nur 4Zylinder und die 330er ansonsten nichts.

Hat mir mein Händler auch bestätigt. Speziell als Besteller zweier 335i finde ich das etwas seltsam...

Naja HEA`s sind ja auch Pflicht, vielleicht wollte BMW ja einmal nett sein und uns nicht noch 35er auf den hof stellen die kaum einer von der Stange kauft.

Also nochmals zurück zu den Farben, sie wurden ja eh schon alle genannt.

Es fliegt raus terra und sparkling graphite und arktissilber - dazu kommen oyster(!?), rotbraun, bluewater und tasman.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Naja HEA`s sind ja auch Pflicht, vielleicht wollte BMW ja einmal nett sein und uns nicht noch 35er auf den hof stellen die kaum einer von der Stange kauft.

Sowas hoffe ich auch, denke mal 335d/i gehen nicht wirklich wie geschnitten Brot.

Sobald du aber Neuigkeiten zum FL loswerden möchtest- Immer her damit ;)

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Naja HEA`s sind ja auch Pflicht, vielleicht wollte BMW ja einmal nett sein und uns nicht noch 35er auf den hof stellen die kaum einer von der Stange kauft.

Sowas hoffe ich auch, denke mal 335d/i gehen nicht wirklich wie geschnitten Brot.

Sobald du aber Neuigkeiten zum FL loswerden möchtest- Immer her damit ;)

naja deutlich mehr als S4 welcher kalter Kaffee ist und sein wird.

ansonsten gibt es noch nicht viel neues zu berichten und ich muss auch etwas vorsichtig sein, da die Wände ja Ohren haben ;)

die anderen Motoren wird man ganz normal bestellen können, von einer Leistungssteigerung wurde nicht mal gemunkelt, und solange die Teile eh bei 250km/h dicht machen langt auch schon der 330i der rennt da schon mit 5300U/min dagegen und ginge bis 6900U/min

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Nächste Woche hat alles Raten ein Ende!

Ist das sicher, dass naechste Woche das Geheimnis *endlich* gelueftet wird?

(*es vor Neugier kaum aushalt*) :-))

Gruesse!!

Zitat:

Original geschrieben von emery

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Nächste Woche hat alles Raten ein Ende!

Ist das sicher, dass naechste Woche das Geheimnis *endlich* gelueftet wird?

(*es vor Neugier kaum aushalt*) :-))

Gruesse!!

Ja! Tief ausatmen um nicht zu platzen! Ist ja hier schlimmer wie Weihnachten vor der Bescherung!

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Zitat:

Original geschrieben von emery

 

Ist das sicher, dass naechste Woche das Geheimnis *endlich* gelueftet wird?

(*es vor Neugier kaum aushalt*) :-))

Gruesse!!

Ja! Tief ausatmen um nicht zu platzen! Ist ja hier schlimmer wie Weihnachten vor der Bescherung!

:D

Mensch, ein 3er BMW Facelift ist doch auch besser als 10 neue Mercedes Modelle und Audi zusammen ;)

kennt ihr schon???????

www.bimmerpost.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen