ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

ja sicher, aber sie hat wirklich keinerlei Macken und die Profiltiefe von 8mm sagt ja auch, dass der Reifen praktisch nicht gefahren ist. Ich finde den preis eigentlich gut. Rintergehn tut er nicht mehr, habe natuerlich gefragt, was noch am Preis machbar ist....

Was denkt ihr, wie sieht die 159er auf dem LCI aus ? habe für den Sommer die neue Vielspeiche 284 genommen (bluewater Aussenfarbe). Für den Winter ist mir die zu schmutzanfaellig, daher bin ich auf die 159er gekommen

@Mikeboy666

Habe auf meinem neuen 330D auch Sternspeiche 159 für die Winterräder. Sieht für eine Winterfelge prima aus. Auch OK zum putzen. Sollte am LCI wohl auch nicht gänzlich anders wirken....

http://i34.tinypic.com/iel5hv.jpg

Gruß Thorsten

PS

Wenn die Felgen makellos sind und wirklich 8 mm Profil haben, dann ist der Preis gut bis OK!

Für einen Satz 17 Zoll Markenfelgen ohne RFT bezahlst Du neu auch 1000€

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Sternspeiche 159 mit Bridgestone RFT-Reifen, einen Winter gefahren (von einem Jahreswagen), Felge ohne Beschädigungen, Profiltiefe 8mm. Preis: 840 € frei Haus.

Was haltet ihr davon ?

auch meine winterschuhe sind style 159 ;)... - warum sollen die auf dem lci auch schlecht aussehen ;)

nur der preis - wie immer verhandlungssache... - kompletten satz 159 (NEU - mit Produktionsstreifen auf der Lauffläche, Satzradschrauben und Narbendecken) mit bridgestone für 700 euro beim freundlichen geschossen :)

gruß

bolle_at

am 22. August 2008 um 8:39

Meine Rede, der Preis ist noch etwas zu hoch...

...natürlich kannst du den Preis auch zahlen - liegt ganz bei dir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen